Gute Botschaften von der Umfragen-Front

Während die Grünen verlieren, kann die AfD zwei Prozentpunkte dazugewinnen und kommt derzeit auf 13 Prozent. Und der grüne Bundeswirtschaftsminister Habeck verliert deutlich, weil die Bürger sehen, er kann’s einfach nicht. Habecks warme Worte und heiße Luft sind einfach in Krisenzeiten zu wenig.

Veröffentlicht:
von

Und auch gute Nachrichten aus dem hohen Norden: Eine Regierungsbeteiligung der Schwedendemokraten in Stockholm wird immer wahrscheinlicher. Die Schwedendemokraten fühlen sich als Wahlsieger und reif für die Macht. Das zeigt: Konservative Mehrheiten sind möglich, wenn bürgerliche Parteien aufeinander zugehen und bereit sind, Verantwortung für ihr Land zu übernehmen und links-grüne Regierungen in die Wüste zu schicken.
www.zdf.de/nachrichten/politik/schweden-wahl-schwedendemokraten-100.html

Die Schüler und Studenten in Schweden haben bürgerlich-patriotisch gewählt. Zeitgleich zur Reichstagswahl wurden knapp eine halbe Million Schüler und Studenten aufgerufen, ihre Wahl zu treffen. Das Ergebnis ist erstaunlich: Der schwedische Nachwuchs ist klar bürgerlich-patriotisch eingestellt und nicht öko-sozialistisch wie in Deutschland.
www.freiewelt.net/nachricht/schwedens-schueler-und-studenten-waehlen-buergerlich-patriotisch-10090698/

In dieser Woche kommt die Debatte um die Abschaffung des § 218 nach Berlin: Achttausend Lebensschützer werden in Bussen anreisen und sich am Samstag zum „Marsch für das Leben“ am Brandenburger Tor versammeln. Ich werde auch dabei sein. Ich freue mich, wenn Sie auch kommen. Wir als Demonstranten wenden uns parteiübergreifend gegen Pläne in den Ampelregierungsparteien, Abtreibung grundsätzlich straffrei zu stellen. Wir sind für das Leben, das Recht des ungeborenen Kindes zu leben.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/die-debatte-um-den-%c2%a7-218-sollte-frei-und-ohne-tabu-gefuehrt-werden

Faeser ist nicht nur auf dem linken Auge blind, sondern auch beim islamischen Antisemitismus. In Berlin wurde einmal mehr ein jüdischer Bürger von einem arabisch aussehenden Mann angegriffen und beleidigt. Das Opfer, ein Rabbiner, berichtete, dieser Vorfall sei bereits der zweite Angriff gegen ihn gewesen. Als Berliner Bundestagsabgeordnete weiß ich aus zahlreichen Gesprächen mit jüdischen Bürgern, von wem der massiv zugenommene Antisemitismus in der Hauptstadt ausgeht. Es sind fast immer „arabisch aussehende“ Männer, die jüdische Bürger beleidigen, bedrohen und angreifen. Diese Realität wollen Faeser und Co. in ihrer bunten Multikulti-Weltsicht nicht akzeptieren.

Dazu passt, dass der vom ehem. Innenminister Seehofer gegründete Expertenkreis Politischer Islamismus, der zur Bekämpfung von Extremismus und Terrorismus durch polizeiliche Maßnahmen und Prävention beitragen sollte, vor dem Aus steht. Mitglieder des Gremiums vermuteten laut WELT eine "politische Entscheidung". Faeser darf den Expertenkreis Politischer Islamismus nicht beerdigen, wenn sie noch einen Rest Glaubwürdigkeit der Bundesregierung beim Kampf gegen den Antisemitismus nicht völlig verspielen will. Der fortwährende Documenta-Skandal mit weiter gezeigten palästinensischen Propagandavideos passt in das Bild einer Bundesregierung, die wie keine zuvor ihren offenen Antisemitismus zeigt. Unvergessen wird immer die Schande im Kanzleramt bleiben: Der sogenannte Präsident der Palästinenser durfte im Kanzleramt unwidersprochen den Holocaust relativieren. Es wird höchste Zeit für eine Zeitenwende: Statt hohler Worte muss der Kampf gegen den islamischen Antisemitismus in Deutschland endlich entschlossen geführt werden.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

@ asisi1

Und dann lassen sie sich von der Presse noch übers Ohr hauen, die ganz bewußt die Zahlen so hindeichseln das es paßt,

Die AFD hat bei zwei Instituten von insgesamt acht 14% erreicht und damit man die magische Zahl vierzehn nicht angeben muß hat man sich blöd gestellt und 13,5 erwähnt und bei den anderen Parteien die Höchstzahl genannt und wer da immer noch keine Manipuliation darin erkennen kann, dem kann man auch nicht mehr helfen, wenn nicht einmal mehr Zahlen als verbindlich gelten.

Das alles findet auch bei anderen Themen statt, wo gelogen wird daß sich die Balken biegen und man muß nur dumm genug sein um deren Müll unkontrolliert zu übernehmen, dann muß man sich doch nicht wundern, wenn die angeblich so erfolgreich sind und das gilt für unsere Umfragen ebenso wie die Angaben zum Ukraine-Krieg, wo der Sieg schon garantiert wird und die Niederlage der Russen reine Formsache ist.

Das wäre alles jederzeit überprüfbar, denn es gibt genügend Möglichkeiten durch unterschiedliche Berichterstattungen abzuwägen und daraus Schlüsse zu ziehen und wer einfach zu dämlich ist dieses Angebot anzunehmen, der ist dann zwangsläufig Opfer einer hinterhältigen Berichterstattung, die allerdings genau wissen, wie sie diese Deppen ködern können, sonst würden sie es ja nicht machen, wenn sie stündlich laut und vernehmbar entlarvt werden.

Wenn es dann trotzdem zu ihren Ungunsten brenzlig wird schalten sie einfach ihre Kommentarspalten ab, damit andere ihre Betrügereien nicht merken, was aber auch nicht mehr in vollem Umfang zieht, denn die Leute werden langsam immer wacher und das ist richtig so, denn vera.... kann man sich selbst, dazu braucht man nicht die Qualitätsmedien, die ehedem nichts taugen.

Gravatar: famd

Es wird Zeit, dass die Leute aus dem Tiefschlaf kommen und neben der Spielekonsole endlich aufwachen.
Bei mir in meinem Wohnblock wird trotz kühler Nächte nicht geheizt. Im Wohnzimmer heute Morgen 18,5°, Küche 20°,
Bad 17°. Schlafzimmer 19,5°...fühlbar ungemütlich.
Habe durchgehende Nordwand und Wohnzimmerfront ist Westen. Bin nun gezwungen den Heizlüfter dort anzumachen, wo ich mich gerade aufhalte - trotz Nachzahlung von 512 Eur für Gas+Strom für 2021/22.
Und, die Temperaturen im Haus gehen weiter runter.
Mein Vermieter stellte sich in Flyern und Prospekten immer als fürsorglich, sozial und gerecht dar, aber die Zunahme von Ausländern, jetzt Dutzende Ukrainer, Multikulti extrem in einem Blocke mit 60 Wohnungen... Offenbar möchte dieser Vermieter die Sanktionen aktiv unterstützen - Frieren für die Ukraine? Das ist ihm gelungen....ich merke, die Zahl der Täter wird größer.
Das Land wird vorsätzlich zerstört.

Doch all die Missere hatte einen Anfang: Planung der Provokationen gegen Russland schon vor 2014, nun die planmäßigen Sanktionen, Gas kommt daher nicht mehr.
Und wenn, dann nur aus dem Sumpf USA zu bewusst teuren Preis und andere werden reich. Mit Merkel fing alles an - die Grünen seit Jahrzehnten am Wirken für die jetzige Situation. Schuldig in allen Verbrechen gegen unser Land, gegen die Bürger. Diese Scheiß-Grünen sind keine Umweltpartei - das ist nur Tarnung. Diese Scheiß-Grünen sind die Influenzer amerikanischer Politik des Untergangs von Europa und opfern dieses Land und lügen bis die Balken sich biegen.

Was jetzt unter der Ampel passiert, ist ein Verbrechen gegen Millionen Menschen die mit all dieser geisteskranken Weltpolitik nichts zu tun haben. Egal ob Scholz, Habeck, Lindner und die vielen Grünen geisteskranken Verbrecher und deren fanatische Wähler - auch in meinem Umfeld.... Ich hoffe, ich bekomme echte Gelegenheit zur Rache - und die wird schmerzlich sein! Das habe ich mir auf die Fahne geschrieben - jeder Grüne, Rote oder Kommunist - Hochverräter im Dienste der USA - der Tag des jüngsten Gerichts kommt. Wartet nur wenn es in den Strassen und Häuser dunkel wird...

Gravatar: asisi1

Anscheinend gibt es immer noch genug Vollidioten, die meinen diese Regierung die den großen Mist angerichtet hat, bekommt uns da wieder heraus.
Mittlerweile ist der Deutsche so dumm geworden, das er völlig ahnungslose und nicht ausgebildete und Studienabbrecher wählt. Er glaubt wohl hier an die Glückseeligkeit!

Gravatar: Sam Lowry

Ich glaube, dass alleine die Rede von Alice Weidel diese 2 Prozent generiert hat.

Da muss aber noch deutlich mehr kommen.

Ich möchte die AfD bei 25-30% min. sehen!

Gravatar: germanix

Sehr geehrte Frau von Storch - einen Hinweis habe ich zu machen:

Kennen Sie Darius? Nun - Darius ist ein youtuber, der für unsere Werte kämpft!

Hier ist ein Video vom 15.09.2022 von ihm, in dem er sagt, warum er die AfD wählt!

Ausländer erklärt, warum er AFD wählt (3 Gründe)

https://www.youtube.com/watch?v=LnDD7R8jjv8

Gravatar: Hajo

Sage ich doch schon seit geraumer Zeit, die AFD muß nur warten können, denn diese Tiefflieger demontieren sich selbst.

Gerade im TV ein absurdes Schauspiel, genannt konzertierte Aktion, wo der Oberrote ans Rednerpult trat und substanzloses Zeug von sich gab, mit dem stetigen Nachsatz daß er sich über die getroffenen Entscheidungen freut und Dinge verspricht, wo man sich fragen muß, wie er das alles bezahlen will und als Kronzeuge war die Gewerkschaft mit weiblichem Antlitz dabei, die ihre Mitglieder seit Jahren in der Sche...... sitzen läßt und nun Rettungsvorschläge macht in gleicher Manier wie der rote Obermotz, von dem nichts kommt und jeder Zuhörer am Ende so schlau ist wie am Anfang.

Über die Arbeitgeberseite muß man nichts mehr sagen, die sind zwiegespalten und jetzt wo sie merken daß ihre Felle davon schwimmen, suchen sie den Rettungsanker bei den Regierenden und wenn sie sonst nichts drauf haben, dann ist das ein Trauerspiel erster Güte, denn wer sich freiwillig sein Lebenswerk durch eine unsägliche Politik zerstören läßt kann doch nicht normal sein und am Schluß müssen die Bürger selbst Hand anlegen, weil sie von diesen Koryphäen verlassen wurden.

Zuguterletzt noch der Drahtseilakrobat von der grünen Fraktion der im gleichem Atemzug auf seiner sparaten Pressekonferenz schon angekündigt hat, der Ukraine beim Wiederaufbau mit geschätzten 400 Milliarden unter die Arme zu greifen und wie die das alles machen und so präzise schätzen können ist ja schon vergleichbar mit den Wundern des Herrn, der auch Wasser in Wein verwandeln konnte und so halten sie uns alle hin, wohlwissend das am Ende das gesamte Volksvermögen mit annähernd 9 Billionen zur Diskussion steht, denn anders ist es ja nicht mehr zu stemmen.

Natürlich ist ja auch der Russe schuld, wenn wir zahlungsunfähig werden, von den jahrelangen eigenen Verfehlungen redet kein Mensch, das uns in diese Situation gebracht hat und so versprechen sie bis zum letzten Tag Wohltaten, weil sie genau wissen daß sie Volkes Zorn ehedem erreichen wird und sie es noch mit ihren dümmlichen Ausreden hinaus zögern wollen, was zwar verständlich ist aber Stillos ist, weil sie dazu nicht in der Lage sind und intelektuell total daneben liegen, was ja auch nicht anders zu erwarten war.

Die hauen mal so nebenbei mit Milliarden um sich, was bald das Niveau eines zusätzlichen Bundeshaushaltes entspricht und da hätten in früheren Jahrzehnten die Verantwortlichen die Nerven verloren und das ist das sichtbare Zeichen, daß sie den Untergang schon vor sich sehen, wo man wie ein normaler Schuldner am Ende der Fahnenstange angekommen ist und es dann auch keine Rolle mehr spielt ob der Schuldenstand 30 000 oder 60 000 EUR ausmacht.

Der gesamte Westen wird pleite gehen und da kommt ein Wirtschaftstsunami auf uns zu, der sich gewaschen hat und würde nicht wundern, wenn die über Nacht plötzlich alle auf Auslandsreisen sind und nicht mehr wiederkehren um sich selbst zu retten, bevor alles den Bach runter geht und sie dann zur Verantwortung gezogen werden.

Gravatar: Lutz

"Habecks warme Worte und heiße Luft sind einfach in Krisenzeiten zu wenig."

Tolle Formulierung!

Ob dem Kuhscheiße-Stapler im stillen Kämmerlein noch nicht klargeworden ist, daß die Schuhe des Wirtschaftsministers für ihn ein paar Nummern zu groß sind???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang