Friedliche Spaziergängen von Zigtausenden gegen die freiheitseinschränkende Politik der Altparteien

Das neue Jahr beginnt dort, wo es vor wenigen Tagen aufgehört hat: Mit noch mehr Widerstand auf der Straße, mit friedlichen Spaziergängen von Zigtausenden gegen die freiheitseinschränkende Politik der Altparteien im Bund und in den Ländern.

Veröffentlicht:
von

Direkt am Montag nach Weihnachten habe ich in Bitterfeld mit meinem Bundestagskollegen Kay-Uwe Ziegler und rund 1000 („1000 waren es offiziell“, m. E. doppelt so viele) Spaziergängern ein Zeichen für die Freiheit gesetzt gegen die grundrechtswidrige, freiheitsfeindliche Politik des Establishments.
 
Bei rund 48 Versammlungen gegen die Corona-Politik hatten sich am 27. Dezember in Sachsen-Anhalt nach Angaben des Innenministeriums etwa 8.200 Menschen beteiligt, eine Woche zuvor waren bei 37 Versammlungen mit Bezug zu Corona-Maßnahmen noch 16.700 Demonstranten gezählt worden. Und in  Thüringen waren laut Polizei über 17.000 Menschen unterwegs. In Sachsen waren es nach Behördenangaben Zehntausende. Das alles sind die „offiziellen“ Zahlen. Wer sich selbst ein Bild von den wahren Teilnehmerzahlen machen will, kommt am besten selbst als Spaziergänger vorbei und spaziert einfach mit – und setzt damit ein Zeichen für die Freiheit!
 
In meiner Rede in Bitterfeld habe ich besonders auch die Umfaller-Partei FDP hart attackiert, die sich an der Macht zum Feind der Bürger und der Bürgerrechte gewandelt hat – und damit wieder einmal wortbrüchig geworden ist. Jeder sieht: Nur die AfD steht für die bedingungslose Verteidigung unserer Freiheit. Und nur die Alternative für Deutschland wird auch in Zukunft jedem Angriff auf unsere Grundrechte widerstehen.

SPD-Bundesinnenministerin Faeser hetzt gegen friedliche Corona-Spaziergänger. Die Zahl der Teilnehmer an den Protestkundgebungen gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen geht mittlerweile in die Zehntausende, Tendenz steigend. Das missfällt natürlich den Regierenden und sie kündigen Restriktionen und Repressalien gegen die Demonstranten an. Die von Faeser gewählten Worte klingen nach der Argumentation in totalitären Staaten.
www.freiewelt.net/nachricht/bundesinnenministerin-faeser-spd-hetzt-gegen-corona-spaziergaenger-10087532/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Man muss sich heute mal anschauen, was dieses Polizisten Schläger machen.
Da drangsalieren 9 Vollidioten eine Frau mit einem kleinen Hund, welche nur da stand.
Ich würde euch raten, euch nicht im privaten zu outen, sondern schon mal nach Wanderschuhen schauen. Denn die werdet ihr mit euren Sippen bald gebrauchen!

Gravatar: Lutz

Jedes Feuer beginnt mit einer kleinen Flamme.

Die Anzahl derjenigen, die vom Corona-Terror die Schnauze gestrichen voll haben, wächst stetig.

Und das ist gut so. Leute, denkt an den alten Gewerkschaftsspruch: Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will!

Wir sind das Volk!!! Honecker wurde weggeschrieen und Scholz wird auch noch erfahren, wer der Souverän ist.

Gravatar: Werner Hill

Dazu soeben gelesen bei "Welt":

"Massenspaziergänge wird es nicht mehr geben", so Montgomery. Der Staat müsse bei der Durchsetzung geltenden Rechts (da gilt wohl SEIN Recht!) "Konsequenz zeigen, sonst kriegen Aluhüte und Querdenker Oberhand".

Offensichtlich geht es ihm also nicht um Corona sondern um die Oberhand.

********

Gravatar: Fritz der Witz

Sehr geehrte Frau von Storch,

sobald aus den Zigtausenden Spaziergängern Millionen werden, ist der bösartig-faschistische Spuk zu Ende.

Hoffen wir auf viele, viele mutige und furchtlose Bürger, denen endlich die Hutschnur platzt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang