TRANSGENDERIMSUS_ GEZ-ARD zeigt 11-jährige (!) Kinder, denen Hormonblocker gespritzt werden!
TRANSGENDERIMSUS_ GEZ-ARD zeigt 11-jährige (!) Kinder, denen Hormonblocker gespritzt werden!
Datum: 04.07.2022, 10:49
Und die öffentlich-rechtlichen und vor allem auch die privaten Medien machen bei diesem großangelegten Kindesmissbrauchs-Projekt eifrig mit! Etwas anderes ist es für mich nicht, wenn man schon 11-Jährigen Hormonblocker spritzt, damit die Pubertät nicht ausbricht!
Das ist völlig gegen die Biologie gerichtet, abartig, widerlich und ein Verbrechen gegen die Kleinen, die aufgrund fehlender geistiger Reife noch gar nicht die Konsequenzen erahnen können, die sie damit ihrem eigenen Körper für die Zukunft antun.
Nein, das hat nichts mit „Transphobie“ zu tun, sondern mit dem gesunden Menschenverstand! Wenn sich ein Erwachsener zu einem solchen Schritt entschließt, dann sei das seine Sache. Aber doch nicht Kinder!!!
Und die Eltern, die dies alles genehmigen, machen eifrig mit!
Mehr noch: Die Ampel-Regierung forciert diesen „staatlichen Kindesmissbrauchs-Wahn“ auch noch:
In welcher kranken Welt leben wir eigentlich?
Mit offenen Augen sehen wir zu, wie an Kindern Gender-Experimente durchgeführt werden und keiner steht dagegen auf!
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.


Add new comment