Greenpeace steht für Rechtsbruch, Menschengefährdung und -verletzung

Wofür steht Greenpeace? Antwort: Das Recht brechen, Menschen gefährden und verletzen, Bürger nötigen. Das ist die „Philosophie“ und die Arbeitsweise von Greenpeace.

Veröffentlicht:
von

Gestern feierte die sogenannte Umweltorganisation ihren 50. Geburtstag in Stralsund. Und wer war auch mit dabei? Natürlich: Die Kanzlerin. Die Umweltterroristen zu feiern – das ließ sich Merkel nicht nehmen. Merkel hofierte die Ökoterroristen. Ob sie deren letzten Aktionen schon vergessen hat? Bei diesen kriminellen Aktionen wurden Leute ins Krankenhaus gehauen, Autoschlüssel geraubt mit Sachschäden in Millionen-Höhe, beim illegalen Flug mit einem motorisierten Paraglider ins Fußballstadion wurden Menschen verletzt und hätten getötet werden können. Das musste Merkel gestern feiern. So wächst zusammen, was zusammen gehört. Das Recht brechen für eine vermeintlich gute Sache.

Nur 3,6 (!) Prozent der aus Kabul evakuierten Afghanen haben für Deutschland gearbeitet. Die Bild-Zeitung kritisiert scharf das „Rundum-Versagen der Regierung“ und stellt fest: „Wir wurden getäuscht“ und befürchtet „Vieles erinnert an 2015… Kontrollverlust“. Mit anderen Worten: Merkel, Maas, AKK und Seehofer: Lug und Trug und Totalversagen. Also nichts Neues von dieser Regierung. Darum am 26. September AfD wählen.
www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/brisante-zahlen-nur-138-von-3849-geretteten-afghanen-sind-ortskraefte-77533386.bild.html

Das ist so lächerlich: Wie man es mit der geschlechter-korrekten Sprache auch total übertreiben kann, beweist der Staatsfunk-Gemeinschaftssender von ARD und ZDF, Phoenix. Phoenix spricht tatsächlich von  „Kanzler:inkandidat:innen“. So zumindest kann man es auf dem Youtube-Kanal des Senders gleich mehrfach lesen. Dafür darf es nicht länger GEZ-Zwangsgebühren geben.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/man-kanns-auch-uebergendern/

Das mittlerweile schon fast übliche Bild: Politiker und Journalisten attackieren vor der Kamera Maskenverweigerer oder greifen Kritiker der Corona-Maßnahmen an, verkehren unbeobachtet dann aber miteinander so, als hätten die von ihnen selbst initierten und medial verteidigten Maßnahmen nie existiert.
reitschuster.de/post/maskenloses-sofakuscheln-im-vip-zelt-bei-rtl-triell/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Für was stehen denn die Dünnsäureverklapper, die Atombombentester, die rauchenden Schlote-Betreiber?

Alles rechtschaffene Vorzeige-Unternehmer, nur dem Menschenwohl und ihre -sicherheit verpflichtet?

Man bedenke: Vor 2.000 Jahren wurde auch einer verklagt und zum Tode verurteil, weil er gegen geltendes Recht erstoßen hatte.
MfG, HPK

Gravatar: Karl Napp

Außer Journalisten interessiert sich doch keiner für die kindlichen Eskapaden und einfältigen Meinungen von Green Peace Aktivisten! Wir brauchen gebildetere ud besser ausgebildete Journalisten, die nicht jede abstruse Meinung und kindische Eskapade zum Weltereignis hochschreiben oder hochsensationalisieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang