Grenzschließung für illegale Masseneinwanderung – jetzt!

Als Innenminister Thomas de Maiziére im Herbst 2015 einen Erlass verkündete, dass alle Einwanderer, auch die ohne oder mit sichtbar gefälschten Papieren, ins Land gelassen werden sollen, war das angeblich eine Ausnahme, die ermöglichen sollte, dass unsere Kanzlerin in einer (von der Politik herbeigeführten) Notsituation ein freundliches Gesicht zeigen konnte.

Veröffentlicht:
von

Bekanntlich wurde mit dieser Entscheidung ein Massenansturm junger Männer ausgelöst, der nur mühsam wieder eingedämmt werden konnte. Der heutige Innenminister Horst Seehofer sprach damals von der „Herrschaft des Unrechts“, und behauptete, mit ihm hätte einen solchen Erlass nie gegeben. Dieser Seehofer ist bereits über zwei Jahre Bundesinnenminister und der Erlass ist immer noch nicht zurückgenommen. Auch schon mehrfach abgeschobene, mit Einreisesperre belegte Intensivtäter werden immer wieder eingelassen.

Die täglichen 400 bis 500 illegalen Einreisen, was im Jahr ungefähr 120.000 ausmacht, wurden, seit 2016 sind das mehr als eine halbe Million, wurden zum „tröpfeln“ und damit für irrelevant erklärt. Nun dürfen auch an Covid 19 Erkrankte kommen, die auf ihrem Weg zur Erstaufnahmeeinrichtung, wo sie getestet werden, wenn sie Krankheitszeichen aufweisen, schon jede Menge soziale Kontakte gehabt haben. Während sich die Bevölkerung in Isolation begeben soll und man nun täglich mit Ausgangssperren rechnen muss, werden die Einfallstore für Virenträger weit offen gehalten.

Wie sich viele Schutzsuchende oder Geflüchtete, wie die illegalen Einwanderer von Politik und Medien immer noch bezeichnet werden, verhalten, sobald sie im Land angekommen sind, wurde am Wochenende in der Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Suhler Friedberg deutlich. Dort musste eine Quarantäne angeordnet werden, weil einer der Neuankömmlinge mit dem Corona-Virus infiziert war. Sofort wurden bei einigen Bewohnern Unmutsbekundungen laut. Diese widersetzten sich „mit aller Macht den Quarantänemaßnahmen und versuchten das Objekt zu verlassen“, wie das Presseportal der Thüringer Polizei meldete. „Auch der Versuch, den Zaun zu übersteigen blieb nicht aus, dem konnte aber mit Gesprächen deeskalierend entgegengewirkt werden. Ebenso warfen einige Bewohner Gegenstände in Richtung der Polizisten und des Personals und der Fahrzeuge.

Glücklicherweise wurde niemand getroffen und die Würfe konnten unterbunden werden. Die Polizei hat unmittelbar auf die Situation reagiert und bringt rund um die Uhr Polizeikräfte vor der Erstaufnahmeeinrichtung zum Einsatz mit dem Ziel die Quarantänemaßnahmen durchzusetzen“.

Wenn künftig jede Asylbewerberunterkunft polizeilich überwacht werden muss, weil sich die geflüchteten Schutzsuchenden nicht an die behördlichen Maßnahmen zu halten gedenken, wird das die Polizei sehr schnell an ihre Grenzen bringen. Wenn jetzt nicht beschlossen wird, Asylbewerber, die sich nicht an die Anordnungen halten, sofort abzuschieben, wird das Chaos unvermeidlich sein. Schließlich wird für alle „die schon länger hier leben, das ignorieren der Anweisungen als Straftat gewertet.

Erinnert werden sollte in diesem Zusammenhang daran, dass wir von vielen Schutzsuchenden immer noch nicht wissen, wer sie sind. Allein in Neukölln haben sich innerhalb eines Jahres 80 Ausländer mit gefälschten Pässen angemeldet. Neukölln ist der einzige Berliner Stadtbezirk, der über ein entsprechendes Prüfgerät verfügt. Wenn es niemand merkt, melden sich Ausländer bei den Behörden an und sind drin im System. Ihre gesamte Existenz in diesem Land beruht dann auf einer Straftat.

„Sie bekommen Sozialleistungen, eröffnen Konten, mieten Wohnungen. Es wurden betrügerische Kontoeröffnungen entdeckt, es flossen Gelder zur Unterstützung des islamistischen Terrorismus. Es sollte in nationalem Interesse sein, das zu verhindern“, meint der Tagesspiegel.

„Falsche Identitäten finden Sie in allen Deliktsbereichen“, wurde der Mitarbeiterin des Tagesspiegel bei einem Pressegespräch mit der Berliner Polizei gesagt. „Ein falsches Dokument ist immer die Basis für irgendwas. Ob ich ein Konto eröffnen will, eine Sozialleistung erschleichen will, bis hin zum Thema Terrorismusfinanzierung und darüber hinaus“…

„Wie oft passiert das?“

„Wissen wir nicht.“

„Welche Zahlen haben Sie denn?“

„Gar keine.“

Das sind die Zustände in Merkel-Deutschland, für die unsere Kanzlerin immer noch bejubelt wird. Die Coronakrise wirkt hier wie ein Brandbeschleuniger und wird Deutschland bald an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit bringen. Wenn die Deutschen jetzt nicht begreifen, dass sie dieser Regierung und ihren Propagandamedien in den Arm fallen müssen, wird es ein böses Erwachen geben. Dann soll niemand sagen, er hätte es nicht gewusst. Die Flammenzeichen stehen überdeutlich an der Wand. Schreibt ans Kanzleramt, an den örtlichen Bundestagsabgeordneten, an die Medien und fordert die sofortige Schließung der Grenzen für die illegale Masseneinwanderung.

Wer schweigt, stimmt zu!

Wie mich die Berliner Polizei rauswarf, weil ich kritische Fragen stellte

LPI-SHL: Einsatzgeschehen in der Erstaufnahmeeinrichtung

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Die Niederwerfung dieses Landes ist beschlossene Sache,ausgeführt durch ehemalige DDR Politiker sowie Angehörige,andere Staaten durch Beschluss.

Gravatar: Zeitzeuge

Die fliegen sie weiter ein, vor allem nachts, auch aus Afrika werden sie eingeflogen - und UNSERE Grenzen sind immer noch nicht richtig zu im Gegensatz zu allen anderen Ländern.
Mit Afrika hat Merkel auch einen Deal gemacht - was hat sie denn da uns einbrockt und unterschrieben zum UN-Wohle des Volkes für den Schnellen Zusammenbruchs Deutschlands und der EU, danach verpi... sie sich nach Paraguay.
Erdogan hatte recht, was er von Merkel sagte und andere auch.

Gravatar: Alfred

Seehofer ist ein politischer Waschlappen und ein feiger Maulheld.
Mit den offenen Grenzen kam die Seuche nach Deutschland. Mit der Folge, keine Termine bei Ärzten mehr zu bekommen.
Die Corona-Seuche ist mit dem Untergang der Titanic zu vergleichen.
Sozialistische Funktionär zuerst, gefolgt von den Ausländern und zuletzt die Deutschen.

Fällt ihnen etwas auf?

Es sind nicht genügende Rettungsgeräte vorhanden!

Gravatar: Zeitzeuge

unter you tube:
Hans-Georg Maaßen im Portrait, "wer Moral übers Recht stellt, verliert Beides".
Regie: Imad Karim

Gravatar: Tina D.

Nicht lange nach der Agenda 2010 hat Herr Steinmeier auf der Weltwirtschaftskonferenz verkündet, Deutschland zu einem attraktiven Wirtschaftsstandort für Firmen zu machen, da es nun in Deutschland auch günstige Arbeitskräfte gäbe.

Die günstigen Arbeitskräfte sind da, aber die Firmen sind weggeblieben. Dazu kamen noch Massen von Migranten.

Das ewige Wachstum gibt es nicht. Ressourcen jeder Art sind endlich.

Wir wohnen in der Stadt. Die Einzigen, die man derzeit auf den Straßen sieht, sind türkische und arabische Männer, die in Gruppen umherziehen und so tun, als ob die Stadt ihnen gehören würde. Die Frauen gehen immer noch mit den Kindern in Parks und auf Spielplätze, als ob sich nix geändert hat. Einfach nur unverantwortlich.

Man hätte die Grenzen schon vor Längerem dicht für Migranten machen müssen. Die Firmen lagern ja im Prinzip ihre Waren und Rohstoffe auf der Straße und unterhalten keine Lagerhäuser mehr. Die Firmen lassen lieber jeden Tag Lkw s kommen mit einer kleinen Warenmenge, weil das wohl billiger ist, als ein Lager zu unterhalten. Die Polizei ist unterbesetzt und die Bundeswehr so gut wie handlungsunfähig. Es gibt keine Führungsstruktur. Was soll man da noch erwarten ?

Gravatar: Gerhard G.

EFB 17.03.20 - 13:02

An anderer Stelle stehts Schwarz auf weiss :
Des weiteren sollen auch Personen, die um internationalen Schutz bitten, eingelassen werden.

Ich werde in Zukunft nur noch aus der Systempresse zitieren...von wegen Fake News zur Corona-Seuche.
Da wird gelogen das sich die Balken biegen.

Gravatar: Sabine

Die letzte Meldung vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge die ich gelesen habe, stammt vom Januar 2020. Jeden Tag kamen auch in diesem Monat .400 Migranten pro Tag ins Land, somit ca. 12.000. Das geht immer so weiter. Die Kritiken an Merkel werden immer lauter und schroffer, aber es scheint an der Frau alles abzuprallen. Schafft sie es bis zum Ende ihrer Kanzlerschaft wird Deutschland weiter um 2 Großstädte wachsen.
Diese Steine werfenden Typen, die sich in den Erstauffanglagern benehmen wie die Wilden, machen mir mehr Angst als Corona.
Jeden Tag Überfälle auf Supermärkte, Sprengungen von Geldautomaten, Überfälle auf Rentner. Es ist kein schönes Leben mehr.in Deutschland.

Gravatar: Alfred

NAZI sind Braune "Sozialisten" !
Schwarze, Rote, Rote, Grüne Sozialisten sind kein Deut besser. Es handelt sich, welch einer Coeur auch immer, immer wieder um Sozialisten ! Immer mit dem Anspruch auf Allein-Herrschaft, Klugscheißertum und alleinige Gewaltausübung.
Diese Bande ist mit Vorsicht zu genießen. Unterstützt wird sie durch ein manipuliertes Rechtssystem, ein gut organisiertes Propagandasystem, das kaum einer wagt zu widersprechen.
Früher geschah das Gleiche durch den Völkischen Beobachter und über den Volksempfänger. Heute durch die ÖR-Organisation mit ihren willfährigen Satirikern, indoktrinierten Nachrichtensprechern und über das kontrollierte Internet. Ist man nicht der gleichen vorgegebenen Meinung wird man in den Foren abgewürgt oder kann sich erst gar nicht anmelden.
Genießen sie in diesem Sinne noch die freiewelt.net.

Gravatar: ropow

Nicht doch, wenn in Deutschland jemand ausgesperrt werden muss, dann die AfD:

„Es ist höchste Zeit, dass unser Staat dafür sorgt, dass Angehörige rechtsextremer Vereinigungen wie der AfD und ihrem ‚Flügel‘ in diesem Land keine Kinder unterrichten, keine Straftäter ermitteln, nicht für unsere Sicherheit sorgen und nicht in Verwaltungen oder Gerichten über das Schicksal von Menschen entscheiden.“ - Saskia Esken (SPD) am 17.03.2020

Im Kampf gegen „Faschisten“ und „Nazis“ müssen also jetzt auch endlich deren Gesetze eingeführt werden:

„Beamte, die nach ihrer bisherigen politischen Betätigung nicht die Gewähr dafür bieten, daß sie jederzeit rückhaltlos für den nationalen Staat eintreten, können aus dem Dienst entlassen werden.“ - Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums vom 7. April 1933, § 4.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Während sich die Bevölkerung in Isolation begeben soll und man nun täglich mit Ausgangssperren rechnen muss, werden die Einfallstore für Virenträger weit offen gehalten.“ ...

Weil der Untergang des indigen-deutschen Volkes von unserer(?) allseits(?) heißgeliebten(?) Göttin(?) bereits beschlossen ist
http://www.reconquista.jetzt/?id=788,
wonach die hier die Überlebenden - in Deutschland allmächtig zu Deutschen Ernannten - ganz einfach nur neu definiert werden müssen???
https://afd-fraktion-sachsen.de/presse/pressemitteilungen/grundgesetzfeindin-angela-merkel-das-deutsche-volk-neu-definiert.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang