Ganz harmlos, dieser Linksextremismus

Herzlichen Dank, Frau Schwesig, dass Sie Linksextremismus als harmlos bezeichnet und Gelder zu Bekämpfung von Linksextremismus nicht nur gestrichen haben, sondern gleich den Linksextremen zum glorreichen antifaschistischen Kampf zukommen lassen.

Veröffentlicht:
von

Linksextremismus ist bekanntlich nicht so gefährlich wie Rechtsextremismus. Um das unter Beweis zu stellen haben (Stand heute 12:30 Uhr) linksextreme Harmlose in Frankfurt anläßlich der Eröffnung des neuen Gebäudes der EZB ganz ungefährlich rund 80 Polizisten verletzt, zahlreiche Autos angezündet und kräftig Randale gemacht. Ganz harmlos war das alles. Darum wurden inzwischen über 500 dieser völlig harmlosen Linksextremen festgenommen.

Es ist hoch an der Zeit, daß die Bundeskanzlerin einer Frau Schwesig, die Linksextremismus als harmlos bezeichnet und Gelder zu Bekämpfung von Linksextremismus nicht nur gestrichen sondern gleich den Linksextremen zum glorreichen antifaschistischen Kampf zukommen lassen hat, doch bitte endlich mal das Vertrauen ausspricht und vollstes und mit allem Nachdruck.

Wir brauchen dringend, wirklich ganz dringend, Maßnahmen zur Eindämmung linksextremer Gewalt, wollen wir nicht bald auch in anderen Städten partiell bürgerkriegsähnliche Zustände haben.

Zuerst erschienen auf katholon.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.Roth

Pardon, mein Kommentar war ironisch gemeint. Es gibt von der Regierung ja nur den "Kampf gegen rechts". Der "Kampf gegen links" muss verstärkt von uns kommen, da haben Sie recht.

Gravatar: Zegar

@H.Roth sagt:
.... . Grund genug den “Kampf gegen Rechts” zu verstärken. ...

~~~
Grund genug den “Kampf gegen Links” zu verstärken.

Gravatar: Jürgen G.

Verehrter Herr Winnemöller,
Sie glauben doch nicht wirklich an eine Intervention der Frau. Merkel?
Der Weg in die DDR 2.0 wird geebnet. Frau M. wurde in der DDR sozialisiert, man merkt es.
Die CDU wil eine "moderne" Partei sein. Modern ist fortschrittlich und fortschrittlich ist Sozialistisch. Zumindest in der BRD.

Gravatar: H.Roth

Zusatz:
Und sicher findet man unter den festgenommenen Linksradikalen noch einen Griechen oder Spanier, um uns allen klar zu machen, dass Linksradikalismus nur ein Problem der anderen Länder in Europa ist.

Gravatar: H.Roth

Eben war auf SPON zu lesen, dass auch Rechtsextreme mitrandalliert haben. Grund genug den "Kampf gegen Rechts" zu verstärken. Denn Rechtsextreme, die gegenüber (wie SPIEGEL gestern berichtete) "vorwiegend aus anderen europäischen Ländern angereiste Demonstranten" handgreiflich werden, nein das darf nicht sein!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang