Grünspan und Grünschimmel in Deutschland (Teil 2)

Bereits Ende der 70er sah Egon Bahr in den Grünen "eine Gefahr für die Demokratie". Bahr konnte dies jedoch nicht stoppen und einige Jahre später, zur Bundestagswahl 1990, als Deutschland sich an der Wiedervereingung berauschte, ließen sie, die Grünen, die Katze aus dem Sack.

Veröffentlicht:
von

Ihr Wahlslogan war: „ Alle reden von Deutschland; wir reden vom Klima.“

Heißt: Deutschland ist uns egal; wichtig ist Klima! (Wegen Klimasteuern)

Wieso? Der Klima-Hype wurde in den USA aus der Taufe gehoben, und wenn die Grünen ihre Mentoren in den USA, die ihnen bereits Pe-tra Kelly, Duwe etc. zur Hilfe bei der Parteigründung empfahlen, nicht enttäuschen wollen – eine Hand wäscht die andere, nicht wahr – dann müssen sie, die Grünen, auch die aus den USA gelieferte „Klimakata-strophe“ mit allen Mitteln „voranbringen.“

Jahrelang war den Grünen das Auto – das Überbleibsel einer verlorenen Freiheit – ein Dorn im Auge. Es galt als der größte Luftverpester aller Zeiten. Man wünschte sich Benzinpreise von 5 DM pro Liter. Selbstverständlich ohne selbst auf das Auto zu verzichteten.

Nunmehr hat sich der jahrelange Kampf gegen die Blechlawine gelohnt. Die Fabriken stehen still, teils halb, teils ganz, und die Arbeiterschaft ist arbeitslos. Ein Grund zum Feiern. Feiern die Grünen? Wenn man Trittin und unsere Claudia Roth ansieht, könnte man glauben, die feiern immer. So fröhlich, rosa und rund sehen die aus. Es muss ja auch nicht öffentlich gefeiert werden. Die wichtigsten Meetings unter Politikern finden noch immer „entre nous“ statt.

Die Grünen haben ca. 45.000 Parteimitglieder. Bald werden sie in Kopenhagen ein grosses Klimafest feiern können. Da wird nämlich im Herbst festgelegt, wieviele und welche neuen Abgaben und Steuern wir für sie, die Klima-Gewinnler, zusätzlich bezahlen dürfen, damit sie mit ihren 6, 8 und 12-Zylindern uns zeigen können, wie man abstaubt, ohne dass man ´ne Feinstaubplakette benötigt, ohne rot zu werden, ohne CO2 zu vermindern und doch grün bleibt.

Was veränderten die Grünen im Lande und zu wessen Gunsten?

1. Sie verhinderten auf amerikanischen Wunsch und Anordnung, dass am „Schnellen Brüter“, am Thorium-Hochtemperatur-Reaktor und überhaupt an der Atom-Forschung gearbeitet wird.

2. Sie verhinderten, dass die einzige große Rohstoffquelle, der Kohleschatz in Deutschland, so genutzt wird, wie dies bereits bis 1945 unter Herstellung von Treibstoffen und Schmiermitteln aller Art geschah, aber auf Anordnung der Siegermächte eingestellt werden mußte.

3. Sie produzierten, schürten und unterstützten Panik erzeugende  Gerüchte über die Versauerung der Gewässer in Mitteleuropa durch SO2, sie produzierten und publizierten ein angeblich katastrophales Ozonloch in der Athmosphäre, sie produzierten und / oder schürten Gerüchte über die Gefährlichkeit von DDT und nahmen billigend in Kauf, dass durch das von ihnen erzwungene Verbot der Anwendung von DDT über 100 Millionen Menschen Opfer der wieder expandierenden Malaria wurden.

4. Sie waren treibende Kraft, dass eine deutsche Delegation die Protokolle von Kyoto unterschrieb, was der deutschen Regierung, voranmarschierend mit der Physikerin und Kanzlerin Angela Merkel, die Möglichkeit gab, alle existenten schwerwiegenden Probleme des Landes zu Bett zu bringen, um sich nunmehr unter vollem Einsatz der Medien dafür zu interessieren, bis wann die Klimakatastrophe zuschlagen würde und wie man dem Volk mittels neuer Klima- oder CO2-Gesetze noch vorher das Geld, was sie nach der Katastrophe nicht mehr benötigen würden, aus der Tasche ziehen könne. Die Geldbestände von Lieschen und Otto waren schnell und einfach zu eruieren, nachdem man kurz vorher Abschaffung des Bankgeheimnisses in Deutschland verfügt hatte.

Wo sind die positiven Ergebnisse der Grünen-Partei, die dokumentieren könnten, dass sich diese Partei „ums Vaterland verdient“ gemacht hat?

Das schlimmste und böseste, was diese Partei mit nur 45.000 Parteigängern = jeder 1.700ste Einwohner Deutschlands, also eine Mini-Minorität, dem Land antat, war, den Beweis zu liefern, dass, wie zu Zeiten des 1000-jährigen Reiches, nach wie vor eine Minorität in der Lage ist, die Majorität in Deutschland zu terrorisieren.

Bei Nutzung aller durch die Deutschen bereits vor 3 Generationrn beherrschten Techniken, wäre Deutschland unabhängingig vom Import ausländischer Primärenergie. Unter Revitalisierung der Nutzung des deutschen Kohleschatzes in Verbindung mit der Nutzung der Kernenergie stünde Deutschland heute einige Stufen höher da im internationalen Wettbewerb der Völker.
Die Staatsverschuldung und somit unabänderliche Regressansprüche an die arbeitende Bevölkerung könnten deutlich niedriger, die Steuerbelastung entsprechend geringer sein. Die Grünen verhinderten dies mit ihrer Energiepolitik. Was folgert daraus?:

Die USA als Hegemonialmacht der Erde haben einen lange Arm. Was beutet dieser lange Arm und die ihn mitbedienenden Grünen für Deutschland? Möglicherweise den Beweis, dass sich alles irgendwann wiederholt. Z. B.:

Rom ging sang- und klanglos unter. Es wurde nicht wie Hellas besiegt, zerfetzt, verschlungen; es verunglückte nicht in der Kurve; es prallte mit niemandem zusammen; es stürzte nicht ab und bekam keinen Herzinfarkt. Es verfaulte. Man hätte es retten können. Aber man gab ihm Opium, statt zu schneiden. Hören Sie, was die Ruinen, was die Säulenstümpfe auf dem Forum Romanum rufen?

Schönen Gruß an die Enkel !
(Aus: „Die Reformverhinderer“
Frieling-Verlag Berlin)

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang