Grüne ermöglichen und fördern Gewalt gegen Mädchen und Frauen

In Zukunft soll eine Selbstauskunft für eine Änderung des Geschlechtseintrags reichen. Das ist der erklärte Wille der Ampelregierung.

Veröffentlicht:
von

Die Tageszeitung WELT schreibt: „Kritiker fürchten, dass Männer das Gesetz für Gewalt und Exhibitionismus in Frauenräumen wie Toiletten und Umkleiden missbrauchen könnten.“ Wenn jetzt die Diskussion in der Mainstreampresse um die Frauenfeindlichkeit des sogenannten Selbstbestimmungsgesetzes aufkommt, ist das reichlich spät, aber hoffentlich nicht zu spät. Ein ideologiegetriebenes Gesetz der Ampel, das eine Gefahr für Frauenschutzräume darstellt, muss im Bundestag verhindert werden. Für ihre wirre, Biologie wie soziale Realität verneinende Gesellschaftspolitik opfert die Ampel unter tätiger Mithilfe der FDP die Sicherheit von Mädchen und Frauen. Als AfD-Bundestagsfraktion werden wir uns vehement gegen das Ampel-Selbstbestimmungsgesetz einsetzen, ein von Ideologen und Transgenderlobbyisten diktiertes Gesetz, das Gewalt gegen Frauen ermöglicht und fördert.

Die kriminellen Klimakleber auf den Straßen werden zunehmend bedrohlicher. Eine grüne RAF zeichnet sich immer deutlicher ab. Und was macht SPD-Faeser? Die Genossin kommt immer mit derselben Leier: Die größte Gefahr droht von rechts. Das ist nicht nur öde, intellektuell und politisch erbärmlich. Ich finde es auch extrem gefährlich, wenn man der Entwicklung hin zu einem neuen Linksterrorismus nicht entschieden entgegentritt.
www.facebook.com/bild/posts/pfbid0JjzUq1xQ8mshoKDks6xpyp4Phg2ZHiNyBBLoJ5cG4YDUVoEc3U54tEMVJgGj5Jtvl

Im Rahmen einer Razzia in mehreren Bundesländern hat die Polizei ein Schleusernetz zerschlagen, das IS-Terroristen nach Deutschland geschmuggelt haben soll. IS-Terroristen von Schleusern nach Deutschland gebracht: Und was macht die Ampel-Truppe? Will noch mehr Anreize für illegale Migration und damit für die Schlepperkriminalität schaffen, um ihren Traum und unseren Albtraum eines "bunten, diversen" Deutschlands zu schaffen. Stoppen wir die illegale Migration, die seit Jahresbeginn schon wieder um 50 Prozent zugenommen hat. Ich will, dass wir endlich unsere Grenzen schützen und damit unsere Bürger.
www.focus.de/panorama/welt/polizei-zerschlaegt-schleusernetz-razzia-in-hessen-syrer-nach-deutschland-geschmuggelt-mutmassliche-is-verbindung_id_145931250.html

So klar und wahr offenbart sich selten einer von den linksradikalen Grünen im Fernsehen: Mit Ökomarxismus wollen uns die Deutschland-Abschaffer vom führenden Industriestaat in die Steinzeit führen. Die fanatische Öko-Sozialistin Ulrike Herrmann zeigt die sonst meist erfolgreich kaschierte grüne Politik in entlarvender Selbstoffenbarung: „Da bleibt kein Stein auf dem anderen“, droht die Grüne. Ulrike Herrmann ist Redakteurin bei der politisch extrem weit links angesiedelten „taz“ – und sie ist Mitglied bei den Grünen. Wer mehr über diese komplett fanatische öko-sozialistische Einstellung wissen will und erfahren möchte, was uns von den Grünen droht, muss unbedingt dieses Video sehen:
twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1569593944496824322

Der 16jährige afghanische Asylbewerber, der im Januar ein elfjähriges Mädchen in Neustrelitz vergewaltigt hatte, darf im Land bleiben. Zur Begründung verwies Mecklenburg-Vorpommerns SPD-Innenminister Pegel auf den „besonderen Minderjährigenschutz innerhalb des Dublin-III-Abkommens“. Der  Afghane war 2021 als sogenannter unbegleiteter Flüchtling eingereist und hatte einen Asylantrag gestellt, teilte die Landesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion mit. Zuvor habe er einen entsprechenden Antrag bereits in Bulgarien gestellt. Damit wäre Bulgarien  für das Verfahren zuständig. Als AfD fordern wir: Abschieben!
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/afghanischer-vergewaltiger/

Es war ein Wahlbeben in Schweden am Wochenende. Die einwanderungskritischen Schwedendemokraten haben ihren Vormarsch fortgesetzt und sind zur zweitstärksten politischen Kraft aufgestiegen. Wie es weitergehen kann, darüber macht sich achgut.com seine Gedanken.
www.achgut.com/artikel/wahlbeben_in_schweden

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang