Gelb und Grün mit menschenverachtender Machbarkeitsideologie

Gestern Abend habe ich im Bundestag über die Entwürfe zum sogenannten Selbstbestimmungsgesetz von den Grünen und der FDP eine Rede gehalten und diese Verbrechen gegen unsere Kinder und Jugendlichen aufs Allerschärfste kritisiert (https://www.youtube.com/watch?v=T19abhFqk6U)

Veröffentlicht:
von

Die Grünen und auch die FDP liefern Kinder und Jugendliche mit ihren Gesetzesentwürfen einer menschenverachtenden Machbarkeitsideologie aus. Wenn es nach denen geht, dann sollen schon Kinder und Jugendliche ab 14 Jahren auf ihren Wunsch „geschlechtsangleichend“ behandelt werden. Mitten in der Pubertät sollen sie mit Pubertätsblockern und gegengeschlechtlichen Hormonen manipuliert und schon als Minderjährige operiert werden, das heißt Gebärmütter, Brüste und Genitalien entfernt bekommen. Dies soll gegen den Rat von Psychotherapeuten und den Willen ihrer Eltern erlaubt sein, allein aufgrund der Launen unreifer Jugendlicher, die durch unrealistische, mediale Schönheitsideale verwirrt werden. Allein die Werbung für operative Korrekturen an den Nasen junger Mädchen ist verboten, weil diese noch zu unreif sind, um die Tragweite solcher Operationen zu erkennen. Aber die Selbstverstümmelung und die Sterilisation sollen gefördert werden. Das ist das Ergebnis einer perversen Transgender-Ideologie, die Grüne und FDP der Gesellschaft aufzwingen wollen – mit irreversiblen Schäden für die Betroffenen und deren Familien.

Wohnen, heizen, essen, fahren fliegen, einfach unser alltägliches Leben – das alles soll teurer werden, um für Greta, Luisa und ihre Freunde in der Bundesregierung das Klima zu schützen. Die vorhandenen Klimaschutzgesetze sollen nochmals drastisch verschärft werden, und Otto Normalverbraucher wird dann die Zeche in Form noch höherer Steuern und steigender Preise für so ziemlich alles zahlen müssen. Viele Dinge, die für normale Menschen bisher normal waren, wie Urlaubsflüge, Diesel und Benziner sollen dann gleich ganz verboten werden. Dazu ein Programmhinweis für heute Abend: Diese Frage wird Roland Tichy (TICHYSEINBLICK) mit der Unternehmerin Silke Schröder, dem Energieexperten Frank Hennig, dem Ex-Verfassungsschutzchef Hans Georg Maaßen und dem Kabarettisten Uwe Steimle diskutieren – und zwar ohne Denk- und Sprechverbote.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tichys-ausblick-folge-2-klima-wohlstand-fuer-alle/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

In welchem Sender findet diese Diskussion statt?

Gravatar: karlheinz gampe

Grüne und FDP sind widerlich und widernatürlich, wenn diese einer von der Natur gegebenen Entwicklung bei Kindern entgegen wirken wollen. Bei Grünen und FDP sind halt viele abartig veranlagt. Master of the universe spielen, dass ist krank! Was bekloppte Erwachse tun, dafür sind sie selbst verantwortlich. Aber nur kranke Idioten wollen das natürliche Geschlecht von Kindern verändern. Perverse denen sadistisch einer abgeht, wenn die an Kindern rumschnippeln.

Wer wählt so ein krankes FDP und Grünen Pack?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang