Immer mehr Familien mit Kindern sind entsetzt. Denn in vielen städtischen Freibädern ist ein erholsamer Aufenthalt nicht mehr möglich. Von Jahr zu Jahr mehren sich die Vorfälle von Gewaltexzessen und Belästigungen. Es ist, als seien alle Konflikte unter Migrantengruppen in deutsche Schwimmbäder übernommen worden. Schwimm- und Bademeister sowie das Sicherheitspersonal sind überfordert und müssen sich mit Gewalt und Drohungen auseinandersetzen. Wie lange soll das noch so weitergehen?
In Berlin musste jetzt ein bekanntes Schwimmbad in Neukölln schließen. In einem Brandbrief beschweren sich die Angestellten dort über die Zustände. Übers Internet sehen Millionen Menschen, wie ein Schwimmbad nach dem anderen dem Chaos anheim fällt und den Gästen keine gewohnte Sicherheit mehr bieten kann. Immer mehr Bürger erleben es selbst und filmen ihre Eindrücke mit dem Handy, um die Verhältnisse zu aufzeigen. Doch die Ampel-Politik wendet sich ab und will das Problem nicht wahrhaben.
Beatrix von Storch prangert an: Freibad-Krawalle zeigen: Migrations-Politik der Ampel geht an der Realität vorbei – Auch in diesem Sommer sind viele Freibäder wegen der Krawalle und Gewaltvergehen zu No-Go-Zonen geworden. In Berlin musste das große Columbiabad geschlossen werden.
Columbiabad bis auf Weiteres geschlossen: Berliner Bäderbetriebe lösen Randale-Problem auf kreative Art – In zwei Berliner Freibädern kam es in der jüngeren Vergangenheit in unschöner Regelmäßigkeit zu Randale und Krawallen. Frühzeitige Schließungen und sogar Räumungen der Bäder gehörten zur Tagesordnung, änderten aber nichts. Jetzt bleibt ein Bad bis auf Weiteres geschlossen.
Beatrix von Storch: Die Alt-Parteien importieren Bürgerkriege – Die Randale und das Chaos in Gießen beweist, dass durch die Massenmigration auch die Konflikte anderer Länder in unser Land importiert werden. Deutschlands Straßen werden dann zum Austragungsort neuer Gewalt.
Internationale Anwaltsvereinigung für Menschenrechte warnt vor WHO-Pandemievertrag – Die neu gegründete »International Association of Lawyers for Human Rights« warnt vor dem WHO-Pandemievertrag und den Änderungen der »International Health Regulations« (IHR). Die WHO würde mit unverhältnismäßigen Vollmachten ausgestattet.
Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Habecks Heizungshammer wurde vom Bundesverfassungsgericht gestoppt. Soll Habeck zurücktreten?
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Sven von Storch
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Lieber Herr von Storch,
volle Zustimmung !!!
22 % AfD-Zustimmung - die unhaltbaren Zustände (massenhafte Gewalt- und Eigentums-Delikte) durch die migrative Flut aus der heidnischen uns meist hassenden bzw. ablehnenden Halbmondkultur, die sich mehrheitlich nicht integrieren will und auf unseren Rechtsstaat pfeift, ja im Gegenteil ihn noch brutal und perfide-listig mit extremer Gewalt attackiert (Silvester 2022/23) sind der Grund dafür, dass die etablierten Parteien in der Gunst der Bevölkerung immer mehr fallen !!!
Diese dämliche Herum-Rätselei, wie das sein könne ??? nix Heizungsgesetz - nix Energiepreise !!! Der riesige Schaden durch die Massenmigration und ihre Begleitumstände sind der Grund für den Sinkflug der Altparteien in der Wählergunst !!!
… „Früher waren sie Orte der Erholung: Jetzt sind viele städtische Freibäder zu Orten der Gewalt und Belästigung geworden. Sie sind die Folgen einer verfehlten Migrations- und Integrationspolitik.“ …
Was die Angst nun auch ´dieser` gewählten(?) Bundesregierung vor einem mit stark steigender Tendenz längst über 20 Prozent gewachsenen Teil des deutschen Wahlvolkes ausmacht?
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514057/Die-Bundesregierung-hat-Angst-vor-Teilen-des-Volkes
Wurden das Ole & Co. deshalb baerbockig etwa nur zu Ablenkung zur Kriegspartei gegen Russland?
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/anfrage-an-bundesregierung-sind-wir-im-krieg-mit-russland-li.311186
Könnte es sich dabei nicht auch um einen ´ganz besonderen Grund` dafür handeln, dass die US-Nato ´auch diesen` - wie bisher jeden aus Washington angezettelten Krieg - mit ziemlicher Sicherheit verliert?
https://test.rtde.me/international/175306-warum-usa-ukraine-mit-ziemlicher/
Ja mei: So rückt „das Finale für Selensky“ auch m. E. ebenso näher
https://www.anti-spiegel.ru/2023/rueckt-das-finale-fuer-selensky-naeher/
wie auch für das B Annchen & Co.!!!
Versprach das Saluschny - als der ukrainische Oberkommandierende – seinen Auftraggebern nun etwa als ´letztes Aufbäumen` den Angriff auf Russland mit ´eigentlich` längst nicht mehr vorhandenen ´ukrainischen` Waffen
https://test.rtde.me/international/175330-oberkommandierender-ukrainischen-armee-verspricht-angriffe/
und startete scheinbar auch gleich den 1. Versuch!!!
https://www.anti-spiegel.ru/2023/versuchter-ukrainischer-raketenangriff-auf-russisches-akw-die-ereignisse-des-8-und-9-juli/
Ja mei: Wie wusste schon der Roosevelt Theo?
„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde“!!!
Entwickelte die Bundesregierung - incl. ihrer aus m. E. extrem baerbockigen Außenministerin - ihre neue China-Strategie
https://test.rtde.me/asien/175304-peking-deutschlands-china-strategie-wird/
in Erwartung des Endsiegs, weil sie scheinbar glauben, „Frau Holle“ im Angesicht der auch aus meiner Sicht von der westl. Politik provozierten Klima-Katastrophe - längst gnädig gestimmt zu haben???
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/magie-der-maerchen-frau-holle-und-ihre-versunkene-welt-100.html
Steht dieser ´Endsieg` nicht aber schon aus dem Grunde in Frage, weil die ´aktuell` agierende Göttin(?) die Faulheit ihrer Plagen ´mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln` stützt???
Die BademeisterInnen(und außen) vom Bundesverfassungsgericht haben längst klargemacht, dass in Deutschland auch und gerade all das auf das Schlachtfeld des Kulturkampfs gehört, was im weitesten Sinne mit Schwimmen zu tun hat.
Wenn dann noch das Thema "Kinder" dazukommt, dann gibt es kein Halten mehr ...
https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=77
https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=99
https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=272
https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=358
* https://www.freiewelt.net/blog/deutschlands-elite-mir-graut-vor-dir-10085412/
Im Grunde genommen ist es hier völlig überflüssig Zugereiste wegen Straftaten vor ein Gericht zu brinden. Denn diese Richter lassen sie wieder laufen. Wenn die Polizei mal Eier in der Hose hätte und bei jedem Zugereisten die Strafregister offen legen würden, dann würde selbst der dümmst Michel aufwachen!
Klagt das meineidige Politikerpack der Altparteien und ihre Büttel und Helfer an, denn sie sind dafür verantwortlich! Der Anklagen sind inzwischen gar viel. Krimineller Ex Präsident Sarkozy sitzt gerade mit Fußfessel seine Haftstrafe ab!
Wenn von einer "verfehlten Migrations- und Integrationspolitik" die Rede ist, wird zumindest unterstellt, daß diese gut gemeint war, aber mißlungen ist.
Diese fremdverordnete Duldung illegaler Einwanderung war aber nie gut gemeint, sondern hat seit Merkel nur dazu gedient, Deutschland abzuschaffen.
Und - was die Integration betrifft - ist eine solche nur möglich, wenn die Immigranten einzeln und mit kurzfristigen Chancen auf einen Arbeitsplatz kommen.
Alles andere führt zu Clanbildungen, Kriminalität und Schmarotzertum.
Es gehört zwar nur indirekt hierher, aber wem das Herz voll ist, dem läuft der Mund über.
Es gibt jede Menge Schlagzeilen, Nachrichtensendungen und Rundfunkbeiträge, wo dieses Thema breitgetreten wird. Überall hat die Form Vorrang vor dem Inhalt: es geht um Polizeibeamt*innen, Richterinnen und Richter, Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter, Expertinnen und Experten usw.
Wenn man wenigstens „Besucherinnen und -außen” sagen würde (nur als Beispiel, Späßle g’macht). Aber nein, die Sprechpuppe muß bei Nennung von Personengruppen ständig darauf hinweisen, daß es zwei Geschlechter gibt. Wie sexistisch ist das, wenn lediglich über Aktuelles vom Tage berichtet werden soll? Und wie verlogen obendrein, wenn uns doch ständig eingeredet wird, daß wir auf das LGBTusw. Spektrum Rücksicht zu nehmen haben, weil deren Vertreter ja alle völlig gleichberechtigt sind?
Wenn man den Informationsfluss schon stört, durch explizite Nennung von zwei Geschlechtern, sollte man lieber korrekterweise erwähnen, daß die genannte Personengruppe durch ca. 98% der Bevölkerung in ihrer sexuellen Identität abgedeckt wird und dafür ein Kürzel entwickeln, so etwa “pfff” für “Person, welche fachlich qualifiziert ist”. Das würde zwar die Weitergabe von Information noch immer stören, wäre jedoch weniger diskriminierend.
Aber, wie der leidgeprüfte Zeitungsleser, Radiohörer und Fernsehglotzer wehrlos zur Kenntnis nimmt, es geht ja gar nicht um politisch korrekte Anrede, sondern um gezieltes Stören der Aufmerksamkeit, um Entwerten der Nachricht, um die Schaffung von Redundanz. Das generische Maskulinum ist eine grammatische Hilfe, um Fakten schnell, unpersönlich und informativ zu übermitteln. Es hat mit sexueller Identität nichts zu tun, allerdings mit Effizienz. Ja, fühlen Frauen und Diverse sich dabei etwa nicht repräsentiert oder angesprochen? Man macht uns alle zu Idioten.
Und die Polizei der Koalition sagt, es ist nicht ihr Problem. Diese Aussage sagt alles über den Sicherheitszustand unseres Staates aus. Messerstecher interessieren keine Polizei.
Immer noch sehr viele Bürger, die ihre "Eindrücke sammeln und filmen", tragen für ein WEITER SO dieses Elends Sorge, indem sie stur und starrsinnig die für das Desaster verantwortlichen Kartellparteien wählen.
Diese Tatsache gehört mit zur Wahrheit.
Merke: Keine Ursache, ohne Wirkung.