„Es reicht, Frau Dr. Merkel“

In einem unfassbaren Willkommens-Euphemismus den Amtseid vergessen - Fakten, die längerfristig noch bedrohlicher wirken - Freiheit kann nicht grenzenlos sein, und ein Land ohne Grenzen nicht frei bleiben - „Warum wir Flüchtlinge nicht integrieren dürfen“ - Statt die Flüchtlinge nur zu schützen, will Merkel sie als Einwanderer - Was schnelle Integration bedeutet - Der Sechs-Punkte-Plan von George Soros für die europäische Flüchtlingspolitik - Als Flüchtlinge verkappte IS-Kämpfer sollen Europa zum Schlachtfeld machen

Veröffentlicht:
von

Silvester und Neujahrstag liegen nun schon wieder zurück. Auch Kanzlerin Merkels Neujahrsansprache. Aber die beunruhigt manche Gemüter noch immer. So kommt es auch zu etwas verspätetem Widerspruch. Der Widerspruch ist deutlich, aber sachlich. Zu Wort gemeldet hat sich die Zwei-Personen-Initiative Deutschland jetzt: „Frau Dr. Merkel hat uns eine Neujahrsansprache geboten, die nicht unwidersprochen bleiben darf. Sie hat wohl angesichts der vielen Risiken, die unserem Land in 2016 drohen, weit mehr verschweigen als ankündigen wollen. Sei´s drum. Wir haben versucht, das ein wenig auszugleichen.“  Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Horst Schweizer

Verehrte Frau Bundeskanzlerin,
wie lange meine Sie das wir Deutschen Ihnen noch zuschauen? Wenn Sie schon so freundlich zu den Massenzuwanderungen sind, dann schicken Sie diese doch mal in die ehemalige DDR, Plattenbauten, immer mehr leerstehend gibt's da genug! Oder aber trauen Sie sich nicht, weil es könnte da massive Probleme geben.
Aber, so wie Sie meinen, im Westen ist ja alles wunderbar.
Wenn Sie sich da nicht täuschen. Nehmen Sie Ihren Hut, Frau Dr. Merkl, oder gehen Sie auch gleich mit nach Osten, da kennen Sie sich doch bestens aus!
Fragt sich dann nur, bitte nicht falsch verstehen, ob man nicht wieder einen Zaun erstellen sollte?
Oder aber, Merkl weg, Grenzen Deutschlands zu, und Ruhe kehrt ein??

Gravatar: Klaus Kolbe

Es reicht schon seit längerem, was den Deutschen von der (wie es scheint) fremdgesteuerten Classe politique zugemutet wird.
Noch im kaiserlichen Deutschen Reich würden sich solche Politiker einem Hochverratsprozeß gegenübersehen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang