Grüne Spiegel will aussitzen statt abdanken

Nach den Rücktrittsforderungen gegen Spiegel bleibt die Grüne konsequent bei ihrem Fehlverhalten und das heißt: Aussitzen statt abdanken. 134 Tote hat die Flut an der Ahr gefordert.

Veröffentlicht:
von

Aber anstatt ein Versagen des Umweltministeriums einzuräumen und Verantwortung zu übernehmen, pflegte Spiegel ihre Eitelkeiten. Und dafür wurde sie später zur grünen Bundesministerin befördert, wo sie derzeit als sogenannte Familienministerin wieder für jeden sichtbar versagt.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/287885/

Floridas Gouverneur Ron DeSantis (Republikaner) erkennt einer transsexuellen Schwimmerin den Sieg ab, weil er den Sieg dieses Mannes beim Frauenschwimmen zu Recht als Betrug bezeichnet.  Floridas Gouverneur hat die zweitplatzierte Schwimmerin der US-College-Meisterschaften. Emma Weyant, zur wahren Siegerin des Wettkampfs erklärt. Mutiger Gouverneur, der sagt, was Sache ist: Ein Mann als Sieger im Frauenschwimmer ist Betrug. Das ist so und das bleibt so, auch wenn das bei uns viele noch nicht kapiert haben. 
www.facebook.com/bild/posts/10161329588880730

Um den Frauensport gegen Gender-Gaga zu retten, fordert Lauf-Legende Sebastian Coe eine simple wie logische Lösung. Coe sagt: „Transsexuelle Athleten müssen bei den Männern starten.“
weltwoche.ch/daily/rettet-den-frauensport-fuer-lauf-legende-sebastian-coe-gibt-es-eine-simple-wie-logische-loesung-transsexuelle-athleten-muessen-bei-den-maennern-starten/

Haushaltsdebatte im Bundestag. Erst Corona und jetzt der Ukraine-Krieg: Die Ampel verabschiedet sich von der Schuldenbremse. Eine zukunftsorientierte Finanzpolitik sieht anders aus. Angesichts der realisierten EU-Schuldenunion ergeben nationale Sparanstrengungen sowieso keinen Sinn mehr. TE stellt sarkastisch fest: „Bundeshaushalt 2022: Jetzt wird das Buffet geplündert.“
www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/bundeshaushalt-2022-jetzt-wird-das-bueffet-gepluendert/

Für ein ökologisch-reines Gewissen mischen wir Ethanol aus Weizen und Raps ins Benzin und legen Ackerflächen und Braunkohlegruben still. Alles für den sogenannten Klimaschutz. „Doch was uns in besseren Zeiten ökologisch lieb und teuer war, davon müssen wir uns jetzt verabschieden“, fordert  die B.Z.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/wie-viel-oeko-luxus-koennen-wir-uns-jetzt-eigentlich-noch-leisten

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Na klar- welches Unternehmen stellt denn so eine Bekloppte ein?!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Grüne Spiegel will aussitzen statt abdanken“ ...

Ja Himmel, Kreuz, Sackerl Zerment ... und Allahu Akbar:

Warum erinnert mich dieses auch m. E. völlig verspiegelte Vorgehen nur so an die „Deutung von „Rembrandts Faust“, wo es heisst:

... „ auch er sucht noch, hat den Sinn nicht völlig gedeutet. Er erfährt keine ihn plötzlich überkommende Offenbarung, ´langsam` muss er zur Erkenntnis durchdringen“!!! ...
https://www.proquest.com/openview/48b67008976baeeb45644d65e2375de8/1?pq-origsite=gscholar&cbl=1818043

Gravatar: Zicky

Mal ehrlich, hat tatsächlich irgend einer, der nur halbwegs denken kann, ernsthaft an den Rücktritt einer grünen Absolutversagerin geglaubt????
Ich würde mich nicht wundern wenn die einen noch höher dotierten Posten zugeschachert bekämme, weil diese Regierung alles ist, aber keine Regierung. Krimineller Clan würde eher passen.

Gravatar: Erdö Rablok

Korrektur:
Spieglein, Spieglein in dem Amt,
Wer schadet am meisten unserem Land.

Gravatar: Erdö Rablok

Spieglein, Spieglein in dem Amt,
wer am meisten in unserm Land.

Gravatar: maasmaennchen

Anstand..???Ehre....???Einsicht...???Verantwortung???. Alles Begriffe die diese Politdarsteller nicht kennen und auch gar nicht nötig sind.Heutzutage lässt sich der deutsche Michel in völliger Zufriedenheit von Vollnieten,Lügnern,Kriminellen,Betrügern,Selbstdarstellern und Narzissten gerne regieren.Der hat nämlich selbst das Gehirn eines Spatzen und verhält sich auch so.In diesem Land herrscht jetzt kollektive Dummheit.

Gravatar: maasmaennchen

Kein Verständnis für diese Leute außer für die Kindern die umgekommen sind.Warum haben sie diese Lügner und Möchtegern Politiker gewählt?.Das sind antideutsche Verräter die sich eine Dreck um euch Deutsche scheren.
Wären Migranten bedroht gewesen oder ein Asylheim abgesoffen hätte die Sache vermutlich anders ausgesehen.Als Deutscher bist du in diesem Land nur zweite Wahl ihr finanziert aber deren Leben in Saus und Braus.Verstehe ich nicht.

Gravatar: Lutz

"Wenn sie einen Funken Anstand im Leibe hätte, wäre sie längst zurückgetreten."

Grüne und Anstand???

Gravatar: Hajo

Wenn Verantwortliche keinen Rücktritt in Erwägung ziehen, und sie ist ja kein Einzelfall, dann ist das Recht und die Moral am Ende und das ist eine der Merkwürdigkeiten von Demagogen, der Aufrichtige und Anständige trägt noch ein Gewissen in sich und das sagt, trete zurück und zwar sofort, was man von dieser linken Bande nicht erwarten kann.

Die können erzählen am Himmel ist Jahrmarkt, an ihren Taten kann man sie erkennen und die sind sowas von verkommen, wie es schlimmer nicht sein kann und dann predigen die was von Tugenden und Nächstenliebe und verhalten sich wie die Sau am Trog um ihre innersten Begierden zu befriedigen und an diesem Verhalten kann man auch erkennen, daß verkommene Frauenzimmer auch nicht besser sind, denn das ist der Verfall einer ganzen Gesellschaft, wo in meinen Augen nichts mehr zu retten ist und sogar noch Teile der Justiz an diesem munteren Treiben teilnehmen.

Gravatar: Fritz der Witz

Aussitzen statt Abdanken.

Das ist klar ! Das Premium-Hartz IV (Ministergehalt) ist eben ZU GEIL !

Gravatar: Jüppchen

Aussitzen ist letztlich das Einzige, was ihr bleibt. Wenn sie einen Funken Anstand im Leibe hätte, wäre sie längst zurückgetreten. Aber nun hat sie sich an die Bequemlichkeiten und die Pfründe einer Ministerin gewöhnt und auf dem normalen Arbeitsmarkt wäre sie nur schlecht vermittelbar. Wie Brecht sehr richtig sagt:" Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"!

Gravatar: Wolfram

Was klebenden doch versagende oder korrupte Politiker***innen (und ***außen - voll gegendert - haha) an ihren Posten ???

"Wording" ist wohl die neue Masche, um die Bevölkerung an der Nase herum zu führen ??? Es ist einfach nur widerlich !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang