Freispruch: Kinder sind auch Menschen

Am 2. März 2021 wurde ich im Landgericht Kassel in einem Berufungsverfahren von sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen. Der Vorwurf, ich hätte sogenannte „Homosexuelle“ beleidigt bzw. Volksverhetzung betrieben, ist somit entkräftet.

Veröffentlicht:
von

 

Am 2. März 2021 wurde ich im Landgericht Kassel in einem Berufungsverfahren von sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen. Der Vorwurf, ich hätte sogenannte „Homosexuelle“ beleidigt bzw. Volksverhetzung betrieben, ist somit entkräftet. In der Kasseler Lokalpresse (Hessisch Niedersächsische Allgemeine) wurden Aussagen getroffen, die ich in einem Leserbrief korrigieren wollte. Diese von der HNA-Redaktion abgelehnte Zuschrift ist nachfolgend wiedergegeben.


Mit Erstaunen habe ich den Bericht „Freispruch stößt auf Kritik. Uni distanziert sich erneut von Kutscheras Thesen“ in der HNA (04.03.2021) zur Kenntnis genommen. Dort wurde über eine mir unbekannte Pressemitteilung der Uni Kassel berichtet sowie dargelegt, dass zwei Politiker (SPD, Linke) über meine „menschenverachtenden Aussagen gegen Homosexuelle und queere Menschen“ enttäuscht bzw. entrüstet wären. Leider sind im HNA-Bericht irreführende Behauptungen abgedruckt, die ich nachfolgend korrigieren möchte.

 

1. In keinem Satz des kritisierten kath.net-Interviews vom 05.07.2017 (Ehe für alle) habe ich „verächtliche Statements über Menschen mit diversen Lebensentwürfen“ abgegeben. Ich habe das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare kritisiert, und das aus evolutionsbiologischer Sicht mit Verweis auf Inzuchthemmung, Mutterbindung und den Stiefvater-Effekt.

 

2. Nach meiner Promotion an der Uni Freiburg und mehrjährigem US-Forschungsaufenthalt (Stanford University) sowie meiner Habilitation an der Uni Bonn, hatte ich 1993 (nicht 2002!) das Glück, an der Uni Kassel eine C4-Professur (Lehrstuhl) übernehmen zu können. Ich bin der Kasseler Hochschule zu großem Dank verpflichtet, da ich hier optimale Arbeitsmöglichkeiten vorgefunden habe. Am Rande des Prozesses habe ich der HNA gegenüber mitgeteilt, dass ich ab 01.04.2021 in San Francisco (Kalifornien, USA) (nicht in Florida!) in einem Stanford-Projekt arbeiten, aber auch weiterhin in Deutschland tätig sein werde.

 

3. Es macht mich „wütend und traurig“, dass die HNA in keinem Wort erwähnt, dass ich im „Strafverfahren“ als „Anwalt“ jener Kinder, die in Homo-Haushalten untergebracht werden sollen, aufgetreten bin. Es ging mir primär um das Kindeswohl und nicht darum, „homosexuelle Personen“, die weder definiert, noch zahlenmäßig erfasst werden können, zu diskreditieren.

 

4. Meine schlimmsten Befürchtungen, d. h. emotionaler, physischer und erotischer Kindesmissbrauch, hat die HNA in derselben Ausgabe unter der Überschrift „Mildes Urteil für Sexualstraftäter“ bestätigt. Ein Stiefvater hat seinen genetisch fremden Adoptivling von einem homosexuell-pädophilen Mann missbrauchen lassen. Exakt das habe ich im Amts- und Landgericht im Rahmen mehrstündiger Verteidigungsreden – mit Vorlage wissenschaftlicher Quellen – erläutert.

 

5. Kinder sind auch Menschen und haben eine Würde. Sie wurden in fast allen Berichten zu meinem Freispruch ignoriert, während man die acht beleidigten „Homosexuellen“ zu prominenten Opfern aufbaut. Das passt in unsere dekadente, aussterbende Gesellschaft.


Leider kann ich diese Klarstellung nicht in der Mainstream-Presse publizieren und muss daher auf meinen Blog in der Freie Welt zurückgreifen, der glücklicherweise bisher noch nicht zensiert wird.

 

Weitere Infos: www.evolutionsbiologen.de

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar:

Meine Güte, Herr Kutschera, das "Kindeswohl" ist aller staatlichen Gewalt und besonders der deutschen Exekutive in Wirklichkeit doch vollkommen gleichgültig, Sie wissen, "Adolf Hitler really did his work well" ...

https://app.box.com/s/f0vkoj5ea4iyij5z1s4m

https://www.youtube.com/watch?v=LxLVyXVsQ4Y ,

... denn Kinder haben in Deutschland in erster Linie für die eng mit der Exekutive zusammenarbeitende, kinderverarbeitende Industrie eine Bedeutung und werden vom Staat in Wirklichkeit dazu benutzt, bestimmte, zum Teil längst politisch definierte "Parallelgesellschaften" dem politischen Grundsatzprogramm gemäß ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

... zu denunzieren und sie systematisch zu diskriminieren, zu "überwinden" und auszugrenzen, um Volksverhetzung gegen sie zu betreiben, sie unter Einsatz eines "fair amount of vitriol" zu vergiften und auszurotten ("stamp out") und den Rest der Gesellschaft vor derart unerwünschten "Parallelgesellschaften" zu "retten", bei der "Rettung" "Frauen und Kinder zuerst" also vor "weißen Männern", während die Methoden ziemlich effizient und in Deutschland bestens bewährt sind ...

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=8 .

Nachdem er zu verstehen gegeben hat, dass ich Rechtsgüterschutz in Deutschland nicht zu erwarten hätte, hat ein pfälzischer Polizeibeamter 2016 meine Vernehmung als Geschädigter und als Zeuge wegen Aufnahme eines strafrechtlichen Ermittlungsersuchens mit dem Ziel des Rechtsgüterschutzes gegen solche Denunziation beendet mit der Erklärung ...

"In Russland wären Sie schon längst aufgehängt worden." ...

https://www.youtube.com/watch?v=d7AnpetmA0c&t=2897s ,

... insinuierend, dass ich froh sein könne, in Deutschland nicht schon "längst aufgehängt" worden zu sein.

Nazis und Feminazis also in Deutschland im 21sten Jahrhundert, so weit Auge und Ohr nur reichen.

Merke: "Einen Straftatbestand der Politischen Verdächtigung kennt das deutsche Strafrecht nicht" ...

https://app.box.com/s/oavx9iwo7nx76jctabp50bv1p3qesnxe .

Gravatar: Andreas

Hängt der unter Nr. 4 beschriebene Fall eines mißbrauchten Kindes etwa mit den fortgesetzten Verbrechen in Staufen bei Freiburg zusammen? Dann muss aber hinzugefügt werden, daß die Mutter mitbeteiligt war und das nicht zu knapp. Kinder, die in "normalen" Familien mißbraucht werden, scheinen mir bei ihnen übrigens völlig "unter´m Radar durch zu schweben.

Gravatar: karlheinz gampe

Die Schreiberlinge der hessischen Zeitung, die zum Kindesunwohl Stellung einnehmen, die erscheinen mir geistig verwirrt, wenn nicht gar schlimmeres. Eine Presse, die die Position von Kindesvergewaltigern unterstützt oder versucht diese, wie es bei geistig kranken rotgrünen Hirnen, oft vorkommt zu verharmlosen oder zu relativieren muss geächtet werden und hat jeglichen Anspruch auf Glaubhaftigkeit verspielt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Freispruch: Kinder sind auch Menschen“ ...

Sicherlich aber nur jene, deren leibliche Eltern sich damit abfinden, dass ihre Brut(?) schon deshalb dem völlig vermerkelten Staat gehört
https://sciencefiles.org/2014/11/07/bundesverfassungsgericht-stellt-eindeutig-fest-kinder-gehoren-dem-staat/, weil unsere(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) schon Adam und Eva schuf und seither trotz Pille, Spirale etc. auf Sex verzichten kann, soll, muss, da ihr "Endziel" einer Weltbevölderung unter 500 Milionen sonst nie erreicht wird???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang