Mir scheint die passende Antwort
Mir scheint die passende Antwort
Datum: 04.09.2018, 08:46
"Der Kult der Menschheit wird mit Menschenopfern gefeiert.” ~ Nicolás Gómez Dávila"
Warum nur wird so unterschlagen was passierte?
Wirklich die Guten?
Was ist mit den tatsächlichen Ermordeten? Keine Lobby? Bringt nicht die gute Publicity?
Was für ein Land in dem der fiktive Kampf gegen Rechts so laut und schmutzig ausgetragen wird, und über den Gräbern der Opfer - ein eisiges Schweigen.
Meine Empfehlung gegen die ganzen Neo-ismen dieser Tage. Auf dem Wahlzettel um die alt/neusozialisten und alt und Neusozialdemokraten einen Bogen machen.
Vorschlag denken Sie mal gegen was es in Nazideutschland ging und um was in der ehemalig existierenden DDR? Was war dort noch das wichtigste? Der Kampf gegen? ....
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.


Add new comment