Enthüllte Ideologie_ Die linke Gender-Lüge!

Veröffentlicht:

Enthüllte Ideologie_ Die linke Gender-Lüge!
Datum: 18.07.2022, 10:06

Die Tatsache des „biologischen“ Geschlechts wird bestritten, das Geschlecht vielmehr als „soziales Konstrukt“ dargestellt. Frei wählbar für jeden.

Dabei ist der Transgenderismus nichts anderes als eine große Lüge, die sich aufmacht, die gesamte Gesellschaft zu vereinnahmen.

Niemand scheint dabei zu hinterfragen, dass diese Trans-Agenda eigentlich auf einer Lüge aufgebaut ist. Denn das biologische Geschlecht ist die einzige wissenschaftlich nachgewiesene Kennzeichnung von Männern und Frauen. Hingegen besitzt die von den Linken propagierte Geschlechterfluidität absolut keine wissenschaftliche Grundlage in der Realität. Es gibt keinen Beweis für deren Existenz!

Und dennoch wurden Gesetze zum Schutz dieses Hirngespinsts eingeführt, das einst von Sexualwissenschaftlern wie beispielsweise dem bisexuellen Neuseeländer John William Money erfunden wurde. Dieser führte schon 1967 ein katastrophales Geschlechtsumwandlungs-Experiment durch. Außerdem tat sich der Sexualwissenschaftler und klinische Psychologe mit Äußerungen hervor, die Pädophilie entschuldigte oder gar rechtfertigte.

Solche Wissenschaftskriminelle also haben die Grundlagen des Gender-Irrsinns kreiert.

SCHAUT EUCH DAZU DIESES VIDEO AN: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/genderismus-geschlechterfluiditaet-soll-menschen-sexuelle-identitaet-rauben/

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.