Grüne Kulturrevolution: Privateigentum soll Luxus werden | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Mit der Klima-Ideologie droht uns der neue Totalitarismus: Wir sollen unseren Wohlstand und unsere Freiheit opfern.

Veröffentlicht:
von

Uns droht der neue Totalitarismus. Um die Klimaziele der EU zu verwirklichen, werden Deutschland und Europa einem radikalen Wandel unterworfen. Die Bürger werden sukzessive in die Sklaverei getrieben. Der »Green Deal« und der »Great Reset« werden von den Eliten dazu benutzt, den Menschen ihren gewohnten Lebensstandard wegzunehmen, um die vorgegebenen CO-2-Reduktionsziele zu erreichen. Der Klimareligion soll sich alles unterordnen.

Das bedeutet: Die normalen Bürger müssen den Gürtel enger schnallen, während die Eliten sich mit Klimakontingenten freikaufen können. Wir Bürger sollen weniger besitzen, Eigentum soll Luxus werden. Stattdessen sollen wir mehr mieten, leihen, leasen und teilen. Statt Eigentum gibt es mehr Nutzungslizenzen. Über dem Ganzen steht ein erbarmungsloses Überwachungssystem, das die Bürger und ihren Alltag digital ausspioniert. Stück für Stück werden Deutschland und Europa in ein zweites Rot-China verwandelt.

Sven von Storch ruft auf: Nein zum Great Reset! – Videobotschaft gegen den globalistischen »Großen Umbruch«: Sven von Storch ruft die Bürger in einer Video-Botschaft auf, Nein zum »Great Reset« zu sagen. Der »Große Umbruch« nach den Plänen der globalistischen Eliten führt die Menschen in die Sklaverei eines neuen Totalitarismus. Dagegen müssen die Bürger ihre Stimme erheben.

»Post-ownership society« oder »Wie man dem Bürger Auto, Haus und Erspartes raubt« – Wie wir mit Fremdworten in ein fremdes Land der Besitzlosen geführt werden sollen: Ein Ausblick auf die Zukunft des rot-grünen Öko-Kommunismus.

Armut für Alle: Privateigentum soll Luxus werden – Mehr mieten, leihen, leasen, teilen: Die Menschen sollen immer weniger besitzen. Das soll gut für das Klima sein. Genannt wird dies: »Post-ownership society«. Doch im Grunde ist es Öko-Kommunismus.

Arbeitgeberpräsident: Grüne Politik zerstört Wohlstand und vernichtet Arbeitsplätze – Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger geht mit dem Wahlprogramm der Grünen hart ins Gericht. Ihre Pläne würden Wohlstand vernichten und Arbeitsplätze gefährden.

Merkel-Regierung will Post-ownership society: Weniger Wahlen, weniger Privateigentum – Mehr Überwachung, mehr digitale Kontrolle der Bürger, Privateigentum soll Luxus werden, weniger demokratische Wahlen: So anti-freiheitlich und anti-demokratisch sind die Visionen der Merkel-Regierung für die Zukunft unserer Städte.

Klimagesetz wird radikaler: Merkel-Regierung will CO-2-Sparziel nochmals erhöhen – Bis 2030 soll deutlich weniger CO-2 ausgestoßen werden als bisher geplant. Bereits 2045 soll Deutschland klimaneutral sein. Das heißt: Alles Andere muss sich dem unterordnen. Für viele Deutsche bedeutet dies vor allem Verzicht.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Green Deal: Führen Merkel und die Grünen uns in den neuen Kommunismus?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Siegfried Hermann

Moin!

Hier gehts überhaupt nicht um "Klima"!!!

Sonst würden doch die Thunbergs, Reschs, Schwabs, Gates, Rockefellers, Morgans, Rothschulds, Kretschmars, Roths... dieser Welt nicht mit dem PRIVAT-Jets und die Dienst-Limo parallel zur "Klimakonferenz" bewegen.

Speziell in Deutschland sollen WEITERE über 200 Mio (!!!) "Flüchtlinge aller Art aus Afrika und Orient nach Deutschland er- und gepresst werden, koste es was es wolle.
Und da diese bunte Herrschaften wertvoller als Gold arbeiten wie jeder Deutschen "menschenunwürdig" ist
und diese kültürsensibel frexxen, wohnen, Designer-kleiden und Blondinnen fxx wollen wie sie wollen, müssen halt die Deutschen kürzer treten, härter und länger arbeiten bei min Lohn und ALLES abgeben. Wirklich ALLES.
Das ist nicht nur systematische Umvolkung, sondern Heuschrecken-Raub und Ausrottung ohne sondergleichen und in der Geschichte noch nie da gewesen!

So einfach ist das!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang