»Gehirnwäsche funktioniert«: Frauen wissen NICHT mehr WAS eine Frau ist!

Wissen Sie, was eine „Frau“ ist? Na klar, werden Sie sagen, ob Sie nun Männlein oder Weiblein sind. Eine Frau ist laut Duden „eine erwachsene Person weiblichen Geschlechts.“

Veröffentlicht:
von

Soweit so gut, möchte man meinen. Wäre da nicht die grün-linke Umkonditionierungs-Agenda, die von Dutzenden von Geschlechtern spricht, die nicht das biologische Geschlecht meinen.

Wie diese Gehirnwäsche funktioniert, die von den Mainstream-Medien forciert wird, zeigt eine nicht repräsentative Umfrage am Rande einer feministischen Kundgebung, die der Journalist Boris Reitschuster aufgegriffen hat.

Kurzum: (Feministische) Frauen wissen offenbar nicht mehr, was eine Frau tatsächlich ist!

Unfassbar!

Doch sehen Sie selbst:

Quelle: twitter.com/RitaYaeli/status/1633844235840663556

Reitschuster schreibt dazu:

99,75 Prozent aller Kinder werden aber eindeutig als Mann oder Frau geboren und identifizieren sich mit ihrem Geschlecht. Die Transgender-Agenda aber blendet diese entscheidenden biologischen Faktoren aus und stellt die Sozialisation unserer Kinder in den Mittelpunkt.

„Unterstützt durch Scheinargumente der Humanität und der Gleichstellung von Transgender-Betroffenen, sollen wir unser natürliches männliches und weibliches Rollenverständnis ablegen und die Erziehung dahingehend verändern, dass unsere Kinder geschlechtsneutral aufwachsen“, wie die Psychologin in einem bemerkenswerten Artikel zum Thema auf meiner Seite ausführte:  „Jedes Kind soll seine natürliche geschlechtliche Identität infrage stellen, damit Transkinder ihren Platz in der Gesellschaft finden. Die Logik, mit der Politik und Medien den Bürger verblenden, erweckt den Eindruck, dass die Transgender-Problematik unerklärlich sei und jedes Kind betreffen könnte. Doch das Phänomen der Transsexualität ist weder unerklärlich noch betrifft es jedes Kind.“

Quelle: reitschuster.de/post/frauen-wissen-nicht-was-frauen-sind/

Alles klar, Herr Kommissar?

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Wenn ich jemanden dazu brauche mir zu sagen ob ich Männlein oder Weiblein bin stimmt im Kopf aber etwas Grundlegendes nicht und man sollte darüber nachdenken sich psychatrische Behandlung zu begeben.

Gravatar: asisi1

Habe einige Antworten von jüngeren Frauen auf diese Frage gehört. Diese verblödeten Weiber haben nicht einmal gewußt das sie eine Vagina und Brüste haben. Sie haben nur rum gedruckst. Diese Frage hätte früher jeder 4 Jährige beantworten können, heute sind die einfach zu blöd und sind nur ünnütze Fresser!

Gravatar: Hajo

Bei bestimmten Gelegenheiten müßte man eigentlich selbst darauf kommen wer man ist und wer das nicht erkennen kann, dem kann man auch nicht mehr helfen und das hat dann etwas mit den Gehirnwindungen zu tun und läuft da was schräg, bezieht es sich auf den gesamten Körper, der dann aus irriger Sicht gesehen wird.

Gravatar: Hein

Diese ... haben doch wirklich nichts mit Frauen zu tun. Ich habe privat fast ausschließlich mit richtigen Frauen zu tun, gerne so weiblich wie möglich, und ich kann es aus eigener, vielfacher Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht auch so einfach sagen:

Nur Frauen die mit sich unzufrieden oder extrem unsicher sind, verleugnen sich auch selbst. Bzw. lassen sich einreden, dass sie sich selbst verleugnen sollen. Von dieser Spezies finden sich sehr sehr viele im Politik- und Medienbetrieb sowie im ähm Pädagogischen Bereich. Woanders ist kein Platz für Solche.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „99,75 Prozent aller Kinder werden aber eindeutig als Mann oder Frau geboren und identifizieren sich mit ihrem Geschlecht. Die Transgender-Agenda aber blendet diese entscheidenden biologischen Faktoren aus“ …

Da uns auch Gott(?) in der Bibel unter Römer 13,1-7 in Sachen staatlicher Gewalt vorschreibt:

„Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit außer von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott angeordnet“:

Gilt dies für die Vorgaben der giftig Grünen mit rot-gelber Umrandung unter schwarzer Duldung durch Gottes Alte nicht sogar im Besonderen?

Wollte das Merkel etwa auch deshalb bei der letzten Wahl keinen CDU-Wahlsieg
https://www.achgut.com/artikel/vera_lengsfeld_die_zerstoerung_der_cdu_ich_kenne_angela_merkel_seit_1990,
weil sie in tiefstem Herzen eine Grüne ist??

Gravatar: Matthias Rahrbach

Also was ist eine Frau?

Eine Frau ist ein Individuum, das

1. zur Art Homo sapiens gehört,

2. im biologischen Sinne ein Weibchen ist,

3. die Juvenilentwicklung abgeschlossen hat, d.h. adult ist.

Ein Weibchen ist ein Individuum, das Eizellen und keine Spermien herstellt. (Sollte beides hergestellt werden, ist das Individuum ein Zwitter.)

Eine Eizelle ist eine Keimzelle, die unbeweglich, groß und nährstoffreich ist und bei Befruchtung durch ein Spermium Zygoten (befruchtete Eizellen) bilden kann.

Ist das wirklich so schwer?

Sollte eine Frau homo- oder transsexuell sein, ändert das nichts daran, dass sie definitionsgemäß eine Frau bzw. ein Weibchen ist.

Erst wenn sie intersexuell ist, d.h. wenn die Zuordnung zu einem der beiden Geschlechter medizinisch gesehen nicht möglich ist, spricht man nicht mehr von einem Weibchen bzw. einer Frau. Allerdings sind alle Begriffe, mit denen man solche medizinischen Auffälligkeiten beschreibt, nur deskriptiv (d.h. beschreibend) gemeint, nicht abwertend. Die modernen Naturwissenschaften dürfen auch nicht zum Abwerten da sein, denn das wäre unmenschlich und unwissenschaftlich.

Hier mehr dazu:

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

Gravatar: Ganimed

ich glaube, auf diese Art Frauen kann MANN leichten Herzens verzichten!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang