EU höhlt Eigenstaatlichkeit ihrer Mitgliedsländer bei der kommenden Europa-Wahl aus

Für die kommende Europawahl 2024 wurden jetzt zusätzliche EU-weite Wahllisten eingeführt, über die Abgeordnete in das EU-Parlament einziehen sollen. So wird das EU-Parlament noch einmal zusätzlich aufgeblasen und schafft neue Plätze für Abgeordnete, die von den Steuerzahlern in den Ländern voll alimentiert werden müssen.

Veröffentlicht:
von

Wem dafür wieder am tiefsten in die Tasche gegriffen wird, ist kein Geheimnis: der deutsche Steuerzahler wird finanziell noch mehr bluten müssen. Für den Wähler in Deutschland bedeutet diese Reform, dass er seine Stimme nicht nur für einen in seinem Wahlkreis antretenden Kandidaten respektive einer dort antretenden Partei abgeben kann, sondern dass er darüber hinaus auch für einen ihm möglicherweise vollkommen unbekannten ausländischen Politiker oder einer ihm unbekannten ausländischen Partei, Gruppe oder Initiative stimmen soll. Als AfD sagen wir nein zu dieser EU-Politik: Wir wollen in Europa starke Nationalstaaten.

Neues von Donald Trump. Der ehemalige Präsident erweist sich, wie von vielen erhofft und auch erwartet, als solider Fels in der Republikanischen Partei. Und mit J. D. Vance tritt ein Gesicht der «Neuen Rechten» als «upcoming Man» ins Rampenlicht. Nun haben die Wähler bei der Vorwahl in Ohio gesprochen: Die Vorwahl der Republikaner für den US-Senat wurde zur großen Nacht für Trump. «Donald Trump dominiert die Republikanische Partei auch eineinhalb Jahre nach seiner Niederlage», musste die New York Times eingestehen.
weltwoche.ch/daily/vorwahl-in-ohio-donald-trump-erweist-sich-als-solider-fels-in-der-republikanischen-partei-und-mit-j-d-vance-tritt-ein-gesicht-der-neuen-rechten-als-upcoming-man-ins-rampenlicht/

Nach einer Studie der Berliner Charité, die von rund 500.000 Corona-Geimpften mit „schweren Impfnebenwirkungen“ ausgeht, verlangt Prof. Harald Matthes: Die Ärzte müssten nun tätig werden. Das Gesundheitsministerium von Karl Lauterbach schweigt. Als AfD fordern wir: Hier ist dringend Aufklärung erforderlich.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/500-000-faelle-mit-schweren-impfnebenwirkungen-charite-forscher-fordert-ambulanzen/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stanley Milgram

p.s.: Da uns die Grünen eh in den Atomkrieg bringen werden, ist das vorher Gesagte eh egal.

Ihr werdet ALLE darin allerdings genauso verrecken.

Hochachtungsvoll...

Gravatar: Stanley Milgram

Ich werde niemals nie die Standing Ovations für den Kriegsverbrecher und Oligarchen Selenskyj im Bundestag vergessen.
Und genau die richtige Quittung habt ihr gerade bei der Wahlbekommen. 4,x... = NIX!

Für mich ist die AfD Geschichte, und das wird bundesweit so kommen. Sicher...

Meine Stimme gebe ich keinem mehr, die behalte ich für mich!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Es ist kriminelle Politik, welche die Bürger ausplündert zum Eigennutz von Kriminellen und ihrer Klientel. Wer noch Altparteien wählt, der kann nur Idiot sein!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang