Gemeinsame Demonstration der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag und „Marsch für das Leben“

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag und der „Marsch für das Leben“ demonstrierten am Samstag in Berlin für den Lebensschutz. Tausende Bürger aus ganz Deutschland setzen ein eindrucksvolles Zeichen in Berlin für das Leben, für die Würde des Menschen, jedes Menschen, auch der Schwächsten, der Ungeborenen.

Veröffentlicht:
von

Der Marsch für das Leben in der Nähe des Reichstages war auch ein starkes Zeichen an die Ampelregierung, die Abschaffung des Paragraf 218 StGB nicht weiter voranzutreiben. Für diese verfassungswidrige Politik gegen das Recht auf Leben waren am Rande des Marsches für das Leben wieder die üblichen herumschreienden Abtreibungsfanatiker vorzufinden. Aber wir Lebensschützer waren mindestens zehnmal so viele und haben so ein starkes Zeichen gesetzt. Es ist ganz klar: Die Abtreibungsfanatiker sind eine radikale Minderheit, deren Politikverständnis nicht mit unserem Grundgesetz und dessen Verständnis von Menschenwürde vereinbar ist. Als AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag werden wir uns auch weiterhin entschlossen dafür einsetzen, dass auch das ungeborene Kind sein verfassungsmäßiges Recht auf Leben behält. Erstaunlicherweise haben sogar die Tagesschau und die RBB-Abendschau über die erfolgreiche Veranstaltung von konservativen Bürgerlichen berichtet.

Dem konservativen Videoportal „Hallo Meinung“ habe ich im Interview erklärt, warum die Schwedendemokraten und deren Weg, wie man Einfluss auf die Politik seines Landes nimmt, für die AfD als Vorbild dienen sollten. Im Gespräch mit Chefredakteur Peter Weber bin ich des Weiteren auf aktuelle Themen angesprochen worden wie z. B. die fatale Energiepolitik der Ampelregierung, die mit ihrer ideologisch-fanatischen Politik Deutschland sehenden Auges in den Abgrund treibt. Hören Sie rein. Wenn Sie das Interview noch teilen, würde ich mich natürlich freuen.
www.facebook.com/hallomeinung/videos/1736643120049294/

Seit diesem Sommer gibt es ein neues Angebot am Radiomarkt, der konservative Radiosender Kontrafunk – die Stimme der Vernunft. Zum Start der neuen Woche hat mich Moderator Tom J. Wellbrock interviewt über den Ausgang der Wahl in Schweden, die Wirtschaftspolitik der Ampel-Koalition und mein spezielles Verhältnis zum Panikmacher Lauterbach, den ich nach seiner rechtswidrigen Anzeige gegen mich bei der Polizei in Berlin angezeigt habe. Hören Sie sich das neue Radio an, konservativ und professionell gemacht, eine echte Alternative zum linken Staatsfunk:
kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-19-september-2022

Die Zeit ist reif. Weg mit der GEZ-Zwangsgebühr. Und ich sehe endlich, dass es dem Staatsfunk an den Kragen geht. Darauf habe ich lange hingearbeitet und lange gewartet. Das ist mal eine gute Entwicklung.
www.facebook.com/bild/posts/pfbid02DcqJEDYHKirfhrjzG83wFCAobSxjoPcvbsJUT7voe5aW9Ri9ZXXdhDnVu6fhypadl

So sind die Grünen: Auf der Wiesn ein Prosit auf den Blackout im Winter, ein Prosit auf die Existenzängste von Millionen Menschen, ein Prosit auf massenhaft Mittelstandspleiten und Jobverluste, ein Prosit auf die eigene Ignoranz und Arroganz der Macht - das sind die Grünen. Es ist nur abstoßend.
www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/oktoberfest-muenchen-masken-aerger-fuer-die-gruenen-81361366.bild.html

Wenn selbst Biden die Pandemie beerdigt... Nur Panikmacher Lauterbach bleibt bei seinem völlig irrationalen Kurs und reitet das tote Pferd der Corona-Maßnahmen. Oder geht es ihm nur noch um die Freiheitseinschränkungen? Die müssen genauso weg wie Lauterbach als Minister.
www.facebook.com/welt/posts/pfbid022qiR49SKLUeFj6UKJLfV3ZkgYaYVJfeFHjVFyosxVX5vHK6NBdgLJGH2Dns6pnRxl

Die politisch Verfolgten des SED-Unrechtsregimes sind in Vergessenheit geraten. In der DDR wurden von der SED, der Partei der Mauermörder, rund 400.000 Menschen politisch verfolgt. Die Opfer haben oft ihr ganzes Leben unter der Verfolgung der Kommunisten gelitten. Die Opferrente jetzt reicht nicht aus, um sie angemessen zu entschädigen, meint die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/die-opfer-der-ddr-diktatur-leiden-noch-heute-und-sind-oft-arm

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

Vom Mainstream komplett verschwiegen.

ZDF = „Zwangsfinanzierte deutsche Fernsehpropaganda“

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang