Europa im Werteverfall

Eine Kultur, die die Familie und das Mütterliche nicht auf die oberste Stufe ihrer Werteordnung stellt, wird auf Dauer nicht überleben.

Veröffentlicht:
von

Europa scheint nun aber immer mehr zur Hauptbühne des berühmten "Marsches durch die Institutionen" zu werden. Ob die Lobbyisten der Abtreibung, die Propagandisten zur Abschaffung der bürgerlich-klassischen Familie, Euthanasiebefürworter oder machtbewusste Genforscher, sie alle haben ein Ziel: das christliche Europa zu beerdigen.

Wenn in der christlichen Lehre die 10 Gebote befolgt werden, dann gibt es keine grausamen Missbrauchsfälle und keinen Werteverfall.

Die Gender-Ideologie, zur Einebnung der Geschlechterunterschiede und Sexualisierung, ist als zivilreligiöse Herausforderung unserer Kultur auf den Plan getreten, die christliche Kritiker in totalitärer Weise mit Kampagnen mundtot machen.

Aber warum geht das so einfach? Wo sind die Christen? Die übergroße Mehrheit, und vor allem die junge heranwachsende Generation wollen diese Entwicklung nicht. Sie leben die verächtlich gemachten "Sekundärtugenden", wissen wie wichtig Familie ist, und was der Kitt ist der Familie zusammenhält. Gleichstellung ist das vertuschende Mantra für Gender Mainstreaming. Diese Ideologie wird rücksichtslos mit Milliardenaufwand durchgedrückt. Ein großer Teil wird aus dem Familienministerium finanziert.

Am 30. Dezember 2006 schreibt der Spiegel einen erhellenden Artikel zu Gender Mainstreaming unter dem Titel, "DER NEUE MENSCH" Es wird an der heterosexuellen Vereinigung zur Zeugung des Menschen gerüttelt und damit das Fundament der Familie zerstört. Die Alten kann man davon nur begrenzt überzeugen, aber die Kinder kann man prägen und d e s o r i e n t i e r e n. Wenn das Familienministerium die Schaltstelle der Gender-Ideologie ist, dann sollte es uns alarmieren, dass der Staat mit dem massiven Krippenausbau nun bereits nach den einjährigen Kindern greift.

In Frau von der Leyens "Bücherladen" BZgA gibt es kostenlos eine Unmenge an Aufklärungs-Büchern für Mädchen und Jungen, über sexuelle Orientierung, Empfängnisverhütung, sexuelle Praktiken. - homo, lesbisch, bi, trans - wird durchgängig mit der Heterosexualität gleichwertig gestellt. Frühkindliche, sexualpädagogische Erziehung, vom ersten Lebensjahr an, ist Programm.
Es findet keine Problematisierung der immer früher stattfindenden sexuellen Betätigung und keine positive Vorbereitung auf die Elternschaft statt. Stattdessen wird Sexualität propagiert als das große Los zu Spaß und Selbstverwirklichung.
Offenbar können gar nicht früh genug die Türen zu den intimsten Bereichen der Kinderseele eingetreten werden. In einer Grundschule in NRW empört sich die Vorsitzende des Elternvereins, dass acht und neunjährige Grundschulkinder belehrt werden Z.B. "So zieht man Kondome über Penisse aus Holz, so setzt man ein Diaphragma ein". Die Kinder werden maßlos überfordert und in ihrem Schamempfinden verletzt. Wer schützt die Seelen unserer Kinder? Eltern wird das Recht verweigert ihre Kinder aus dem Sexualunterricht herauszunehmen.
Homosexuelle Menschen sind wie alle Menschen auf sittlichen Bewährungsfeldern gefordert. Sie verdienen unseren Respekt, wie wir ihn allen Menschen als Geschöpfe Gottes schulden. Alle Menschen sind im Grundgesetz geschützt.
Brauchen wir neben den vielfältigen, kostenlosen Aufklärungsbüchern der BZgA homosexuelle Propaganda in den Schulen??

DER GRÜNEN POLITIKER VOLKER BECK SCHREIBT:
"Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung wird das Zementieren eines sexualrepressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädo-Sexualität aufnehmen zu könne".
In Holland wurde bereits eine Pädophilen Partei mit dem Namen "Nächstenliebe, Freiheit, Vielfalt" gegründet. All das ist Teil des Gender Mainstreamings.

BELGIEN
Ein konfessionelles Krankenhaus ist von der Schließung bedroht, weil dort die gesetzlich festgelegte "Tötung auf Verlangen" abgelehnt wurde.

SCHWEDEN
Die schwedischen Kindertagesstätten ab 1. Jahr des Kindes entpuppen sich nach 25 jähriger Erfahrung als das größte wirtschaftliche und soziale Desaster des Landes. In den Schulen herrscht Gewalt. Eltern und Lehrer werden bedroht. Jedes dritte Kind leidet an psychologischen Störungen. Drogen-Depression und Alkoholprobleme unter Jugendlichen nehmen beängstigend zu. Eine massive Propaganda für ein frühes Weggeben der Kinder in Tagesstätten hat bewirkt, dass junge Eltern häufig einen totalen Mangel an Selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten als Eltern haben. In den Gesetzbüchern wurde das Wort Familie durch das Wort Haushalte ersetzt.

DÄNEMARK
Alleinstehende Frauen und selbsterklärte Homo-Frauen können künftig kostenlos im Reagenzglas Kinder zeugen.

PORTUGAL
Die regierenden Sozialisten möchten den ungeborenen Bürgern das Lebensrecht aberkennen.

SPANIEN
Kinder sollen mit der Lehrplanreform schon als Zehnjährige, als Ersatz für Religionsunterricht, homo-ideologischem Propagandamaterial ausgesetzt werden und erfahren, dass es verschiedene "Formen von Familie" gibt.

EUROPA-PARLAMENT
Mit großer Mehrheit haben die Abgeordneten des Europäischen Parlaments am 10.Februar 2010 den ungehinderten Zugang zu Abtreibung gefordert. Der CSU-Europaabgeordnete Bernd Posselt erklärte: "Es ist ein Anschlag auf das Lebensrecht ungeborener Kinder und ein Anschlag auf das Subsidiaritätsprinzip."
Wir brauchen mutige Menschen die unermüdlich, offen und frei sich gegen diese unsinnige Ideologie stellen. 95 Prozent der Bürger, vielleicht auch viele Politiker, wissen nicht welche Bedrohung hier entsteht. Einfachheit, Zuverlässigkeit, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und Tapferkeit lebt die übergroße Mehrheit der Menschen in unserem Vaterland. Die ROT/GRÜNE Regierung unter Schröder hat völlig überflüssig Gender Mainstreaming eingeführt. Damit wird die fundamentale Werteordnung über den Haufen geworfen.

Die Regelungswut der Politik artet aus!!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus K. Wagner

Der Oberarzt der hiesigen LVR-Klinik Mönchengladbach-Rheydt erklärte mir allen Ernstes, daß er die Ernährung über eine Magensonde und auch die Hydrierung bei Demenz-Kranken ablehne.

Dazu muß gesagt werden, daß meine Frau, der der Arzt Kreutzer eine frontotempolare Demenz diagnostiziert hatte, noch einigermaßen "funktionsfähig" in die LVR-Klinik auf die Station B1, Alterskrankheiten, eingeliefert worden ist.
Sie war weder inkontinent, noch konnte sie nicht mit Messer und Gabel essen. Sie konnte noch telefonieren. Wir sind noch kilometerweise gelaufen etc.
Sechs Wochen später glich sie einem Zombie.
Sie war nahezu tödlich dehydriert.

Und der Herr Dr. E. Busch erklärte mir, daß "man" sich das nicht so dramatisch vorstellen müsse, wenn "man" verdurste. Das bekäme der Betroffene dann gar nicht mehr so richtig mit.

Der wollte meine Frau glatt verdursten lassen. Dieser A....!!

Alles Liebe oder doch von Interessen geleiteter Murks
Ihr MIT-Leben dieser EINEN WELT, die wir schließlich für dieses eine Leben zum Leben haben
Klaus K. Wagner
dat KlaKoWag

Gravatar: Freigeist

@Gero Pischke
Hallo,
erhält das Krankenhaus Gelder aus der Staatskasse?
Dominiert es evtl. den Markt?
Wo ist der Verpflichtung, Leid zu lindern - was auch bedeutet, einen assistierten Suizid durchzuführen.
Außerdem sehr einfach ist billig, da es sich um Personen handelt, die am Ende ihres Lebens stehen und vermutlich sogar von Gotteswahn frei sind.
Grüße
Freigeist

Gravatar: Gero Pischke

@Freigeist: Warum sollte ein Krankenhaus, das offen konfessionell geführt wird nicht nach den selbst gewählten christlichen Maßstäben entscheiden und handeln können? Das steht eigentlich jedem "Unternehmen" zu. Der Patient hat doch die Wahl sich ein entsprechendes Krankenhaus auszusuchen! Eigene Geschäftsgrundsätze zu verbieten bedeutet auch gleichzeitig Abschaffung der Privatautonomie. Mit dem unsäglichen AGG sind wir ja bereits auf dem schlechtesten Weg.

Gravatar: freigeist

Belgien: Krankenhaus schließen - Tötung auf Verlangen ist Beendigung von Leid und wenn dies ein Krankenhaus nicht ausführen kann, soll es geschlossen werden. Wer sich illusionistischen Gottesvorstellungen unterwerfen will, kann dies tun, hat jedoch andere Leute damit nicht zu belästigen. Die "milde Spritze" ist ein Grundrecht.
Grüße
Freigeist

Gravatar: ajki

@freigeist

Sie Irren sich, und ein Friegeist sind sie nicht.

/ajki

Gravatar: Freigeist

Der dänische Vorstoss gefällt mir, Zeugung ohne männlichen Geschlechtsakt. Dies missfällt vermutlich hauptsächlich denjenigen Männern, die meinen, einige Geschlechtsakte zu verpassen.

Gravatar: Friedemann

Das aufgezählte Gruselkabinett könnte sicher noch erweitert werden. Aber immerhin haben andere Staaten wie Schweden aus bitterer Erfahrung gelernt und seit 2008 ein Erziehungsgeld von 300 Euro für Eltern eingeführt, die ihre Kinder nicht in eine Krippe geben, mit dem Erfolg, dass der größere Teil der Eltern dieses Angebot annimmt und so gut wie niemand mehr ein Kind unter 18 Monaten in einer staatlichen Einrichtung abgibt. Deutschland ist offensichtlich infolge der Genderideologie nicht in der Lage, aus diesen Ergebnissen geeignete Schlussfolgerungen zu ziehen.

Gravatar: Konrad

Am 1.1.07 - ich weiß es noch genau - bin ich auf den "Spiegel"-Artikel "DER NEUE MENSCH" gestoßen und darüber auch auf den schon früheren erschienenen „Gender Mainstreaming“, Politische Geschlechtsumwandlung von Volker Zastrow in der FAZ. Damals dachte ich , nun müsste ein Aufschrei durch das Land gehen. Inzwischen sind drei Jahre vergangen und obwohl "Gender mainstreaming" das politisch "durchgehende Leitprinzip" fast aller europäischen Länder ist, kennt kaum jemand überhaupt nur den Begriff, geschweige denn die Hintergründe des kranken Gedankenguts, mit dem jeder Bürger Tag für Tag konfrontiert ist, ohne es zu wissen.
Der Aufschrei ist bis ausgeblieben und er wird auch nicht kommen.
Die Waffe der Gender-Ideologen heißt "Gleichstellungsgesetz": Wer nicht mit den vorgedachten Meinungen konform geht, wird umgehend platt gemacht (she. Eva Herman), muss als z. B. Beamter mit dem Verlust seines Arbeitsplatzes oder mit einer Anzeige wegen Diskriminierung rechnen.
Der Weg wird mühsam sein, aber er kann nur durch das persönliche Umfeld gehen. Auch dort werden es nur (sehr) Wenige sein, die es wagen werden, den Mund aufzumachen und es vorziehen, lieber weiterhin den opportunen Zeitgeist nachzuplappern.

Gravatar: Freigeist

Hallo,
die 10 Gebote wurden die letzten 2.000 Jahre, besonders unter den Christen, nicht beachtet.
Warum sollten sie denn neuerdings beachtet werden? Das Christentum hat zur sogenannten Bevölkerungsexplosion aktiv beigetragen, mit den daraus resultierenden Abscheulichkeiten der Kriege. Den naiven christlichen Bauernjungs der katholischen Großfamilien hat das Nazi-Regime Lebensraum im Osten versprochen und so in den Krieg gelockt. Arbeit hätten die Bauern-Jungs bei dem damaligen enormen Bevölkerungswachstum ohnehin nicht gefunden.
So wie das Hartz-IV-Prekariat nie mehr eine Arbeit finden wird - das Prekariat wird nie mehr gebraucht werden - ausser von der Bauernlobby als Nahrungsmittelkonsumenten.

Das Bevölkerungswachstum ist nur durch Geburtenplanung, d.h. Verhütung, Pille danach und Abtreibung in den Griff zu bekommen, will man anstehende Kriege verhindern.

Grüße

Freigeist

Gravatar: Marie Luise Schellen

@ Klimax<br />
Sie haben Recht,wenn Sie das Väterliche reklamieren.Es war nicht meine Absicht,dies zu ignorieren. Wenn ich das Mütterliche anspreche, dann meine ich in erster Linie die häusliche Geborgenheit die ein Kind braucht.Diese ist seit Anbeginn der Menschheit mit der Mutter verknüpft. Die Väter sind die Beschützer der Familie. Ist das altmodisch gedacht ? Gender nimmt Männern und Frauen das Selbstbewustsein <br />
ganz Mann oder ganz Frau zu sein.

Gravatar: chrüzlifix

Fantastisch!Mehr davon!

Gravatar: Klimax

"Eine Kultur die, die Familie und das Mütterliche nicht auf die oberste Stufe ihrer Werteordnung stellt, wird auf Dauer nicht überleben"

Das ist die Position des konservativen Feminismus, der sich mit dem progressiven grabenkämpfe leistet. Ich will dagegen überhaupt keinen Feminismus. Nur DAS nämlich wäre gut für die Familie.

Nein, das "Mütterliche" ist kein höherer Wert als das "Väterliche". Wer glaubt, es habe eine beständige abendländiche Kultur gegeben, ohne das Väterliche, der hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Wer deswegen Mütterliches im Schilde führt, sollte es gleichgewichtig mit dem Väterlichen tun. Unser Problem und das Problem des Schwindens der Familie ist gerde die gewollte Zunahme der VATERlosen Gesellschaft. KInder in unserem Land haben eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, ihre Väter, nicht ihr Mütter zu verlieren. Wenn wir also von bedrohten Werten sprechen, dann haben wir diesen Punkt zuallererst zu beachten. Engstirnige Mütterduselei ist da nur schädlich und treibt die Krise voran.

Gravatar: Petra

Ein sehr guter Artikel!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang