Flüchtlingsgipfel ging ohne konkrete Ergebnisse zu Ende

Aber notwendig sind jetzt schnell konkrete Pläne für einen sofortigen Aufnahmestopp bei zeitgleicher Sicherung der Grenzen und ein Abschiebe-Programm für abgelehnte Asylbewerber – und der zeitnahe Beginn (sprich gleich), diese Maßnahmen auch auf- und umzusetzen.

Veröffentlicht:
von

Doch SPD-Innenministerin Faeser gründet lieber Arbeitsgruppen und vertagt die Lösung der immer größer werdenden Probleme. Die Kommunen brechen unter der Last der aufzunehmenden „Flüchtlinge“ zusammen, sind oftmals schon über dem Limit der Aufnahmekapazitäten und fordern zu Recht konkrete Hilfe vom Bund. Deshalb waren große Hoffnungen mit dem Flüchtlingsgipfel verbunden, die völlig enttäuscht wurden. Statt konkreter Ergebnisse und Zusagen aus dem Bundesinnenministerium wurden die Beteiligten auf eine weitere Beratungsrunde bis Ostern vertröstet. Das Echo auf diesen „Gipfel“ des Versagens war sogar in den Mainstream-Medien vernichtend. Aufnahmestopp. Das ist es, was wir jetzt brauchen. Sofort. Aber vermutlich wird es nach dem tabuisierten P-Wort (Pascha) jetzt auch ein A-Wort (wie Aufnahmestopp) geben, mit dem die Ampel-Regierung und ihre Verbündeten in den Mainstream-Medien jede notwendige Diskussion unterdrücken wollen. Wir brauchen einen Gipfel von Bund, Ländern und Kommunen für a) einen sofortigen Aufnahmestopp und b) für die schnelle Abschiebung aller illegalen Migranten. Und zwar nicht „um Ostern herum“, sondern jetzt!

Es ist Karneval/Fasching/Fastnacht: Ein Bäcker bekam dieser Tage Post von „seiner“ Antidiskriminierungsstelle. Ihm wurde die „Verwendung rassistischer Stereotype im Rahmen von Fasching“ vorgeworfen. Der Handwerksmeister soll seine Berliner/Pfannkuchen mit „diskriminierenden Dekorationen“ wie Chinesen, Indianern, Cowboys und Schwarzen angeboten haben. Das ist wirklich irre. Aber mittlerweile normal. Wir müssen diesen Meinungsterror, der immer mehr in unseren Alltag eingreift, auch kostenpflichtig und strafbewehrt zulasten normaler Bürger, stoppen. Und zwar BEVOR es zu spät ist.
reitschuster.de/post/jetzt-auch-das-noch-rassistische-berliner-beim-baecker/
 
Auch Josef Kraus widmet sich der „5. Jahreszeit“ und kommt zum traurigen Ergebnis: „Gerade im Karneval zeigt sich die witz- und freudlose Wokeness:“ Als ein Beispiel führt Kraus den Chinesenfasching im bayrischen Dietfurt an, der über eine fast hundertjährige Tradition verfügt. Bis zu 25.000 Leute feiern hier. Doch einigen „Woken“ ist so etwas natürlich ein Greuel. Das Gespenst der witz- und freudlosen, miesepetrigen, geistlosen, intoleranten Wokeness geht in Deutschland um. Bei TE gibt es einige aktuelle Beispiele aus dem Karneval.
www.tichyseinblick.de/meinungen/karneval-wokeness-chinesenfasching/ 
  
Wieder muss ein KFZ-Zulieferer schließen. Deutschland war eine stolze Automobilnation mit gut bezahlten Jobs bei bewunderten Technologieführern – jetzt wird es ein Land der Lastenfahrräder werden. Hunderttausende von Arbeitsplätzen in der Autoindustrie und bei den Zulieferern sind in Gefahr, wenn die grüne Autohasser-Politik und die De-Industrialisierung Deutschlands nicht gestoppt werden: Millionen von Menschen droht der soziale Abstieg. Wir müssen uns wehren und dürfen den Feinden des motorisierten Individualverkehrs und den Feinden der Freiheit nicht unser Land überlassen.
www.facebook.com/focus.de/posts/pfbid02mp5q4GBDa4k8XS4udFq3x2iwRRngF7TrXPu25B2g3tm5xEw5JNcWyuS9zohPkRRvl
 
Das Ende des Verbrenners ist von der EU beschlossen worden. Ab 2035 dürfen in der EU keine Neuwagen mit Diesel- oder Benzinmotoren mehr zugelassen werden. Dadurch will die EU die Bürger zwingen, auf Elektroautos umzusteigen, um den angeblich menschengemachten Klimawandel zu bekämpfen. Doch es geht vor allem um die Abschaffung des motorisierten Individualverkehrs, den Greenpeace, das ganz offen zugebend, um die Hälfte reduzieren will.
report24.news/die-abschaffung-der-individuellen-mobilitaet-beginnt-eu-beschliesst-verbrennerverbot-ab-2035/
  
Blick nach links: Linker Terroranschlag auf die Bahn verhindert: Nur knapp konnte die Bundespolizei einen linksextremen Anschlag auf die Berliner Infrastruktur abwenden. Und es ist nicht das erste Mal gewesen, dass die beiden Verdächtigen ins Visier der Ermittler geraten sind. Gegen die Linksextremisten wird bereits wegen schweren Landfriedensbruchs, öffentlicher Aufforderung zu Straftaten, Gefangenenbefreiung, Hausfriedensbruchs, Körperverletzung und tätlichen Angriffs auf Vollzugsbeamte ermittelt.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/linksextreme-tat-geplant/

 Und gestatten Sie mir noch einen Veranstaltungshinweis in eigener Sache für den Montagabend. So hat mich die AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft eingeladen, einen Vortrag zum Thema „Die Ampel ruiniert Deutschland und Hamburg“ zu halten. Ich würde mich sehr freuen, mit Ihnen im Anschluss an meinen Vortrag im AfD-Bürgerdialog über die großen Herausforderungen zu diskutieren, vor denen unser Land steht – und welche Antworten die AfD gibt. Beginn 19.00 Uhr im Hamburger Rathaus (Einlass ab 18.30 Uhr). Die gute Nachricht: Es gibt noch Plätze für Sie und Ihre Begleitung. Bitte schnell reservieren unter 040 / 428 31 25 18 oder per E-Mail: afd-veranstaltungen@afd-fraktion.hamburg.de Ich freue mich auf Sie!https://www.facebook.com/afd.fraktion.hamburg/photos/a.951017964942823/6236019913109242/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Was haben wir denn erwarten können ???

Erst wenn die migrativen "Volksbereicherer" und "Fachkräfte" im Messerstechen, Zuschlagen, Ausplündern, Vergewaltigen und Morden aus der Halbmondkultur über unsere herrschenden Politiker und Juristen, Medienmogule und sonstige multi-kulti-euphorisierten Demagogen herfallen, dann würde sich evtl. etwas ändern !!!

Doch die leben ja alle mit ihren Kids - falls vorhanden - in ihrer wohl geschützten Luxus-Bubble !!! - Noch !!!

Gravatar: Islamische.kanzlerin

Nach Lambrecht gerät mit Frau Faeser eine weitere Fehlbesetzung des Scholz’schen Quotenkabinetts in den Blickpunkt. Frau Nancy Tutnix kommt ihren Aufgaben nicht nach, lässt alles laufen und freut sich bei ihren Auftritten meist dumm grinsend ihres Amtes. Ein Rätsel wieso sie sich solange verstecken konnte. Womöglich hat sie noch nicht bemerkt, dass sie als Innenministerin berufen wurde - und nicht als Nancy Faeser.
Da bleibt mir nur, ihrer angestrebten Karriere in Hessen viel Erfolg zu wünschen.

Gravatar: Werner Hill

Was die Migration betrifft, müßte man nur die Rundumversorgung der "Flüchtigen" (incl. der Ukraine-Flüchtigen) abschaffen. Wo sonst auf der Welt, erhalten Asylsuchende eine derart großzügige Versorgung wie bei uns?

Auch wenn das z.Zt. politisch kaum mehrheitsfähg ist, sollte neben Aufnahmestop und Abschiebeerleichterung auch die Mittelkürzung immer wieder gefordert werden.

Und bezüglich des absurden Verbrennerverbots kann man sich nur noch wundern, daß Politik, Medien, Autoindustrie, Autogewerkschaften und deren Mitglieder nicht rechtzeitig auf die Barrikaden gestiegen sind. Und überhaupt, daß diese Polit-Marionetten bei der EU ermächtigt wurden, solche Verbote zu erlassen.

Deutschland schafft sich ab ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang