Französischer »Obelix« räumt mit »Klima-Kleber-Idioten« auf!

Tatsächlich geht es mir so, wie Millionen anderer auch: Die „Aktionen“ der „Klima-Kleber-Idioten“ (vermutlich überwiegend Studenten, die nichts anderes zu tun haben), die in Museen Kunstwerke beschädigen, um sich danach festzukleben oder solche, die sich auf Straßen ankleben und damit sogar die Fahrten von Rettungsfahrzeugen behindern, sind unsäglich!

Veröffentlicht:
von

Zögerlichkeit der Polizei, Kuscheljustiz und grün-rot politische Bestärkung bis hin zur Finanzierung der Klima-Kleber-Straftäter führt dazu, dass keiner mit diesem idiotischen Spuk aufräumt.

Und das trotz der eindeutigen Rechtslage.

„Die Blockaden sind ein rechtswidriger Angriff auf die Fortbewegungsfreiheit, gegen den Betroffene sich im Rahmen der Notwehr verteidigen dürfen“, zitierte die Welt vor Kurzem Eric Hilgendorf, Professor für Strafrecht an der Universität Würzburg.

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242078995/Klimaaktivisten-Wie-wehren-Die-Notwehr-Regeln-fuer-Autofahrer-gegen-Klima-Kleber.html

Beleidigungen und Gewalt seien weiterhin strafbar, doch solange die Polizei nicht vor Ort und ihr Eintreffen nicht erkennbar kurz bevorstehe, gelte laut Elisa Hoven, Professorin für Strafrecht an der Universität Leipzig: „Die Aktivisten von der Fahrbahn loszureißen und wegzutragen ist hingegen eindeutig zulässig, auch wenn das wegen des Klebers zu erheblichen Handverletzungen führen sollte.“Dabei sei es unerheblich, ob man zu einem wichtigen Geschäftstermin müsse oder einfach nur pünktlich zur “Sportschau” vor dem Fernseher sitzen wolle.

Quelle: https://report24.news/ist-er-obelix-wuetender-franzose-schafft-klimaterroristen-von-der-strasse-und-wird-gefeiert/

Nun kursieren im Internet Aufnahmen von einem bereits „Obelix“ genannten Mann, der mit den „Klima-Kleber-Idioten“ der Gruppierung “Dernière Rénovation” buchstäblich „aufräumt.“

Er packt  die Protestler am Kragen, schleift sie mühelos von der Straße und verfrachtete sie auf den Bürgersteig.

Journalist Amaury Brelet teilte die Aufnahmen auf Twitter. Schon im Video sind einige auffallend positive Reaktionen (“danke”, “endlich”, “Bravo!”) von Usern mitzuverfolgen – und auch auf Twitter erntet der zornige Franzose viel Zuspruch. Ein User markierte gar Emmanuel Macron und bat um einen Verdienstorden für den Mann.

Seht hier die „Obelix-Videos“:

Amaury Brelet auf Twitter: „"Quand les types de 130 kilos disent certaines choses, ceux de 60 kilos les écoutent." ???? https://t.co/kZl24JMasB“ / Twitter

Amaury Brelet auf Twitter: „"Le premier qui bouge, je l'encule." ???? https://t.co/qctm5r0A8n“ / Twitter

Catch Up auf Twitter: „Angry French man throws climate protesters around like rag dolls. Is he Obelix? https://t.co/eEbSiSLE4M“ / Twitter

Gewalt ist natürlich niemals zu rechtfertigen!

Deshalb sollte sich die Politik schnellstens Gedanken darüber machen, wie sie die „Klima-Kleber-Idioten“ in die Schranken weist, bevor Volkes Zorn vollends explodiert!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Ein krasses Beispiel mehr, wie straff die Klimamafia ihre Marionetten aus Politik und Medien an der Strippe hat:

Da wird heute im Radio verkündet, daß ein Sprecher(!) der Klimakleber für Montag größere Aktionen am Stachus in München angekündigt hat und der Berufsverkehr erheblich behindert werden könnte.

Würden da unabhängige Politiker nicht ein Polizeiaufgebot hinschicken, um das im Keime zu ersticken? Und würden unabhängige Medien diesen Wichtigtuern gar nicht erst die angestrebte Aufmerksamkeit verschaffen?

Da kann man wirklich nur noch auf "Volkes Zorn" hoffen.

Gravatar: Ben

Die einzige Gewalt die ich sehe sind die Chaoten auf der Straße die den Verkehr blockieren . . .

Gravatar: Werner Hill

Und wenn man in der Hierarchie der Klima-Kleber-Idioten nach oben schaut, gelangt man zu den Grünen im Bundestag.

Da lese ich gerade bei Focus, daß Verkehrsminister Wissing (FDP) schnellere Genehmigungsverfahren beim Strassen- und Autobahnausbau anstrebt. Und die Grünen sind dagegen, angeblich weil dadurch die "Klimaziele" bis 2045 nicht erreicht werden.

Dümmer geht nimmer! Aber wahrscheinlich ist es nicht Dummheit, sondern Auftrag der Totengräber Deutschlands. Wo bleibt der deutsche Obelix, der diese heuchlerischen Landesverräter aus dem Bundestag zerrt?

Gravatar: Hajo

Nach meinem Verständnis kann die jeder wegräumen, wenn er physisch dazu in der Lage ist, weil sie bewußt die Straße versperren, die Allgemeingut ist und nur dem rollenden Verkehr dient und mit der Steuerleistungen abgegolten sind und zur ungehinderten Benützung freigegeben ist, was die ganz bewußt aushebeln und sich damit strafbar machen.

Jeder der diese strafbare Handlung verhindert oder beseitigt hat das Recht dazu, was ihm Kraft Gesetz zusteht und sollte der Griff beim wegräumen zu fest sein, dann ist das das Risiko des Verursachers, der andere will vorwärtskommen und nicht Beifall klatschen, was die vollkommen falsch verstehen, weil sie eben Grüne sind, die ehedem einen an der Klatsche haben.

Das Räumen eines Verkehrshindernisses ist im Prinzip sogar Bürgerpflicht, wenn man damit eine Gefahrenquelle ausschaltet und stehenbleiben ist keine Anerkennung, das ist nur noch die Achtung vor menschlichem Leben, ansonsten könnte man ja gleich darüber fahren und das verwechseln sie mit einem Sieg, eine Ohrfeige könnte es dann auch noch erledigen, die ist nicht so teuer wenn man vor dem linken Richter steht und erfüllt auch seinen Zweck um diesem linken Pack, nach eigener Lesart Mores beizubringen.

Gravatar: Axel Gojowy

Die Gesetze gegen Nötigung, Sachbeschädigung usw, sind da, man müsste sie nur anwenden. Einer Kuscheljustiz, die gegen woke Kriminalitöt zur Jagt getragen werden muß kanm man auf die Sprünge helfen, indem man diesen Klebeidioten kurzum eine Reichskriegsflagge umhängt - man wird staunen, wie agil Polizei und Justiz aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen

Gravatar: Fritz der Witz

Erst ein gebratenes Wildschwein mit Genuss verspeisen, danach die Straße vom Gesindel freiräumen. So geht Gallien 2022.

Die spinnen die Römer, pardon Kleber.

Savoire vivre.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Respekt vor dem Obelix.
In der bunten Republik Deutschland ist das Beschädigen von Kulturdenkmälern, die Nötigung argloser Bürger sowie gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr mittlerweile straffrei

Gravatar: Jockel

Gewalt ist stets das allerletzte Mittel!
Wenn sich jedoch eine Staatsmacht gegen die eigenen Bürger wendet und auch vor der Drohung Waffen einzusetzen (so geschehen während des totalitären "C-Regimes") nicht zurückschreckt, ist der Zeitpunkt gekommen, in dem sich die Menschen auf einen physischen Kampf um ihr Leben einstellen müssen.
Ein totalitärer Staat, wie er durch NGO's in Deutschland etabliert wurde, wird ultimativ ALLE Mittel anwenden, sobald die Menschen aus der Ecke der Perspektivlosigkeit heraus für ihre Existenz kämpfen. Das ist Notwehr!!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang