Europäische Kommission treibt die arabische Einwanderung voran

Die EU will noch mehr Migration und dafür noch mehr Araber dauerhaft nach Europa holen. Man glaubt es kaum, aber die EU-Kommission umschreibt die vor allem aus Marokko und Ägypten stammenden jungen Männer tatsächlich als „Talentreserve“.

Veröffentlicht:
von

Die Einwanderung aus der arabischen Welt bedeutet laut Kommission „hochqualifizierte Arbeitskräfte“, die die EU-Volkswirtschaften „bereichern“. So eine EU braucht wirklich niemand.

Ein britisches Gericht billigt Londons erste Abschiebeflüge diese Woche nach Ruanda. Damit hat die britische Justiz den Weg frei gemacht für die Abschiebepläne der Regierung Johnson, wonach illegale Einwanderer nach Ruanda gebracht werden sollen. Es sei „im öffentlichen Interesse wichtig, dass das Innenministerium die Entscheidung zur Kontrolle der Einwanderung treffen und umsetzen könne“, begründete das Gericht seine Entscheidung. So eine Politik für ihre Bürger wünschen sich die Menschen nicht nur in Großbritannien.
jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/abschiebefluege-ruanda/

Der Tankrabatt von FDP-Lindner ist ein teures Bürokratiemonster, der den Mineralölkonzernen nutzt, aber dem Autofahrer nichts bringt. Und jetzt kommt noch die SPD mit den Rezepten von Vorvorgestern. Bei jeder Gelegenheit kramen die Genossen Fahrverbote und Autobahnhöchstgeschwindigkeit 130 hervor. Denen fällt nichts mehr ein. Die SPD hat fertig. Als AfD fordern wir schnelle und massive Steuersenkungen. Die würden wirklich etwas bewirken: Eine spürbare Entlastung.
www.spiegel.de/wirtschaft/tankrabatt-christian-lindner-verteidigt-entscheidung-a-195518fa-f7bd-4917-95f9-92fdf039f17a

Weil das „Hergemurkse“ (so TE) der Ampel-Regierung das Land immer tiefer in die Krise stößt und keine konstruktiven Lösungsansätze für ein Management der zahlreichen Krisen sichtbar sind, kommen immer mehr verzweifelte Sparappelle, sinnlose Verbote und gefährliche Freiheitsbedrohungen. TE fragt völlig zu Recht: „Wo endet die Freiheit und beginnt die demokratiefreie Zone?“
www.tichyseinblick.de/meinungen/wird-in-deutschland-auf-legalem-weg-die-demokratie-abgeschafft/

Nach dem Brandanschlag auf das Privatfahrzeug einer Berliner Polizistin sorgt die Koalition aus SPD, Grünen und Linken in einer Resolution dafür, dass der politische Hintergrund der linksextremen Täter nicht benannt wird. Das ist „absurd und ein gefährliches Zeichen“, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/spd-gruene-und-linke-verhindern-verurteilung-der-gewalt-von-links

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Edeltraut

https://www.youtube.com/channel/UCmjV8nlQKsOVYOOPDhhEbcg

Da heißt es nur AKTIV werden damit wir nicht gänzlich
überrollt werden.
Bei denen, oben mitmachen. Oder selbst einen Verein
gründen.
Oder spenden.
Wer nichts von all dem erledigen kann, könnte in der
Kirche, z.B. beim Rosenkranzgebet für den Erhalt unserer
christlichen Kultur beten. Privat kann das ja jeder.

Gravatar: Staatsfeind2000

Es ist doch nur die Vorsorge der Schwängerungs Industrie für Deutsche Kinder und Frauen. Diese Kinder brauchen dann auch keine Schule mehr, sie bekommen den KI Chip.

Gravatar: karlheinz gampe

Islamisierung des Abendlandes. Einst ist die Bundesregierung unter CDU STASI Merkel am fernem Hindukusch eingefallen, um dort angeblich unsere Freiheit gegen den Islam zu verteidigen. Dann behauptete CDU IM STASI Merkel plötzlich, dass der Islam zu Deutschland gehöre! Hochverrat, Landesverrat, Kriegsverbrechen oder was war das oder ist das?

Gravatar: Albert Enzian

1.) Talent in Messertechnik haben sie unbestritten

2.) Warum entzieht man den Herkunftsländern derart talentierte Fachkräfte? Das sind Kolonialmethoden!
Auch früher schon wurden Neger als talentierte Palmwedelschwinger zum Zufächern von Luft an den schwitzenden Meister mißbraucht.
DAS MUSS AUFHÖREN!

Gravatar: Islamische.kanzlerin

Auf welch geistigem Niveau muss sich die EU bewegen, wenn Migration aus Ägypten und Marokko hier eine Talentreserve bilden soll?
Die Erkenntnisse aus Merkels Grenzöffnung 2015 sprechen eine andere Sprache.

Gravatar: Walter

Eine Globalisierungselite der Welthochfinanz an der Wallstreet wollen mit der Migration die europäischen Nationalstaaten zerstören um sie nach ihren Regeln regieren zu können.
Der US - Geostratege "Thomas P. M. Barnett" hat in seinen Büchern "The Pentagons New Map" und "Blueprint for Action" die Strategie zur Erreichung der US - Weltherrschaft dargelegt.

"Die EU hat keine Wahl. Die Nato - Staaten sind ein Teil des US - Imperiums. Sie haben ebensowenig Souveränität wie die damaligen Staaten des Warschauer Paktes gegenüber Moskau hatten."

" Dr. Paul Craig Roberts " im März 2014
(unter Reagan stellvertretender Finanzminister, Berater des amerikanischen Verteidigungs - und Handelsministeriums, Mitglied der französischen Ehrenlegion)

Gravatar: Britta

Und was können wir dagegen unternehmen?

Gravatar: Fritz der Witz

Was als Einwanderung deklariert wird, ist eine illegale Invasion und Inbesitznahme deutschen Territoriums und deutschen Besitzes. Nach den Bestimmungen des Völkerstrafgesetzbuches handelt es sich um VÖLKERMORD.

Wann wird diese EU-Bande festgenommen und verurteilt für dieses Jahrhundertverbrechen ?

Gravatar: karlheinz gampe

Viele Politiker sind dumm ungebildet und haben nur Talente in Korruption. Wer selbst nix vorzuweisen hat für den hat fast jeder Talent. Man werfe einen Blick auf die Schwafelköppe in Politik und staatlicher Alimentierung!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang