Und die Tätergruppen werden oftmals nicht näher bezeichnet, die Mainstream-Medien sprechen dann gerne von „jungen Männern“, die Tätergruppe wird tabuisiert.
Jetzt ist das Berliner Columbia-Bad wieder einmal wegen Migranten-Randale gesperrt worden. Peter Harzheim, Chef des Bundesverbands Deutscher Schwimmmeister, sieht besorgt auf die Eskalation der Gewalt in Freibädern und stellt fest: „In einigen Freibädern, in Gebieten, in denen der Migrationshintergrund überproportional gestiegen ist, kommt es seit zehn Jahren immer häufiger zu Übergriffen.“ Und was fällt dem CDU-Mann Wegner dazu ein? Heute im ZDF-Morgenmagazin „warnte“ Berlins Regierender Bademeister „davor zu pauschalisieren“ und erklärte, er wolle „diesen jungen Menschen Chancen eröffnen“. Wir sollten die Chancen zu mehr Abschiebungen von Migranten-Gewalttätern eröffnen, wo immer möglich. Und die übrigen Kriminellen, die überwiegend Migrationshintergrund haben, brauchen abschreckende Strafen, die volle Härte des Gesetzes – und keine Kuscheljustiz, über die sie nur lachen und die sie ermuntert, weiter die normalen Menschen in den Schwimmbädern zu terrorisieren.
Mein Columbia-Bad-Video mit dem Hinweis, wer für die importierte Migrantengewalt verantwortlich ist: www.youtube.com/watch
Berlin. Klartext von Neuköllns Ex-Bezirksbürgermeister (SPD) Heinz Buschkowsky: Der Genosse hat keine Hoffnung auf ein Ende der Schwimmbadrandale. Er warnt Eltern vor einem Schwimmbadbesuch. Nicht nur Buschkowsky hält nichts von den angekündigten "Maßnahmen" des regierenden CDU-Bademeisters Wegner.
www.t-online.de/region/berlin/id_100207318/randale-in-berliner-freibaedern-heinz-buschkowsky-warnt-eltern.html
In deutschen Freibädern im Sommer 2023 ist nur eins sicher – die Eskalation. SPD-Spranger will, dass Bademeister für Sicherheit sorgen, obwohl das ihre eigene Aufgabe wäre. TE kommentiert das: Die Innensenatorin nimmt die Bäder in die Pflicht – für eigenes SPD-Versagen.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/deutschland-freibaeder-sommer-2023/
Die Schweizer NZZ kritisiert das Tabuisieren der massiven Migrantengewalt in deutschen Freibädern, und nennt als Beispiel das heutige Deutschlandfunk-Interview „zur Situation der Schwimmbäder“, in dem alles Mögliche besprochen wird wie energetisches Bauen oder das „Seepferdchen“, aber, so die NZZ, „keine Silbe um das öffentliche Freibad als Risikozone“. Der DLF ist halt Staatsfunk. Was soll man da schon erwarten. Deshalb: GEZ abschaffen.
twitter.com/DrKissler/status/1679377006356488192
Totgeburten und Covid-Impfung: Ein Biologie-Lehrer spricht Klartext. Am 11. Juli 2023 berichtete die "Bild-Zeitung" unter der Überschrift "Mediziner haben Corona im Verdacht - Rätselhafter Anstieg bei Totgeburten" über eine besorgniserregende Entwicklung, die möglicherweise im Zusammenhang mit den "Covid-Impfungen" zu interpretieren ist.
www.freiewelt.net/blog/totgeburten-und-covid-impfung-bio-lehrer-spricht-klartext-10093698/
Das konservative Radio Kontrafunk hat heute mit der Pflegeheimbetreiberin Isabel Flaig über die Situation in den Pflegeheimen gesprochen: Die Kosten steigen, die Beiträge zur Pflegeversicherung steigen, aber die Personalsorgen bleiben trotz warmer Worte von Lauterbach ungelöst. Außer Panikmache kann der Genosse nichts.
kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-13-juli-2023
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Ich bin zwar kein Freund der FAZ doch der Kommentar von Herrn Eppelsheim vom 17.07.23 sagt alles aus:
"Wenn Multi Kult baden gehen
Jugendliche mit Migrationshintergrund erklären Freibäder zu ihrem Territorium. Frauen gelten als Freiwild. Das ist das Ergebnis einer jahrelangen Schönfärberei. Man hätte längst etwas dagegen tun müssen.
Das Freibad, so heißt es oft, sei ein Spiegel der Gesellschaft. Was er zeigt, ist allerdings erschreckend: Zu sehen sind in manchen Bädern Jugendliche und junge Männer mit Migrationshintergrund, die gewalttätig sind und Frauen als Freiwild betrachten. Das berüchtigtste Freibad in dieser Hinsicht ist seit Langem das Columbiabad in Berlin- Neukölln.
Der Kommentar ist zwar länger, doch ich habe kein Abo bei der FAZ
Bei "jungen Männern" ist doch klar: Das sind die Goldstücke im besten Deutschland aller Zeiten.
"neverforgetniki":
"Jetzt gibt es also eine Ausweispflicht in Berliner Freibädern. Man muss ernsthaft seinen Ausweis zeigen um ins Freibad zu kommen, weil es anders nicht sicher wäre.
Man kommt aber weiterhin ohne Ausweis und ohne jede Papiere über die deutsche Grenze und kann in unser Sozialsystem einwandern.
Wie tief ist dieses Land eigentlich gesunken?"
Oh - da kommen wohl noch ein paar "Bade-Spaß-Schandtaten" ganz aktuell hinzu. schon vor fast genau 4 Jahren Anfang Juli 2019 gab es ebenfalls eine Gruppenvergewaltigung an einer 18-jährigen Es sollen 5 "Deutsche" auf Mallorca gewesen sein - aeh Deutsch-Türken waren es !!! Mit "sü(n)dländischem Teint" und schwarzem Schopf !!!
Nun sollen wiederum 5 Pass-"Deutsche" eine Gruppenvergewaltigung ebenfalls wieder auf Mallorca begangen haben - nähere Details wollte man wohl aus Täter- bzw. Datenschutzgründen keinesfalls mitteilen.
Raten wir doch einmal, welchen Teint und welchen Typs diesmal das Täterprofil hat ??? Die medien werden es uns wieder verschweigen bzw. zu vertuschen versuchen !!! Nur keine Fremdenfeindlichkeit, ja keinen Ausländerhass schüren !!! Keines "Rassismus" betreiben !!! Bloß nicht !!! Migrative Straftäter müssen unbedingt mit allen Mitteln besonders geschützt werden !!! Die sind doch alle traumatisiert und lediglich mit knapp 500 Euro Stütze für's Nichtstun sozial völlig abgehängt, (aeh - durch totale Integrationsverweigerung) isoliert - nicht wahr ???
Da reicht es natürlich nicht für einen teuren Restaurantbesuch - nach Ellenbogen-Plünderung einer Tafel allenfalls für ein fettes Fleischmenue für die eigene Community - nicht aber für ein übliche date mit einem Mädel - oder ??? Das wäre ja furchtbar - aeh und ggf. schreckliche, indirekte Wahlwerbung für die AfD !!! -
Naja - orthodoxe Juden oder bekennende Christen werden die Täter garantiert nicht gewesen sein !!! Solche Hobbys wie Gruppenvergewaltigungen, Messerstechereien und Prügelattacken - profilieren sich damit "kultur-bereichernd" nicht unsere heidnischen Propheten-Jünger aus dem Halbmond-Kulturkreis ??? Könnte doch dieses Mal wieder sein - denn Übung macht schließlich den Meister !!! Und deshalb wiederum keine näheren Details über die angeblich "deutschen" Täter !!! MAN NIMMT SICH EBEN einfach, was man kriegen kann . mit egalen oder illegalen Mitteln - kulturüblich eben !!! "Es sind ja nicht alle so!" - Nee - nur viel zu viele - und es werden täglich immer mehr !!!
Ich wäre auch bereit, dem Wegner eine CHANCE zu bieten::
Nämlich als BECKEN-ORDNUNGS-FACHKRAFT im Columbiabad zu Neukölln.
Dabei könnte er sich natürlich von seiner lustigen Innensenator-Darstellerin assistieren lassen.
Das wäre sicherlich das CHANCEN-DREAMTEAM von und zu Berlin, und alle - bislang "Chancenlosen" würden ob dieser Chancen-Offensive vor Glück weinen und die Wegner`sche Chance beim Schopfe greifen....
Vor allem die mit braunen Augen und schwarzen Haaren...und Assi-Deutsch-Slang...