Propaganda-Forschung_

Veröffentlicht:

Propaganda-Forschung_
Datum: 24.03.2022, 10:42

Der Ukraine-Krieg 2022 zeigt der Welt, dass Frieden mitten in Europa nicht selbstverständlich ist.

Ganz im Gegenteil.

Ohne Frage stellt sich dabei Russland als Aggressor heraus, der einen souveränen Staat angegriffen hat.

Doch auch der Westen mischte heftig bei militärischen Konflikten mit.

Und dafür gab und gibt es weiterhin propagandistische „Ausreden“, um die mitunter völkerrechtswidrigen Kriege zu rechtfertigen.

Kurzum: Schon immer wurde mit zwei verschiedenen Maßstäben gemessen, um das eigene Lügen-Narrativ zu verbreiten.

Schaut euch dieses Video dazu an:  https://auf1.tv/nachrichten-auf1/propaganda-wie-regierungen-und-ihre-medien-luegen-und-manipulieren/

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.