Hunderttausende Dosen bestellt
Nach Fledermäusen und Affen scheinen jetzt wieder die Vögel an der Reihe zu sein. Berichten zufolge wird die EU-Behörde für Gesundheits-Notstände (Health Emergency Preparedness and Response Authority/HERA) morgen, Dienstag, einen Vertrag mit dem britischen Pharmakonzern CSL Seqirus über die Lieferung von hunderttausenden Dosen eines neuen Impfstoffes gegen die Vogelgrippe unterzeichnen. Die EU-Behörde soll das Unternehmen bereits 2023 gebeten haben, “seinen Zoonosegrippe-Impfstoff an den vorherrschenden Vogelgrippe-Stamm anzupassen”. Im Gegenzug forderte CSL Seqirus dafür eine Mindestabnahme-Garantie. Schließlich müsse sich der Vertrag für das Unternehmen rentieren, lautete die Begründung.
Impfstoff nicht auf Wirksamkeit getestet
Die europäischen Regulierungsbehörden haben den Impfstoff auf der Grundlage einer Reihe von Studien zugelassen, die zeigen, dass er Immunreaktionen hervorruft, von denen Wissenschaftler glauben, dass sie vor der Vogelgrippe schützen, schreibt dazu statnews.com. Da das Virus unter Menschen nicht zirkuliere, könnten aber keine Wirksamkeits-Studien durchgeführt werden. Trotzdem wurde der Impfstoff im April dieses Jahres von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) genehmigt und als Zweifachimpfung zugelassen.
Erste Charge geht nach Finnland
„Versuchskaninchen“ werden diesmal finnische Arbeiter auf Nerzzucht-Farmen sein. Schon nächste Woche sollen 20.000 Dosen der Substanz ausgeliefert werden. Finnland wolle die Impfstoffe insbesondere Menschen mit einem hohen Infektionsrisiko für Vogelgrippe anbieten, berichtet statnews.com. Darunter fallen Geflügelzüchter, Tierärzte, Wissenschaftler, die das Virus untersuchen, und Menschen, die auf Pelztier-Farmen arbeiten, auf denen Tiere wie Nerze und Füchse gehalten werden, und wo es zu Ausbrüchen gekommen ist.
Wird da die nächste P(l)andemie vorbereitet???
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Berliner Morgenpost
EU-Parlamentarier NGO Brüssel: Rennfahrer, Influencer, Straftäter ,Exoten, Extremisten, Außenseiter , Youtuber ,Gefängnisinsassen, Antifa-Aktivisten,Abstauber und Schmiergeld Akrobaten , „ohne Ahnung von Politik“. Und leben vom deutschen Steuergeld
Dann können sich alle in der EU ja schon mal spritzen denn einen Vogel haben sie ja alle.,, Ich denke das Volk spielt da nicht mit und überlebt alle Grippen ohne Gift wie auch schon hunderte Jahre zuvor.
Ach da wird wieder eine alte Sau namens Vogelgrippe durchs Dorf gejagt. Hat natürlich auch Methode um Geflügel zu keulen und Eier und Fleisch richtig zu verknappen und natürlich sehr zu verteuern. Das Projekt Affenpocken (die Bilder davon zeigten nur die alte Gürtelrose) ist gescheitert, also wird wieder nachgekramt und die Vorgelgrippe neu ausgegraben. Die wird zwar wieder Millionen Angsthasen mit Impfungen und anschließenden Krankheiten und Tod fangen, ist aber dennoch nur ein Ablenkmanöver wie schon immer zu den inzwischen anödenden Fußball Hoch Zeiten, wie EM und WM von einer noch größeren Schweinerei. Was dieses Dreckspack aber wirklich macht, ist nach großen brach liegenden Landflächen in Bayern z.B. zu suchen, um dort Lager für den neuen geplanten absoluten Lockdown zu schaffen. Wenn der kommt , dann geht gar nichts mehr, dann wird das normale bürgeliche Leben komplett dicht gemacht und nur noch zum dahinvegetieren gelenkte Einkäufe (z.B. durch Lebensmittelmarken wie im WWII) gestattet sein. Passt gut auf, denn genau das haben diese Lumpen in der Pipeline. Ein gewisser Gates gehört federführend dazu.
... „EU schließt Impfstoffvertrag für vorerst 640.000 Dosen gegen Vogelgrippe ab“ ...
Wonach dieses Uschi nach altbewährter Methode vorging?
https://www.tagesschau.de/inland/vonderleyen-handydaten-101.html
Ich wusste gar nicht, dass Nerze zur Tiergruppe der Vögel gehören u n d "Glauben ist nicht wissen"
Ach der kleine Mensch glaubt alles zu wissen und weiß letzenendes GAR NICHTS ... denn wie lernt das kleine Menschlein? Durch Versuch und Irrtum.
Nach dem Coronaimpfgespritze wird fleißig zum nächsten Theater über gegangen. Natürlich wieder auf Steuerzahlerkosten. Die Pharma ist sicher abgesichert. Und die Leute wählen immer noch fleißig die CDU. es ist ja nicht so das sie nicht, nicht mitgemacht haben beim Coronagau. Folglich läuft es priima dank des braven Schlafschafs, der Wolf frisst derweil weiter Kreide. Und die WHO dank der Altparteiien und ihrer Wähler reibt sich schon die Hände.
EU schließt Impfstoffvertrag über bis zu 40 Millionen Dosen gegen Vogelgrippe-Virus
https://rtnewsde.online/europa/208588-eu-gesundheitsbehoerde-schliesst-impfstoffvertrag-gegen-vogelgrippe-virus/
Gates-Stiftung finanziert hochriskante H5N1-Forschung
https://uncutnews.ch/gates-stiftung-finanziert-hochriskante-h5n1-forschung/
Wenn jetzt noch die unerwünschte WHO eine weltweite Plandemie ausruft, sind wir geliefert.
Die Maschinerie läuft doch wie geschmiert.
Damit sich die Satane mit weiteren Milliarden die Zahnstocher vergolden können, wird die Menschheit wieder in Geiselhaft genommen.
Und so wird das immer weitergehen.
Wer bitte hat diese EU-Mafia beauftragt für meine "Gesundheit" zu sorgen?
Ich würde ihnen nicht mal mein uraltes halb verrostetes Fahrrad anvertrauen...
Nur 640.000?
Da werden bestimmt, die Vertreter der "demokratischen" Parteien privilegiert geimpft und um die "Rechten" ist es sowieso nicht schade.
Oder wird das wieder ein Eigentor wie beim Wahlrecht ab 16? Unzweifelhaft aber gut für den Pharmakonzern!