Die Massenmigration in Europa ist akut. Die Mainstream-Medien vergraben dieses Thema unter ihrer Berichterstattung über den Ukrainekrieg und die Klimapolitik. Dabei sind die Zahlen mit jenen von 2015/2016 vergleichbar. Doch während damals die Massenzuwanderung das beherrschende Medien-Thema war und Angela Merkel aufgrund des öffentlichen Drucks einen Deal mit Erdogan aushandeln musste, um die Zahl der Asylsuchenden aus Syrien halbwegs auszubremsen, ist heute das Tor noch weiter offen als je zuvor. Diesmal sind es mehr Zuwanderer aus der Ukraine, die im Gegensatz zu den Syrern und Afghanen direkt in die deutschen Sozialsysteme und in den deutschen Arbeits- und Wohnungsmarkt einwandern können.
Für die Innenministerin Nancy Faeser gibt es dabei keine Obergrenze, wie sie selbst sagt. Kurz: In Deutschland stehen die Tore offen, ungeachtet der Wohnungs- und Sozialnot im Lande, ungeachtet der Notrufe aus Städten und Gemeinden.
Auch andere Staaten leiden unter der Massenzuwanderung. In Italien kommen immer mehr Asylsuchende aus afrikanischen Ländern an. Manche Regionen sind so überfordert, dass von Notständen die Rede ist.
Die EU will nun einen Migrationspakt ausarbeiten, der im Windschatten des »Global Compact of Migration« der Vereinten Nationen (UN) vorangetrieben wird. Damit droht die Verfestigung der Massenzuwanderung.
Was Deutschland stattdessen wirklich braucht, sind klare Obergrenzen für Migration und Asyl sowie strengere Regeln, um die illegale Einwanderung zu beenden.
EU bereitet neuen Migrationspakt vor – Das EU-Parlament hat letzte Woche beschlossen, Gespräche mit den EU-Ländern über gleich mehrere neue migrations- und asylpolitische Gesetzesvorschläge aufzunehmen. Jetzt kommt es darauf an, wie die einzelnen Länder sich positionieren.
»Washington Post« schürt Ängste vor Querfront aus AfD und Linke – Soll die Friedensbewegung in Deutschland als fünfte Kolonne Moskaus diskreditiert werden? Die US-Presse schafft bereits die Basis für die Hetze gegen deutschen Bürger, die sich nach Frieden sehnen und eine Eskalation des Krieges verhindern möchten.
Beatrix von Storch: Vetternwirtschaft der Klimalobby im Habeck-Ministerium – Im Hause Habeck herrscht offene Vetterwirtschaft. Dem Amt ist der Kinderbuchautor mental und intellektuell nicht gewachsen. Die Strippen zieht der Graichen-Clan mit dem Öko-Institut.
EU-Außenbeautragter will europäische Kriegsschiffe vor China – Europäische Kriegsschiffe sollen vor den Küsten Chinas patrouillieren. Das ist die Idee des EU-Außenbeautragten Josep Borell. Wie wird China auf solche Provokationen reagieren?
Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Die Ampel-Koalition hat laut Umfragen ihre Mehrheit verloren. Brauchen wir dringend vorgezogene Neuwahlen, um Deutschlands Wirtschaft und den Lebensstandard der Bürger vor der Zerstörung zu retten?
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Sven von Storch
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Trotz der tagtäglichen massenhaften Prügelattacken und Messerstechereien / Schießereien durch die erobernde Halbmondkultur. Es werden meist nur "Gruppen junger Männer" genannt - ohne deren schwarzen Schopf oder südländischen Teint zu erwähnen. Das wäre doch - durch die ideologisch grün-rote Brille gesehen - schon beinahe rassistisch und auf jeden Fall politisch unkorrekt !!!
Es sind fast immer jugendliche Täter, die im Rudel zuschlagen / zustechen aus der gewaltaffinen Halbmond-Kultur !!!
Doch die Bevölkerung ist nicht ganz so blöde, wofür sie Politik und Medien verkaufen wollen: die Bürger wehren sich landauf landab heutzutage gegen fast jedes neue Asyl-Zentrum - die Bevölkerung hat die Nasse voll von den explodierenden Straftaten der heidnischen Propheten-Jünger !!! Die Ukrainer***innen sind nämlich friedlich, nicht so kriminell und gewalttätig - und fast überall herzlich willkommen !!!
Und die herrschende Politik schwafelt von !"Menschlichkeit kenne keine Grenzen" - wobei bei den migrativen, z.T. unmenschlichen Straftaten beide Augen realitätsverweigernd ganz fest zugepresst werden - wie bei den 3 Affen - nichts sehen - nichts hören - nichts sagen !!! PSSST !!!
Merkel ist keine Linke, wie oft denn noch. Sie waurde von Beginn an ihrer Karriere als eine US Marionette aufgebaut. Und sie pflegte beste Beziehungen zum Neokonservativen US Präsidenten G.W. Bush. Sie unterstützte außerdem den US amerikanischen ANgriffskrieg gegen den Irak ab 2003.
https://journalistenwatch.com/2023/04/30/angela-merkel-eine-grosse-kanzlerin/
Obama in seiner Fun ktion als US Präsident lobte die Frau Merkel in den höchsten Tönen, weil sie sich dafür einsetzte so viele Migranten in Deutschland aufzunehmen . Verständlich wenn man bedenkt, dass die Amis selbst keine Migranten aufnehmen wollten und nur einen Bruchteil der Migranten aufgenommen hatten, die Deutschland ab 2015 aufgenommen hat, obwohl die Amis durch ihre Angriffskriege seit 9/11 Dutzende Millionen von Flüchtlingsströmen weltweit verursacht haben.
https://www.telepolis.de/features/US-Kriege-seit-9-11-Mindestens-37-Millionen-Fluechtlinge-4889620.html
Noch etwas : Der ehemalige US Präsident B.Obama bekam in seiner Amtszeit sogar den Spitznamen “Deporter in Chief”, weil kein anderer US Präsident vor ihm so rigoros udn so viele Migranten abschieben ließ.So hart bei Abschiebungen von Migranten war auch nicht einmal sein Amtsvorgänger Ex-US Präsident G. W. Bush.
Wer glaubt, dass OBama ein linker kommunistischer US Präsident war (wie es die Republikaner ständig behaupten), der glaubt auch an den Weihnachtsmann…
Mit diesem erneuten illegalen Eindringen aller Hungerleider dieser Welt werden sie am Ende nur einen Bürgerkrieg erreichen, denn irgendwann ist für die Leute das Maß voll, spätestens dann, wenn sie schwerst geschädigt werden und dann gibt es kein Halten mehr, was auch durch niemand mehr gebremst werden kann und auf das Militär und die Polizei sollten sie nicht setzen, denn viele sehen es gleich wie alle anderen Bürger, mal sehen was dann kommt. und wie es am Ende ausgeht, da wird die Politik auch nicht davor verschont bleiben.
… „Die Massenmigration in Europa ist akut. Die Mainstream-Medien vergraben dieses Thema unter ihrer Berichterstattung über den Ukrainekrieg und die Klimapolitik. Dabei sind die Zahlen mit jenen von 2015/2016 vergleichbar.“ …
Darf ich darum vermuten, dass ein deutsches Regierungsflugzeug das Ole auf Kosten der Steurzahler vielleicht so sogar deshalb zu einem Vieraugengespräch mit dem Sep zu bringen hatte, weil sich das Scholz bei ihm als ´Schläfer` zu verpflichten hatte
https://www.stern.de/politik/ausland/-schlaefer--tickende-zeitbomben-3901026.html,
dies dem Rest der Welt – besonders aber diesen in seinen Augen ´deutschen Deppen`
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/scholz-im-time-magazine-man-denkt-nie-das-volk-will-genau-das-was-es-fordert-li.224611
- nicht - und wenn, dann nur per Diktat - zu vermitteln ist???
"Die US-Presse schafft bereits die Basis für die Hetze gegen (AfD-nahe) deutsche Bürger ..."
Wie befohlen, tut das auch die deutsche Presse selbst. Da war doch in einem Regionalblatt zu lesen, daß die AfD seit vielen Jahren immer weiter nach rechts rückt.
Wehe dem Autor, der es gewagt hätte, darauf hinzuweisen, daß nicht die AfD nach rechts sondern die anderen Parteien immer weiter nach links rücken!
Wobei dieses rechts/links-Denken sowieso überholt ist.
Man kann eigentlich realistischerweise nur noch zwischen Alternativen FÜR Deutschland und solchen GEGEN Deutschland unterscheiden ...