Das grüne Nachtflugverbot
Sogar die Mainstream-Medien sind alles andere als begeistert über den Vorfall. In der Welt wurde von Wolfgang Kubicki (FDP) scharfe Kritik geäußert und obendrein angemerkt, dass die Außenministerin der Grünen 130.000 Euro für “Frisuren und Visagisten” ausgibt.
Auch andere Medien äußerten sich skeptisch über die EM-Sonderrechte der grünen Politikerin. Sie flog trotz eines von den Grünen eingeführten Nachtflugverbotes mit einer Sondergenehmigung vom Flughafen Frankfurt am Main aus nach Luxemburg – ein klassischer, von den Grünen so verpönter Kurzstreckenflug, wie sie die Ökos Normalsterblichen ja generell verbieten wollen. Dabei kam sie nicht etwa von einem wichtigen politischen Termin, sondern hatte sich unbedingt das EM-Spiel Deutschland gegen die Schweiz direkt ansehen müssen.
Baerbock wollte Kurzstreckenflüge abschaffen
Die Strecke vom Frankfurter Flughafen bis zum Lux-Airport in Luxemburg beträgt lediglich knapp 180 Kilometer. In etwa 35 Minuten war das Flugzeug am Ziel. Und wir erinnern uns: Im Bundestagswahlkampf 2021 hatte Baerbock klar und deutlich eine Abschaffung von Kurzstreckenflügen gefordert. Die soll es ihr zufolge “perspektivisch nicht mehr geben”. Eine Frage der Perspektiven also.
Quelle: unzensuriert.de/272937-gruene-doppelmoral-baerbock-nachts-im-flugzeug-auf-kurzstrecke-unterwegs/
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Es sprach die Baerbock : " Jedem das Seine - uns die Rosen und dem Volk die Steine "
( Vorschlag für einen Plakatentwurf oder für Flugblätter , Name kann beliebig geändert werden )
SIE tun das weil WIR sie lassen.Jedes andere Land wäre schon auf die Barrikaden gegangen und Berlin würde einschließlich des Bundestages brennen.Falls die Deutschen sich nicht radikalisieren und weiterhin zuschauen werden wir unser Land schon bald an Migranten und Shit EU verlieren.Wir werden im Chaos versinken und in ständiger Angst leben müssen.Widerstand ist jetzt.
Richtig.
Für uns = dreckige Zug, für die Dame = deluxe Flug.
Wer zu den Lieblings-Young-Leaders der Schwab-Globalisten zählt und ungeniert deren Bosheiten nachplappert, kann sich eben alles erlauben.
So wird sie bei ntv heute mit dem Ausspruch zitiert: "Russland ist die größte Bedrohung für Europa".
Selbst ihr traue ich nicht zu, daß sie das selber glaubt ...
Wasser predigen und Wein saufen...alles irgendwie bekannt.
... „Auch andere Medien äußerten sich skeptisch über die EM-Sonderrechte der grünen Politikerin. Sie flog trotz eines von den Grünen eingeführten Nachtflugverbotes mit einer Sondergenehmigung vom Flughafen Frankfurt am Main aus nach Luxemburg – ein klassischer, von den Grünen so verpönter Kurzstreckenflug, wie sie die Ökos Normalsterblichen ja generell verbieten wollen.“ ...
Ja mei: Weil Annchenchenchen in ´gewissen Situationen` keine Lust mehr dazu hat, ihre Doppelmoral zu verdecken
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/709843/baerbock-nachtflugverbot-ignoriert-die-doppelmoral-der-gruenen-entlarvt,
und es ihr ohnehin egal ist, was die Wähler über sie denken!?
https://www.berliner-zeitung.de/news/egal-was-meine-deutschen-waehler-denken-annalena-baerbocks-aeusserung-sorgt-fuer-wirbel-li.262685