Die importierte Gewalt – Messermänner und Gruppenvergewaltiger. Die vielen zig Milliarden Jahr für Jahr für Unterbringung, für Schulen, Kitas, Wohnraum und medizinische Versorgung. Geld, das wir dringend brauchen für unsere marode Infrastruktur, für ein besseres Gesundheitssystem, für menschenwürdige Renten usw. Dieser SPD-Kanzler kann es nicht und will es nicht. Darum: Neuwahlen so schnell wie möglich. Jeder Tag mehr mit dieser Versagertruppe von Scholz, Habeck und Lindner ist ein verlorener Tag für Deutschland.
Diese Ampel ruiniert unsere Wirtschaft und unser Land, ob Industrie oder Handwerk: Das darf so nicht weitergehen, dazu heute mein Beitrag im Deutschen Bundestag, da musste ich einfach intervenieren:
t.me/BeatrixvStorch/3342
Aber nicht nur die Ampel will Ihr Geld, liebe Bürger, auch die Merkel-Merz-CDU kündigt das jetzt schon an: Merz nennt das dann „Geld mobilisieren“, d. h. Milliarden für Ideologieprojekte, die Bürger zahlen – wie immer bei den Altparteien – drauf. Der Staat nimmt so viele Steuern ein wie noch nie zuvor – und ob der Kanzler von der SPD oder der CDU kommt, die können einfach nicht genug Kohle vom Bürger bekommen. Mit der AfD werden keine Steuern erhöht, Gelder der Bürger werden nicht mobilisiert oder umverteilt, sondern es wird gespart, sinnlose Ausgaben gestrichen, Bürger und Wirtschaft entlastet.
reitschuster.de/post/der-nette-herr-merz-will-ihr-geld-mobilisieren/
Das Establishment aus Altparteien und Mainstreammedien ist mitschuldig an der Migrationspolitik bis heute: NIUS nennt eine grauenvolle Zahl von mindestens 8000 durch Migranten vergewaltigten Frauen seit 2015 in Deutschland, fast täglich Gruppenvergewaltigungen und inzwischen unzählige Frauenmorde durch angeblich „Schutzsuchende“. Mädchen und Frauen sind auf Deutschlands Straßen und Plätzen nicht mehr sicher. Mit der AfD in der Regierungsverantwortung wird sich das ändern.
www.nius.de/kommentar/news/happy-birthday-regionale-bedeutung-wie-sich-die-tagesschau-zum-komplizen-migrantischer-gewalt-in-deutschland-machte/47c63cc4-cb80-4e07-a1ba-ad275aa7ee3e
Schluss mit der Abzocke durch „Flüchtlinge“. Eine syrische Familie mit fünf Kindern kassiert jeden Monat allein 2710 € Kindergeld plus Kinderzuschlag. Kein Cash mehr, nur noch Sachleistungen statt Geld. Noch besser ist natürlich: Gar keine Migranten aus Syrien.
www.bild.de/politik/inland/antraege-auf-kinderzuschlag-werden-glaubend-bearbeitet-6708ebd9bcb9c020eaf3a2ec
Deutschland ist mittlerweile zur Sozialkasse der Welt verkommen. Ein Mitarbeiter der Bundesagentur für Arbeit deckt auf: Weil die Familienkasse in Anträgen auf Sozialleistungen erstickt, gilt intern die Devise: „Einfach durchwinken!“ Kindergeld & Kinderzuschlag sind zum Einfallstor für Missbrauch und Betrug von Migranten geworden. Und ziehen natürlich immer mehr von denen an, zu uns zu kommen. Damit wird die AfD Schluss machen.
www.tichyseinblick.de/meinungen/deutschland-familienkasse-kinderzuschlag/
Und noch mehr Unerfreuliches aus dem Milieu der Migranten bzw. „Menschen mit Migrationshintergrund“. Die SPD-Politikerin und Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoğuz teilt einen israelfeindlichen Hass-Post. Bereits früher fiel Özoğuz mit antiisraelischen Positionen auf. Ich empfinde das als unterirdisch. Aber das ist vermutlich Konsens im familiären Umfeld von Islamisten.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/unterirdisch-von-storch-kritisiert-oezoguz-nach-anti-israel-beitrag/
Noch mehr Informationen finden Sie auf
beatrixvonstorch.de
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Den sollte man noch zu fassen kriegen, denn wie man sagt hat er Dreck am Stecken ohne Ende und da müßte jeder Nachfolgeregierung gehalten sein diese Sauereien zu ahnden und wenn Trump ans Ruder kommt, werden wir ja sehen wer unsere Pipeline gesprengt hat und deutsche Mitwisser dazu geschwiegen haben, wie zu anderen Vergehen ebenso und es noch mit der Frechheit begründen, daß die Sicherheit des Staates eine Aufklärung nicht erlaubt.
Das muß man erst mal fertig bringen, den deutschen Bürgern mit dieser Hypothek auf dem Buckel noch gegenüber zu treten und wenn da keine Aufräumkommando erfolgt, sind wir ehedem erledigt und wissen dann entgültig wem wir uns unterordnen müssen.
„Es scholzt wieder
Unerträglich. Kein Wort über DAS Thema, das die Menschen am meisten bewegt: die illegale Masseneinwanderung, die Deutschland verändert hat und die den Bürgern Angst macht.“ ...
Ähnlich wie dieses vom Mützenich absoluten Rückhalt erhaltende Özoguz? https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-anti-israel-post-mutzenich-lehnt-rucktrittsforderungen-gegen-ozoguz-ab-12562403.html
Wollen die Hamburger etwa deshalb an dieser Frau festhalten
https://www.bild.de/regional/hamburg/trotz-israel-hass-genossen-in-hamburg-wollen-an-oezoguz-festhalten-6714fe27b80c5360f8571312,
weil ´Ole` das so will und es auch dem Mützenich völlig Schnurz ist, ob diese Entschuldung ´angenommen` wurde, weil Antisemitismus geborenen Türken ganz einfach zusteht???
Ja mei – „Geborgte Narrative: Wie sich türkische Einwanderer an den Juden in Deutschland orientieren“ ...
https://www.jstor.org/stable/40878623
... „Und noch mehr Unerfreuliches aus dem Milieu der Migranten bzw. „Menschen mit Migrationshintergrund“. Die SPD-Politikerin und Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoğuz teilt einen israelfeindlichen Hass-Post. Bereits früher fiel Özoğuz mit antiisraelischen Positionen auf. Ich empfinde das als unterirdisch. Aber das ist vermutlich Konsens im familiären Umfeld von Islamisten.“ ...
Ja mei: Nur von Islamisten – weil nur ´deren` kriegerische Aktionen verwerflich sind und man sogar in der ´bisher` neutralen Schweiz fordert:
https://www.friedensbewegung.ch/nein-zur-nato/
Warum auch m. E. Deutschlands ´Altparteien` es sind, welche die Demokratie zum Nachteil des Volkes und die dieses vertretende AfD schnellstmöglich abschaffen wollen!!!
https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/31-sitzungsperiode?transcriptSessions=lsaSessionsAjax&tx_lsasessions_transcript%5Bspeaker%5D=14712&cHash=14bd20271649427433df8f8562adf37a
Man könnte auch sagen "es scholzt einmal mehr nicht".
Die einzigen für mich erkennbaren "Leistungen" des Kanzlers waren die Verzögerungen des Atomausstiegs und der Panzerlieferungen um ein paar Monate.
Seine deutschfeindlichen Strippenzieher halten ihn an sehr kurzer Leine - und Deutschland mit ...
Auch der Titel "Es honeckert immer noch" wäre sinnvoll.