GRÜNEN-Baerbock & der radikale »Niedergang« der deutschen Außenpolitik!

»Am deutschen Steuergeld soll die Welt genesen!«

Veröffentlicht:
von

Die Grünen sind peinlich. 

Am peinlichsten aber ist Bundesaußenministerin Annalena Baerbock!

Ihre sprichwörtlichen „Böcke“, die sie schon geschossen hat, sowie ihre „Sprachverwirrungen- und Irrungen“ sind bereits legendär, weil diplomatisch so beschämend.

Dabei wollte die Ex-Trampolinspringerin nichts anderes, als „die Krisen dieser Welt lösen“, wurde für viele mit ihrer feministischen Außenpolitik jedoch zur „Lachnummer“ der Nation.

Annalena Baerbock war ohne jegliche Regierungs- oder Diplomatie-Erfahrung, dafür aber die Wunschkandidatin des Globalisten und des „Great-Reset-Befürworters“ Klaus Schwab.

Die ehemalige Hobby-Trampolinspringerin und heutige GRÜNEN-Bundesaußenministerin belegte einst ein 5-jähriges Führungs-Ausbildungsprogramm, in der sie zur Young Global Leaderin, also einer „Jungen Globalen Führerin“ des Kaders von Schwabs Weltwirtschaftsforums avancierte.

Vergessen sind die Plagiatsskandale, wonach Baerbock sogar ihr Buch zurückziehen musste, der frisierte Lebenslauf, das „Verschweigen“ der Angaben von Nebeneinkünften. Geblieben sind jedoch ihre Vorlieben für Verbote und Regulierungen, der Wunsch einen radikalen Umbau und Systemwechsel vorantreiben. Etwa beim Fleischverzehr, beim Fliegen oder beim Autofahren oder hinsichtlich der massiv steigenden Energiekosten.

Auch immer mehr Flüchtlinge aus allen Herren Länder sollen Zuflucht in Baerbocks Deutschlands finden, ganz gleich, was die heimische Bevölkerung dazu sagt. Denn was die hiesigen Wähler denken, ist ihr ohnehin „egal.“

Außerdem wäre da noch die von ihr dogmatisch vertretene Weltklimapolitik und ihre „feministische“ Außenpolitik, bei der es letztlich um den Kampf gegen das Patriarchat und den sogenannten „alten weißen Männern“ geht.

Und um das Fass vollends zum Überlaufen zu bringen, verkündete Baerbock einst, dass sie die Krisen dieser Welt lösen will. Wie das funktioniert, stellt sie auch gleich unter Beweis, sagt sie doch allem und jedem großzügig deutsche Hilfsgelder zu.

Alles gut im Sinne der GRÜNEN, wären da nicht Baerbocks legendäre Versprecher, weil sie immer wieder Silben vertauscht oder die Zunge schneller als das Denken ist.

So wurde beispielsweise aus Pressefreiheit die „Fressefreiheit“, aus Polen kurzum „Molen“, aus der Ostukraine „Ostkokaine“, aus dem Europa verändern ein „Europa verenden“, aus dem Metall-Rohstoff Kobalt ein „Kobold“, aus dem größten fleischfressenden Beuteltier der Welt, dem Tasmanischen Teufel, ein „Tasmanischer Täufling“ und aus gepanzerten Fahrzeugen „gefanserte Parzeuge“. Oder sie schlug vor, für Spitzenverdiener ab 200.000 Euro für Paare den Steuersatz auf „45 Euro anzuheben.“ Die Liste dieser Peinlichkeiten ließe sich unendlich fortsetzen.

„Trampolina“ Baerbocks beschämende Sprachaussetzer und Verhaspler finden zwischenzeitlich regen Eingang in die sozialen Netzwerke.

SCHAUT EUCH DIESES VIDEO DAZU AN: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/von-bismarck-zu-baerbock-radikaler-niedergang-der-deutschen-aussenpolitik/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Schitzophrene Migranten können doch sicher auch ein 5-jähriges Führungs-Ausbildungsprogramm, in der sie zu Young Global Leaders, also „Jungen Globalen Führern“ des Kaders von Schwabs Weltwirtschaftsforums avancieren und zu IQ starken Mischrassen Minister-Posten in der NWO bekommen..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„GRÜNEN-Baerbock & der radikale »Niedergang« der deutschen Außenpolitik!“ …

So frage auch ´ich` mich:

Hält dieses Ole besonders deshalb so baerbockig an seiner Anna und dem Roby fest, weil auch ich in ihnen
die Verkörperung des „Untergangs Deutschlands“ erkenne???
https://www.youtube.com/watch?v=TeWAwUiKl4Q

Gravatar: Croata

Ich wünsche uns allen - eine NEUE und kompetente Regierung.
Eine Regierung die uns Bürger was bietet ( und nicht eine Menge ver-bietet ! )
Das da - ist lächerlich. Ein Kindergarten!

Niemand kann die Tierpanzer -Frau überbieten.
Ich hoffe - ich wache auf in richtigen Deutschland !

Gravatar: Lutz

"Und um das Fass vollends zum Überlaufen zu bringen, verkündete Baerbock einst, dass sie die Krisen dieser Welt lösen will."

Die Stotterlena Holefleisch ist ja so gut, daß man das mit herkömmlichen Worten gar nicht mehr beschreiben kann.

Und dann dieser Wirtschaftsminister mit gediegenem Insolvenzwissen: Ich traue dem zu, aus Scheiße Butter zu machen.

Psycho-Karlchen, die Krönung der Wissenschaft: Der kann sogar Todestage voraussagen (das hatte bisher noch keiner geschafft).

Wenn die Stullen-Omi, die Bonsai-Churchill und der Langhaardackel gegen den pöööhsen Putin antreten, dann schenkt der uns das Gas.

Helau und Alaaf!!!

Gravatar: WF BECK

Ja Dummmichels werden erst aufwachen, wenn ihnen der letzte Cent aus der Tasche geraubt, das Essen rationiert, nicht eingeladene Gäste ins Haus gesetzt wurden und der Nachblockwart, ihr Verhalten beurteilt.

Gravatar: Werner Hill

M.a.W. - sie hat alle Voraussetzungen, um von den Schwab-Medien zur "beliebtesten Politikerin" Deutschlands hochstilisiert zu werden. Genoß nicht auch schon die Soros-Freundin Merkel diesen zweifelhaften Ruf?

Und wer als Deutscher ein Hirn im Kopf hat oder sich als Ausländer Gedanken zu Deutschland macht, kann es kaum fassen: Baerbock Außenminister, Faeser Innenminister, Lambrecht Verteidigung, Lauterbach Gesundheit, Habeck Wirtschaft - um nur die schlimmsten Fehlbesetzungen zu nennen. Was ist aus Deutschland geworden? Oder besser gefragt: wie weit fortgeschritten ist schon die Fremdherrschaft über Deutschland?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Annalena Baerbock war ohne jegliche Regierungs- oder Diplomatie-Erfahrung, dafür aber die Wunschkandidatin des Globalisten und des „Great-Reset-Befürworters“ Klaus Schwab.“ …

Weil er ´auch sie` so wunderbar um die Finger wickeln kann?

Ja mei: Auch dabei ´muss` ich der Sahra ganz einfach Recht geben!!!
https://www.youtube.com/watch?v=yykgjiTJeDo

Gravatar: Fritz der Witz

Man sollte nicht übersehen, dass es zu dieser reGIERung auch das passende Volk gibt. Das eine ist ohne das andere nicht denkbar.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang