Es droht eine Wiederholung von 2015

Wiederholt sich ein 2015, eine unkontrollierte Zuwanderung von Kriminellen? Die Merkel-Regierung importierte afghanische Verbrecher nach Deutschland. Und jetzt kommen immer mehr Details, Daten und Fakten über die von der Bundeswehr ausgeflogenen Afghanen ans Licht.

Veröffentlicht:
von

Diese sind teils fatal. Es befanden sich viele Verbrecher darunter („mindestens eine niedrig dreistellige Zahl“, so die Bild-Zeitung) – darunter auch Kinderschänder, Vergewaltiger und brutale Schläger.
 
Sardar Mohammed M.: Er wurde wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern in Deutschland zu 8 Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. 2019 wurde er in seine Heimat abgeschoben. Jetzt ist er wieder in Deutschland und kommt in knapp sechs Monaten frei. Wer garantiert, dass dieser Kinderschänder nicht vielleicht bald wieder auf einem Spielplatz bei Ihnen in der  Nachbarschaft auftaucht? Oder auch Khwahja Rashed S.: Wegen gefährlicher Körperverletzung zu 2 Jahren und sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Auch abgeschoben: In drei Monaten wieder frei – und bald in unseren S-Bahn unterwegs?
 
Man muss es sich immer wieder vor Augen führen: Gerade einmal 168 (!) der eingeflogenen Migranten sind wirkliche "Ortskräfte". Doch wer sind die anderen über 4000 Afghanen? „Wer jung, männlich, kräftig und gewaltbereit war, hatte die besten Chancen durchzukommen“, so ein Beteiligter der Evakuierungen. Klar ist: Über 250 Menschen ohne Papiere sind zu uns gereist. Selbst Innenminister Seehofer warnt vor Kriminellen und „schweren Kalibern“ – es wäre aber genau seine ureigene Pflicht und Aufgabe gewesen zu verhindern, dass kriminelle Afghanen eingeflogen werden! Was macht Seehofer eigentlich beruflich? Seehofer hat schon 2015 kläglich versagt.
 
Und nun wird es spannend: Überall posaunen die Altparteien aktuell hinaus, dass man mit den Taliban in Afghanistan jetzt reden müsse und dass diese nun Realität seien. Was auch Realität ist: Die Taliban wollen ihre Landsleute im Land behalten und erklären sich auch bereit, ihre (straffälligen) Landsleute wieder zurückzunehmen. Bisher hatte die Merkel-Regierung stets die Ausrede angeführt, dass die Länder bei der Rücknahme ihrer Migranten nicht kooperieren würden. Das fällt jetzt weg. Es gibt also keinerlei Ausreden mehr, die (kriminellen) Afghanen nicht endlich abzuschieben. Aussagen wie „Sie können nicht mehr abgeschoben werden“ sind also schlicht falsch und nur lächerliche Ausflüchte. Jeder normale Staat würde sie abschieben. Österreich z. B. wird weiter kriminelle Afghanen abschieben.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Oskar

Und alle wählen natürlich die

A f D

Gravatar: Nordmann

Macht nur so weiter, ihr bundesdeutschen Feiglinge und Schwächlinge.
Dann wird aus dieser, ehemals demokratischen, Bundesrepublik eine islamistische Mullah-Diktatur.
Ganz demokratisch.
Meine Enkel tun mir schon jetzt leid.
Ein paar Tage bleiben uns "Erwachsene" noch. Für die Entscheidung mit dem Wahlzettel.
Was wollt ihr?? "Lieb sein" - oder euren berechtigten Willen, über die Herrschaft im eigenen Haus durchsetzen?

Gravatar: Peter Lüdin

An alle Reisefreudigen.
Kommt nach Berlin, München oder Offenbach. Dann spart ihr euch eine Urlaubsreise nach Bagdad, Damaskus, Lagos oder Mogadischu.

Gravatar: fishman

Und wie viele Afghanen bekommen wir von den Amerikanern geschenkt. Noch sind die in Ramstein in provisorischen Unterkünften untergebracht. Nach den Wahlen und vor dem Winter werden wir es wissen . Es sollte aber auch darüber noch vor den Wahlen gesprochen werden und auch darüber ob noch weitere von den Ammis eingeflogen werden ?

Gravatar: Sabine

Vielleicht ist die Merkelpolitik eine Antwort
auf den unschönen Niedergang der DDR.. In dem nur aus Konkurrenzgründen alle Dinge, die das Leben der Menschen ausmachten, skrupellos plattgemacht wurden..
Merkel trat an, geprägt durch eine sozialistische Erziehung und gute Bildung.
Manche ihrer Entscheidungen erweckten schon in der Vergangenheit das Gefühl "ich werde es euch schon
zeigen"..
Besser als 2015 konnte sie es Deutschland nicht zeigen.
Ihre Untergebenen, die aus Angst den Posten zu verlieren,. sie in allen ihren Entscheidungen
unterstützt haben, melden sich jetzt schon für eine kommendes Regieren an.
Auch mit einem merkelinfiltrierten Kanzler Laschet wird in Gemeinsamkeit mit Grünen, SPD und Linken der
jetzige Asylantenstrom nicht verhindert werden.

Wenn man in der von Laschet ausgesuchten Elitetruppe den Namen "Bär" liest, bekommt man eine Ahnung von der digitalen Zukunft.i

Gravatar: Hajo

Ihr eigenes Versagen benützen sie noch zum Schluß uns mit noch mehr Afghanen zu beglücken und tarnen es als humanitäre Hilfe, was ja mit der UN schon lange beschlossen wurde und man kann sich nur wundern, wie die Leute es stoisch zur Kenntnis nehmen, denn da werden unser eigenen Interessen in keinster Weise berücksichtigt, hier geht es um Abmachungen an den Bürgern vorbei, die sie einhalten wollen, was uns nur schädigt aber keinerlei Gewinn für unser Land darstellt.

Das Problem ist die tiefe Unkenntnis der Leute über andere Kulturen und Religionen und wenn die erst mal hierzulande Fuß gefaßt haben wird es uns fundamental verändern und wer das will, den sollte man in die Schranken weisen, sein Auftrag lautet völlig anders, nämlich das Vermögen des Staates zu mehren und die Bürger vor Gefahren schützen und sie machen genau das Gegenteil und das ist verachtenswürdig, denn helfen kann man auch vor Ort, da muß nicht die halbe Welt bei uns einreisen um anschließend dem Muezin zu lauschen, der Allah lobpreist und wir unseren Herrgott dabei völlig vergessen haben.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Wir haben bereits Millionen Moslems in unserem Land.
Türken, Syrer, Afghanen, Tunesier, Marokkaner, Iraner
und andere Moslems.
Sie haben eine völlig andere Kultur.

Die Türkei war einmal ein christliches Land. Das sollte allen
zu denken geben. Der Islam hat die Türkei erobert.
Und so wird es auch dem Westen ergehen, wenn nicht
vieles geändert wird.
Illegale gehören abgeschoben.
Keine Einwanderung mehr von Kulturfernen.

Und AfD wählen.

Gravatar: Papa Schlumpf

wenn man hört das eine Renter brutal abgestochen wurde und wieder war es ein afghanische Flüchtling. Ich frage mich wirklich wie man da noch mit Überzeugung SPD GRÜNE LINKE FDP CDU/CSU wählen kann.
Diese kriminellen Afghanen Afrikaner sind nicht psychisch krank und das sind auch keine Einzelfälle wie es die Regierung uns verkaufen will. Das sind Verbrecher die in unser Land kommen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wiederholt sich ein 2015, eine unkontrollierte Zuwanderung von Kriminellen? Die Merkel-Regierung importierte afghanische Verbrecher nach Deutschland.“ ...

Sollten das die ´indigen` Deutschen nicht schon deshalb verstehen, weil z. B. Clankriminalität kein Produkt von zu wenig staatlicher Fürsorge ist, „sondern Indiz für negative Folgen unkontrollierter Einwanderung“
https://www.tagesspiegel.de/politik/einwanderung-in-deutschland-kriminelle-clans-sind-kein-resultat-von-gescheiterter-integrationspolitik/24462144.html,
die Grünen lt. ihrer „Nebenkanzlerin“
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/katrin-goering-eckardt-als-nebenkanzlerin-die-pastoralisierung-der-politik-kolumne-a-1174803.html
Einwanderung in die Sozialsysteme aber dringend brauchen???
https://www.youtube.com/watch?v=SM_uDzdlGu8

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang