GRÜNER Anton Hofreiter „flieht“ vor kritischen Fragen zum Ukraine-Krieg! (VIDEO)

Das Wahlversprechen der GRÜNEN, „keine Waffen in Kriegsgebiete zu schicken“, wurde längst schon kassiert. Oder anders ausgedrückt: es ist offenbar genauso eine Lüge, wie viele andere auch!

Veröffentlicht:
von

Anton Hofreiter, GRÜNEN-Bundestagsabgeordneter und seit 2021 Vorsitzender des Ausschusses für die Angelegenheiten der Europäischen Union, wird deswegen von einem Journalisten zur Rede gestellt.

Hofreiter „flieht“ und „rennt“ zur Polizei, um sich wegen „Belästigung“ zu beschweren.

Hier das Video (Netzfund).

Ein ziemlich „armseliges“ Verhalten für einen von Steuergeldern hochbezahlten Spitzenpolitiker!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Dieser Anton H. will unser ganz überwiegend fleißiges und ordentliches Volk repräsentieren? So verschlampt wie der aussieht und sich gibt? Ob der auch stinkt? In meinem Unternehmen hätte ich den nicht mal als Abfallbeauftragten eingestellt!

Gravatar: Zicky

Frau Hofreiter mit stets hochrotem Kopf im Bundestag (vermutlich weil sie das selber nicht glaubt was sie da zusammenlügt), Frau Ricarda Lang flüchten vor unbequemen Fragen. Frau Ricarda Lang rollt da eher schwerfällig davon. Tolle Grüne Politikerinnen. Die Grüne die gerne ihre Traumwelt vorschwurbelt verbuchselt dabei leider immer nur die Wechselstaben. Grüne haben einfach nichts zu sagen, wenn man ihnen die rosarote Pippilangstrumpfbrille wegnimmt. Dann nämlich trifft Dumm auf Realität. Jallahijallahojallhopsassa ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt klappt wohl nicht.

Gravatar: karlheinz gampe

Hab das auch auf Telegram mitbekommen. Grüne sind dumm und peinlich! Wer wählt sowas? Idioten?

Gravatar: Wilhelm

Leider passt der Link nicht, es ist nicht möglich, Hofreiters Schmach zu sehen.
Aber auch so kann ich mir denken, das der Feigling nicht gern Fragen beantwortet zur Aufrüstung dieses Blinddarms der Russen, noch "Ukraine" genannt, aber bald dekommunisiert und zum eigenen Wohl am Tropf der Russen und dem erwiesen stabilen Rubels hängend.
Der Kommunist Selenski und seine Bande würden ihrer gerechten Strafe zugeführt.

Gravatar: Wilhelm

Die einigkeit im alternativen Mainstream ist erdrückend gegen den Staatsfunk der BRD GmbH, Putin ist kein Monster, wer so etwas behauptet glaubt auch die Impflüge.
Putin wurde unschuldig durch die USA in diesen Krieg hineingezogen, er wollte diesen Angriffskrieg der Ukraine nicht, er ist ja kein Monster!
Die Wahrheit hat der ehrenwerte Aussenminister der Sowjetunion, Sergej Lawrow klar ausgedprochen: "Es ist wie in Hollywood, es gibt die ultrabösen, und es gibt die absolut Guten. Russland ist die gute Seite".
Von den Juden Soros und Selenski geht nichts gutes aus in dieser Operation.
Stoppt den Putin-Hass!

Gravatar: Sting

"Der Pressedienst der Volksmiliz der Volksrepublik Lugansk hat am Sonntag ein Video veröffentlicht, das drei Überläufer aus den Reihen der ukrainischen Nationalgarde zeigt. Diese berichten über verbrecherische Befehle ihrer Vorgesetzten, auf Zivilisten zu schießen und an Erschießungen teilzunehmen."

"Unsere Kommandeure zwangen uns ... Gaben uns den
Befehl, auf jeden Menschen zu schießen, der sich bewegt, ohne Unterschied, ob es ein Zivilist ist oder nicht."

Weiter berichteten die Männer, dass vor einigen Tagen nationalistische Freischärler eine Gruppe gefangen genommener Zivilisten aus der Stadt Rubeschnoje an den Stationierungsort der Nationalgarde gebracht und befohlen hätten, diese Zivilisten zu erschießen:

"Es waren Männer und Frauen darunter. (...) Sie trugen weiße Armbinden, es waren Einwohner der Stadt Rubeschnoje. Sie wurden vor uns aufgestellt, und man gab uns den Befehl, sie zu erschießen. Erschießen wollte man sie dafür, was angeblich in Butscha geschehen ist."

Waren aber bestimmt nur "Schauspieler", deshalb bringen es die "werte"westlichen Medien nicht !?!?!?

Gravatar: Sting

„Der Westen soll aufhören zu hetzen – Putin ist kein Monster!“
-
https://www.pi-news.net/2022/04/der-westen-soll-aufhoeren-zu-hetzen-putin-ist-kein-monster/#comment-5838078
-
Von PETER BARTELS | Schlimm: Sie ist schön. Schlimmer: Sie ist klug. Noch schlimmer: Sie ist mutig. Das Schlimmste: Sie liebt die Russen.
-
Das allerschlimmste: Für sie ist Putin zwar kein Heiliger, aber auch kein Monster! SIE, das ist Irina Beller, Schweizer Millionärs-Witwe …

Die 50-Jährige war fast 20 Jahre mit dem Schweizer Baulöwen Walter Beller verheiratet, bis eines Nachts das Herz des 71-Jährigen im Schlaf einfach stehen blieb, während sie die Eltern im Tessin pflegte.
-
Heute streiten seine Töchter aus erster Ehe mit ihr um 50 Millionen – 25 Millionen sind ihnen zu wenig, sie wollen alles.
-
In der neuen Printausgabe der WELTWOCHE hat Irina Beller einen fast herzzerreißenden Appell gegen den Ukraine-Krieg geschrieben:
-
„Meine Mutter ist Russin, mein Vater Ukrainer. Ich bin im Westen der Ukraine aufgewachsen. Ich bin gegen den Krieg, und der Westen soll aufhören zu hetzen.“ ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Über Scholz & CO kann man nur sagen : DA HAT DAS DEUTSCHE IDIOTENVOLK DASS GRÖSSTE RINDVIEH ALLER ZEITEN ZUM BUNDESKANZLER GEWÄHLT !
-
PUTIN FANS überall jetzt auf der Straße!!
-
HANNOVER Und in mehreren Städten!

„UNSERE KINDER WERDEN GEMORDET UND GESCHLAGEN
STOPPT RUSSISMUS!“
-
https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/hannover-frankfurt-hunderte-putin-fans-protestieren-polizei-mit-grossaufgebot-vo-79730304.bild.html
-
Richtig so! - Die lassen sich das dreckige Mobben nicht mehr länger bieten !!

Gravatar: Sting

UNBEDINGT ALLES ANHÖREN
-
Hier der Zyniker George Friedmann von US STRATFOR, der zum auch Beispiel sagte: "WENN SICH DAS BLUT DER RUSSEN UND DER DEUTSCHEN MISCHT IST DAS GUT FÜR DIE USA" !!
-
DIE USA WOLLEN KRIEG IN EUROPA UND AM BESTEN DEUTSCHLAND GEGEN RUSSLAND
-
https://www.youtube.com/watch?v=kjenOHMbH_A

+++++++++

UKRAINE SOLLTE NIE IN DIE NATO AUFGENOMMEN WERDEN, PUTIN HAT RECHT
-
https://www.youtube.com/watch?v=ofsz-Th0sxo
-
Interview mit Dr. Daniele Ganser

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang