„Frau“ Ganserer will Eltern kriminalisieren, die sich gegen Geschlechtsumwandlung ihrer Kinder wehren

Tessa/Markus Ganserer hat in einem Grußwort an die queere Community in Karlsruhe seine neuen politischen Pläne dargelegt. Ganserer plant, Eltern zu kriminalisieren, die sich der Transition ihrer Kinder widersetzen.

Veröffentlicht:
von

„Liebe queere Community in Karlsruhe, vor wenigen Tagen ist der neue ILGA-Report erschienen“, so Tessa/Markus Ganserer (Grüne) in einer Grußbotschaft für den CSD in Karlsruhe auf Youtube. Der Report zeige, dass „Deutschland unter die Top 10 der queerfreundlichsten Länder aufgestiegen ist.“ Trotzdem werde man sich weiter für die Rechte von queeren Menschen einsetzen. […] Außerdem sollen „die Lücken beim Verbot von Konversionsbehandlungen geschlossen werden“. Ganserer meint damit nicht weniger als eine umfassende gesetzliche Verankerung der Möglichkeit für Minderjährige, tiefgreifende Entscheidungen, auch Operationen, über ihren Körper zu treffen – ohne dass die Eltern ein Mitspracherecht haben. Eltern, die die Geschlechtsidentität ihrer Kinder nicht unterstützen, dürften so strafrechtliche Konsequenzen drohen. Weiterlesen auf apollo-news.net

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

"Das bei dieser ....???... im Kopf etwas nicht stimmt weiß ja jeder wer sich dieses mittlerer Weile abstruse Konstrukt ansieht."

Frollein Gans* - geboren als Markus mit Nudel - hat aber eine schön tätowierte Glatze:in (vorsichtshalber gegendert!).
Verdammt nochmal, warum muß Politik so sexy sein, würde der LovePriest sagen!!!

Gravatar: User

Unterstützen wir die Eltern dabei ihre Kinder vor diesem Irrsinn zu schützen!
Es kann doch nicht sein das man als Gesellschaft zuschaut wie man unsere Kinder Ideologisch zugrunde richtet!
Dieser ganze Genderirrsin ist doch kaum noch zu ertragen - Schluss damit!
Es wird Zeit das die Eltern wieder die Verantwortung für ihre Kinder übernehmen und sie nicht den Wölfen zum Fraß vorwerfen. Zeigt ihnen das ihr sie Liebt und für sie da sein wollt, gebt ihnen Orientierung mit auf dem Weg, die ihnen hilft nicht unter die Räder zu kommen.

Wartet nicht bis der point of no return überschritten ist!

Gravatar: Zicky

Meine Meinung:
Tessa/Markus Ganserer sollte mal einen Spezialisten aufsuchen und das Oberstübchen auf Gehirnreste überprüfen lassen. Ich habe den Eindruck, dass da statt eines normalen Gehirns eine fehlgewachsene Vulva auf das Kleinsthirn drückt. Die muß vielleicht mal gewaschen werden.

Gravatar: Peter Faethe

Der, die, das Ganserer hat nicht alle Latten am Zaun.

Gravatar: maasmaennchen

Das bei dieser ....???... im Kopf etwas nicht stimmt weiß ja jeder wer sich dieses mittlerer Weile abstruse Konstrukt ansieht.Diesem abnormen, persönlichkeitsgestörten Wesen geht es in Wirklichkeit NUR darum ihre perversen und kranken Vorstellungen durchzusetzen, und das mit Hilfe der Altparteien und irgendwelchen irren Gesetzen.Diese Ding projiziert ihren krankhaften Wunsch alles sein zu können auf ihre Umwelt und jetzt speziell auf unsere Kinder.Gott wird sie dafür strafen und sie wird in der Hölle schmoren.Da werden auch keine Strafen und Ordnungsgelder helfen.

Gravatar: Johanna

Wolf im Schafspelz ?!

Ich finde, "Frau" Ganserer gibt sich als Fan von Kindesmissbrauch zu erkennen.

Das ist absolut schockierend.

Ich meine, damit offenbart "sie" nun gänzlich die Züge eines CDI, eines "Character Disturbed Individuals" - eines Wolfs im Schafspelz, der seine mutmaßlich sadistische Psychopathie nur allzu gerne ausleben möchte; deshalb geradezu begierig darauf ist, in eine entsprechende Machtposition zu kommen, und dafür wohl vor nichts zurückschreckt.

Dass es so sein kann, dafür spricht m.E nicht zuletzt die Art und Weise, wie "sie" sich mutmaßlich ins Parlament hinein-manipuliert hat: Per "Frauen"-Quote, wenn es stimmt, was man hört.

"Frau" Ganserer macht mutmaßlich vor gar nichts halt:
"Ihr" Ansinnen, den Kinderschutz zu annullieren, ist erkennbar brutal. "Ihre" Bereitschaft, ein solch krankes Ansinnen ernsthaft verfolgen zu wollen, offenbart eine vollkommene Gewissenlosigkeit und eine hochgradige Gemeingefährlichkeit.

"Fau" Ganserer will erkennbar Parlament, und Gesetzgebung missbrauchen, um eine eigene PsyOps gegen die Gesellschaft zu lancieren, und den totalen Horror für Familien zu veranstalten, der wohl "ihrer" eigenen Psyche innewohnt.

Diese Person gehört m.E. nicht in ein Parlament, sondern dringendst aus dem Verkehr gezogen.

Wo sind eigentlich die Profiler vom BKA, wenn man sie mal braucht?

Gravatar: Cebolon

Ganser will dies, Ganser will das, wem interessiert das noch? im Osten ist Ganser und seine Partei in wenigen Tagen Geschichte.

Gravatar: dr weiss

ganserich sind am besten in der pfanne mit blaukraut....allerdings kann bei dem anblick auch einem der appetit vergehen.. pfui deibel..............
afd und alles wird ok....

Gravatar: Lutz

Die "Zierde" des "Hohen Hauses", die sich mal an der Ostfront bewähren sollte.

Unser grünes Gazellchen hat ja gerade geheiratet; die Hochzeit mit lautstarken Begeisterten vor der Location und einem Kanister Spülmittel auf der Straße war schöner als die vom besungenen "Zickenschulze aus Bernau"!

Hach, was haben wir für tolle Vorbilder!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Tessa/Markus Ganserer hat in einem Grußwort an die queere Community in Karlsruhe seine neuen politischen Pläne dargelegt. Ganserer plant, Eltern zu kriminalisieren, die sich der Transition ihrer Kinder widersetzen.“ ...

Weil das Pistolius etwa bemerkelte, dass Transen nicht nur aggressiv gegen Frauen sind
https://www.evaengelken.de/aggressive-transaktivisten-stark-gegen-frauen/
sondern ebenfalls gegen den von auch ihm erdachten Feind sein können und darum besonders für seine(?) Bundeswehr unverzichtbar sind???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang