Fanatische, Deutschen-feindliche Ideologin soll Leiterin der Antidiskriminierungsstelle werden

Die „Aktivistin“ und Journalistin Ataman soll auf Wunsch der Grünen neue Leiterin der Antidiskriminierungsstelle des Bundes werden. Die 43-Jährige ist als fanatische, Deutschen-feindliche Ideologin bekannt und will sogar Begriffe wie „Ehrenmord“ oder „politischer Islam“ als „rassistisch“ aus den Medien entfernt sehen.

Veröffentlicht:
von

Ataman ist eine fanatische und gefährliche Rassistin, was ihre zahlreichen Sprüche umfassend dokumentieren. Einer Antidiskriminierungsbeauftragten der Ampelregierung, die die Mehrheitsgesellschaft in unverantwortlicher Weise angreift, würde jegliche Legitimität und Akzeptanz fehlen. Mittlerweile ist auch einigen Abgeordneten der Koalition und Vertretern migrantischer Organisationen bewusst geworden, dass Ataman für diesen Posten völlig ungeeignet ist. Wenn die FDP ihren Ankündigungen auch einmal Taten folgen lassen würde, kann ein bürgerliches Bündnis mit AfD und der Union diese Grünen-Rassistin als Antidiskriminierungsbeauftragte der Bundesregierung verhindern.

Migranten betrügen Jobcenter um fast eine halbe Millionen. Das Jobcenter zahlte bei diesem krassen Fall von Sozialhilfebetrug sorglos Hunderttausende Euro an Clanfamilie, wie man jetzt im Prozess gegen Angehörige der Clanfamilie Al-Z. vor dem Düsseldorfer Landgericht hören konnte. Hier wurden Angehörigen Transferleistungen von fast einer halben Million Euro bewilligt. Und Rote und Grüne wollen dann das angeblich rassistische Wort „Clankriminalität“ auf ihre Sprachverbotsliste setzen.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/jobcenter-an-clanfamilie/

Heute vor einem Jahr gründete Jason Miller in den USA das neue soziale Netzwerk Gettr. Jason Miller hatte sich zum Ziel gesetzt, ein Zeichen gegen die Zensur zu setzen, die bei den bis damals bekannten großen Netzwerken wie Twitter, Facebook und Youtube mittlerweile normal geworden ist. Ich durfte den politischen Unternehmer oder unternehmerischen Politiker mehrfach zum Erfahrungsaustausch treffen und gratuliere ihm heute herzlich zum ersten Geburtstag von Gettr.
reitschuster.de/post/zufluchtsort-fuer-alle-die-etwas-gegen-zensur-haben/

In der Hauptstadt, die durch ihre schlechte Politik und Verwaltung berüchtigt ist, gerät die Versorgung mit Strom und Wärme in Gefahr. Aber der Giffey-Senat scheint das Ausmaß der Krise nicht zu verstehen, denn das Erdgas wird nicht erst noch knapp, sondern es ist schon knapp. Die Lage sieht die B.Z. so: „Wir werden von Traumtänzern regiert.“ Das ist nichts wirklich Neues für jemanden, der die Berliner Verhältnisse kennt, aber in diesem Fall schon sehr beunruhigend.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/berlin-schliddert-in-den-energienotstand-und-der-senat-schweigt

TE beschreibt den Genossen Panikmacher so treffend: Ein „selbstverliebter politischer Autist an der Spitze des Gesundheitsministeriums“, bei dem „Initiativen ausschließlich zum Corona-Thema“ kommen. Und dennoch ist die „Corona-Politik seit seinem Amtsantritt noch chaotischer als zuvor“. Das muss aufhören. Als AfD fordern wir: Lauterbach muss weg!
www.tichyseinblick.de/meinungen/dos-gesundheitswesen-am-abgrund-teil-1/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: madelaine chaproll

Frau von Storch und Alice Weidel, und alle AfD Wähler waren genug von der deutsche Volk ignoriert worden. Sie haben ihre eigene materielle Sicherheit riskiert, ihr Leben und ihren Beruf ins Gefahr gebracht, aber wenigen hier im Lande haben es verstanden. Ihr Kampf war von Anfang an für das deutsche Nation, für das Land, für ihre Kultur, leider waren die deutsche Werte mehr für die Ost-Deutsche wichtiger als für die Wessis. Diese Frau, Ataman, ist nicht krank, sie hat ein dunkle Seele, sie hasst die weiße Rasse, obwohl diese Hypokrisie schon lange aufgedeckt ist. In Indien, Sri-Lanka, Philippine, und sogar in der afrikanische Länder Millionen Frauen riskieren ihr Leben mit Merkur-Salbe oder andere sehr gefährliche Substanzen, nur um weiße Haut zu bekommen. Frau Ataman muss normaler Weise zurück in ihr Heimatland, gegen ihre Wille, geschickt werden, weil als Gast in ein fremden Land darf niemanden der Gastgeber diktieren, wie er sein eigener Haus verwaltet sollt. Nur das Volk, die sie aufgenommen hat, darf über die Zukunft der Nation etwas so extrem, entscheiden. Es ist Pflicht sogar, für jeder Deutsche seine eigene Kultur zu bewahren, weil diese Kultur hat hunderte von Jahren die Weltkultur bereichert. Interessant ist, die Deutsche selbst haben kein Problem mit der Hautfarbe, diese unwürdige Debatte wurde hier im Lande von der Dunkelhäutigen eröffnet, und unterstütz von verantwortungslose Frauen, die in weiße Männer plötzlich Waschlappen gesehen haben, so dass die dunkle Macho begehrten Maskülen geworden sind. Der Absicht von Frau Ataman, die eigenen Enormitäten verschwinden zu lassen, ist der Beweiss, dass sie wirklich Deutschland hasst und sie als Nation löschen will. Wer solche giftige Schlange ins Haus lässt, darf sich nicht wundern, eines Tages von ihr tödliche Biss zu sterben. In Fall Ataman, sprechen wir von eine Nation, weiss oder dunkle, die ein Kulturheritage den Menschheit hinterlassen hat. Dies muss endlich auch Frau Roth, Herr Habeck oder Frau Baerbock akzeptieren. Auch die junge Generation soll lernen, dass Revolutionen nur die führen, die schwer arbeiten und für ihre Rechte kämpfen, wenn dies von der politische Kaste mit der Füsse getreten werden. Die Jugend Zeit müssen sie für Lernen benützen, weil ohne Wissen, hat eine Nation keine Macht mehr. Schauen wir die China an. Deutschland war einmal eine Weltmacht durch Wissen, heute ohne richtige Bildung, wirkt sie immer mehr peinlicher mit die utopische Ideologien, die nicht einmal ein philosophical Fundament hat.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die 43-Jährige ist als fanatische, Deutschen-feindliche Ideologin bekannt und will sogar Begriffe wie „Ehrenmord“ oder „politischer Islam“ als „rassistisch“ aus den Medien entfernt sehen.“ ...

Weil ihr dies durch den von „Europas Wachhund zum Kampfhund der USA“ Mutierten per göttlichem(?) Dikat aus dem einstigen Büro von Mar-gott Honecker so befohlen wurde???
https://pressefreiheit.rtde.live/meinung/142548-bestie-nato-von-europas-wachhund/

Gravatar: Karl Napp

Wie die Alten sungen, so zwitschern die Jungen: Grün und Rot gemischt ergibt Braun. Bin Jahrgang 1937: Idiologisierten Staatsrundfunk hatten wir doch schon mal: Den Reichsrundfunk bis 8. Mai 1945.

Gravatar: Werner Hill

Wie schön, daß es jetzt so eine A......stelle gibt!

Wenn das so weitergeht, werden wir sie bald brauchen, um die deutsche Minderheit vor Diskriminierung zu schützen.

Bis dahin ist Frau Ataman bestimmt die Richtige, um diese Entwicklung zu fördern. Und die von den Totengräbern Deutschlands und ihren Medien gestützten Grünen zeigen mit dieser Auswahl einmal mehr ihr wahres Gesicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang