Es (g)reicht noch lange nicht

Die Korruption im durchgrünten Sumpf von Habecks Ministerium zeigt mittlerweile im Tagesrhythmus neue Sumpfblüten. Jetzt ist der nächste Staatssekretär aus der Habeck-Mafia fällig: Udo Philipp.

Veröffentlicht:
von

Die Bürger sehen eine dumm-dreiste Selbstbedienung auf Kosten der Steuerzahler. Dumm, weil die grüne Selbsthilfegruppe bzw. Selbstbereicherungstruppe glaubte, ihre miesen Tricks kämen nicht raus. Dreist, weil Habeck und Co. sich hemmungslos den Staat zur Beute mach(t)en. Der Zeitplan für Habecks Heizungswahnsinn wackelt, das ist gut für Deutschland und seine Bürger. Noch besser wäre es, wenn das Gesetz einfach dort landet, wo es hingehört: in den Müll. Habeck wackelt ebenfalls schon, denn er ist der Hauptverantwortliche. Und ein Deutschland ohne die ganze Habeck-Mafia in der politischen Verantwortung wäre ein besseres Deutschland. Die FDP könnte den Wärmepumpen-Wahnsinn stoppen und damit Habeck in die Wüste schicken. Aber wahrscheinlich wird die Liberallala-Partei von Lindner doch weiter die Rolle des Schoßhündchens von Rot-Grün spielen.

TE schreibt unter dem Titel „Agora-Affäre: Wo bleibt Friedrich Merz?“ über die Hintergründe, Hintermänner und Finanziers von Habeck und seinen Freunden. Dabei betont TE in diesem Zusammenhang: „Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Beatrix von Storch, hat die Verquickungen in der Jungen Freiheit aufgerollt. Deutlich wird wieder einmal: es handelt sich um ein Riesengeschäft.“
www.tichyseinblick.de/meinungen/agora-affaere-wo-bleibt-friedrich-merz/
 
Die schweizerische NZZ bringt es auf den Punkt und wirft den Befürwortern des Klimagesetzes vor: „Sie wissen, dass das neue Gesetz nichts bringt. Aber sie wollen auch nicht das Klima verändern, sondern die Gesellschaft.“
weltwoche.ch/daily/sie-wollen-nicht-das-klima-veraendern-sondern-die-gesellschaft-nzz-entlarvt-klima-kommunisten-und-stommangellage-leugner/

Die Ampelkoalition verfehlt ihre Wohnungsbauziele deutlich. Damit steht für den Deutschen Mieterbund der soziale Frieden auf der Kippe. Die Ampel ist nämlich deutlich hinter ihren Zielen in Sachen Wohnungsbau für das Jahr 2022 zurückgefallen: Die Zahlen waren sogar noch schlechter als im Jahr zuvor. Die Folge: Immer mehr Menschen suchen Wohnungen, müssen immer mehr für steigende Mieten zahlen, darunter sind Millionen Mieter, die jetzt schon 40 Prozent und mehr ihres verfügbaren Einkommens für ihre Miete ausgeben. Das ist sozialdemokratische, unsoziale Politik gegen alle Mieter.
www.wiwo.de/politik/deutschland/wohnungsbau-kein-grund-zum-jubeln-2022-etwas-mehr-wohnungen-gebaut/29164556.html
 
Die Zahl der Gruppenvergewaltigungen in Deutschland erreicht ein erschreckendes neues Rekordhoch. Dabei fällt, wie halt üblich bei solchen Tätern, im Zusammenhang mit Gruppenvergewaltigungen der relativierende, verharmlosende Begriff von „Einzelfällen“. Daten, die der Jungen Freiheit vorliegen, zeichnen aber ein ganz anderes Bild, denn Ausländer sind bei diesen Horror-Verbrechen gegen Mädchen und Frauen massiv überrepräsentiert. Das mag die Multikulti-Fan-Gemeinde des Mainstreams in Politik und Medien aber gar nicht hören und versucht deshalb, die Fakten zu vertuschen - und spricht immer wieder wahrheitswidrig von „Einzelfällen“. Nur die AfD spricht offen über die Fakten – mit dem Mut zur Wahrheit.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/gruppenvergewaltigung-22/

In dieses Migrantentäter-freundliche Bild passt auch, dass die Polizei in Dortmund kriminelle Ausländer möglichst unbehelligt lassen soll. Aber jetzt gehen Dortmunder Polizisten mit ihrem Missmut an die Öffentlichkeit. Nach dem Tod eines 16-jährigen Senegalesen bei einem Polizeieinsatz im vergangenen August hat die politische Führung die Handlungsfähigkeit der Polizeibeamten der Dortmunder Nordwache quasi auf null reduziert. Die Polizisten wurden angewiesen, „Wir sollen möglichst wenig Migranten kontrollieren“. Das ist die gewollte Kapitulation des Rechtsstaats durch die Altparteien vor der importierten Migrantengewalt. Als AfD werden wir auch weiter die importierte Migrantengewalt bekämpfen, die volle Härte des Rechtsstaats einfordern und uns vehement für Abschiebungen solcher Täter einsetzen.
www.freiewelt.net/nachricht/dortmunder-polizisten-gehen-mit-ihrem-missmut-an-die-oeffentlichkeit-10093215/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

"Die Polizisten wurden angewiesen, „Wir sollen möglichst wenig Migranten kontrollieren“. Das ist die gewollte Kapitulation des Rechtsstaats durch die Altparteien vor der importierten Migrantengewalt."

Tja, der NRW-Rechtsstaat des schwarzen Ministerpräsidenten Wüst - Tim Kellner nennt ihn liebevoll Wüstling - von grünen Gnaden (der Justizminister ist der grüne Sohn der roten Limbach*))!!!

*) Das war die Tante mit dem unsäglichen Schlechtschreib-Urteil.

Gravatar: F. Michael

Die Anhörung habe ich gesehen und bin enttäuscht, dass man den Habeck-Clan nicht richtig ausgequetscht hat. Er hat ständig um den heißen Brei geredet.

Gravatar: Werner Hill

Nicht nur der Zeitplan für Habeck's Heizungswahnsinn wackelt, sondern das ganze Deutschland-Verrecke-Gebäude der von den Totengräbern Deutschlands gelenkten Ampel wackelt.

Jetzt heißt es für die AfD "am Ball bleiben" und nicht nur den Heizungsterror des "Öko-Paten", sondern ganz aktuell auch den von den Medien totgeschwiegenen und vom Parlament freigeschalteten WHO-Terror publikumswirksam anprangern.

Gravatar: karlheinz gampe

Mit nur Grüne auch SPD und CDU sind korrupte Parteien, wo Vetternwirtschaft, Filz und Korruption blühen und auf Aufklärung der Bürger warten.

Ob Schwarzgeld Schäuble Klan oder der von der Leyen - Albrecht Klan usw.

AfD wird nun zur Aufklärungspartei der Bürger im Korruptionsdickicht !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang