ENTLARVTE CORONA-FAKE-NEWS: »In China werden KEINE Leichen auf offener Strasse verbrannt!«

Lest, hört und seht ganz genau hin! Denn nun wird sprichwörtlich die „nächste Sau“ durchs „Corona-Dorf“ gejagt! Und das aus einem bestimmten Grund:

Veröffentlicht:
von

Vor einem Jahr waren Corona-Vakzine begehrt, jetzt bleibt viel Impfstoff liegen. Doch Deutschland muss Biontech eigentlich noch Millionen Dosen abnehmen.

Deutschland hat sich verpflichtet, etwa 375 Millionen Dosen Corona-Impfstoff von Biontech abzunehmen. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hervor, die der Bundestag veröffentlichte. Demnach war die Bundesrepublik mit Stand 30. November 2022 vertraglich dazu verpflichtet, rund 283 Millionen Dosen abzunehmen.

Zudem besteht der Antwort zufolge „für weitere“ 92,4 Millionen Dosen eine Abnahmeverpflichtung. Über den Preis pro Dosis machte die Regierung keine Angaben. Dieser unterliege der vertraglichen Vertraulichkeit und dürfe nicht öffentlich bekannt gegeben werden.

Quelle: https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/coronavirus/id_100105770/biontech-deutschland-muss-noch-millionen-dosen-corona-impfstoff-abnehmen.html

Kurzum: Die deutsche Regierung sitzt schon jetzt auf Millionen überflüssiger Corona-Impfdosen – und es sollen noch mehr werden.

Deshalb muss gehandelt werden. Genauso wie Karl Lauterbach es zu Beginn der Corona-Pandemie in Bezug auf die scheinbar massenhaften Corona-Toten im italienischen Bergamo formulierte (das Internet vergisst nichts). Damals gingen Bilder von Militärtransportern um die Welt, die angeblich rund um die Uhr Corona Verstorbene in Krematorien der umliegenden Ortschaften brachten. 

Einfach aus dem Grund, weil die damalige italienische Regierung jeden „Corona-Toten“ zwangsweise Einäschern ließ und das Krematorium von Bergamo diese Kapazitäten nicht besaß – zumal es auch am Höhepunkt der Pandemie nicht mehr Tote als bei normalen Grippewelle gab.

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/naechste-fake-corona-panikmache-krematorien-auf-strassen-ist-video-ueber-chinesisches-brauchtums-feuer/

 

Kurzum: Nur mit Angst und Panikmache hat es funktioniert, dass die Menschen Maßnahmen akzeptierten, die ihre Bürger- und Freiheitsrechte massiv einschränkten!

Und nun müssen eben die Millionen Impfdosen, denen ansonsten die Vernichtung droht, sozusagen an den Mann, die Frau und das Kind gebracht werden.

Deshalb gibt es neue Horror-Meldungen. Jetzt wird „China“ sozusagen zu „Bergamo“:

 Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/ueberlastung-der-krematorien-china-corona-leichen-werden-auf-der-strasse-verbrannt-67320

 

Und weiter verbreitet ProSieben:

Die Menschen in China sollen sogar überlegen, ihre verstorbenen Familienmitglieder selbst zu verbrennen – wegen der Überlastung der Bestattungseinrichtungen und den hohen Einäscherungskosten. Die chinesischen Behörden sollen das eigenständige Verbrennen verboten haben.

Auch die BILD beteiligt sich an der Panikmache:

 Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.bild.de/politik/ausland/news-ausland/corona-in-china-werden-leichen-auf-der-strasse-verbrannt-82450546.bild.html

 

 

BILD:

Wegen der Überforderung der Bestatter und der gestiegenen Kosten für Einäscherungen überlegen Menschen mittlerweile auch, ihre verstorbenen Verwandten selbst zu verbrennen.

Und:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.bild.de/politik/2023/politik/lauterbach-corona-testpflicht-fuer-einreisende-aus-china-82451326.bild.html

Das Schweizer Nachrichtenportal Nau treibt Panik und Fake News auf die Spitze:

 

Quelle Screenshot/Bildzitat: www.nau.ch/news/china/coronavirus-verzweifelte-chinesen-verbrennen-tote-verwandte-66384782

Und scheinbar beteiligt sich auch die BILD an dieser Desinformation, wenn man einem Tweet glauben schenken darf:

Quelle Screenshot/Bildzitat:https://twitter.com/SHomburg/status/1611759123208589319/photo/1

Doch mitnichten verbrennen Bewohner ihre Verwandten auf offener Straße. Das sind beschämende Lügen und Fake News, wie das Video zeigt, aus dem oben genanntes Bild stammt:

 

Quelle: twitter.com/holmenkollin/status/1610992753260826625

Der Finanzwissenschaftler und Corona-Kritiker Prof. Dr. Stefan Homburg schreibt zurecht dazu:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://twitter.com/SHomburg/status/1611759123208589319?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1611759123208589319%7Ctwgr%5Ef356393f417be1302cc3a602a14a9bcec8bed406%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Fnaechste-fake-corona-panikmache-krematorien-auf-strassen-ist-video-ueber-chinesisches-brauchtums-feuer%2F

Noch einmal meine Worte zu Anfangs dieses Beitrags:

Nun wird sprichwörtlich die „nächste Sau“ durchs Corona-Dorf gejagt!

Glaubt nicht alles, was man euch weismachen will!

Seid stets wachsam und kritisch!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Verbrecher bleiben eben Verbrecher.

Und Naive bleiben Naive.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Noch einmal meine Worte zu Anfangs dieses Beitrags:
Nun wird sprichwörtlich die „nächste Sau“ durchs Corona-Dorf gejagt!
Glaubt nicht alles, was man euch weismachen will!
Seid stets wachsam und kritisch!“

Wobei der Fall ´Bergamo`
https://www.diebasis-neumarkt.de/fileadmin/user_upload/Infodokumente/Bergamo-Bilder-BR-April2021.pdf
nur ´ein` Fall von ganz vielen war, um das dummgehaltene Volk noch mehr zu verblöden?!

Ja mei:

„Das Volk ist dumm und eine Gefahr für die Demokratie“???
https://www.achgut.com/artikel/fundstueck_das_volk_ist_dumm_und_eine_gefahr_fuer_die_demokratie

Gravatar: maasmaennchen

Die Chinesen sind das zweitdümmste Volk des Erdballs.Und nach diesem Vorbild soll das dümmste Vol,die Deutschen,leben.

Gravatar: Klaus Reichel

Die Panikmache wirkt, so sehe ich bereits jetzt wieder mehr Leute mit Maske beim Einkaufen als vor ein paar Monaten. Denken ist anscheinend wirklich Glückssache und das Glück ist launisch.

Und zu den "Horrorbildern" aus Norditalien: Die Hintergründe des Zustandekommens sind inzwischen aufgedeckt und für jeden zugänglich, der sich informieren will. Es waren auch mehr die Horrortexte, mit denen den Bildern eine nicht vorhandene Gefährlichkeit unterlegt wurde. Ich versuche immer wieder mal den einen oder anderen dahingehend aufzuklären, stoße aber meist auf Ablehnung. Der Glauben an die Ehrlichkeit unserer Medien ruft bei mir nur noch Kopfschütteln hervor.

Gravatar: Werner Hill

Der Nobelpreis für Fake-Propaganda gebührt demjenigen, der sich die Sache mit den Militärtransportern von Bergamo hat einfallen lassen. Besser konnte man die gewollte Panik nicht schüren!

Und beim Thema, was Deutschland alles MUSS, fällt mir neben der Abnahme weiterer nur notzugelassener, unwirksamer und gefährlicher Impfstoffe noch so einiges ein:

Wir MÜSSEN jeden aufnehmen, der das Wort "Asyl" stammeln kann.

Wir MÜSSEN Waffen und Geld an die Ukraine liefern.

Wir MÜSSEN für 13 Mrd.€ überflüssige US-Kampfjets kaufen.

Wir MÜSSEN die sinnlosen Vorgaben des Pariser Klimaschutzabkommens einhalten. Wenn nicht, MÜSSEN wir Milliarden an Strafen an die EU zahlen.

Wir MÜSSEN für die Schulden der gesamten EU bürgen und MÜSSEN bei allen EU-Umlagen draufzahlen.

Wir MÜSSEN die Sanktionen gegen Russland einhalten - auch wenn das Putin nicht weh tut, wohl aber uns selbst.

Wir MÜSSEN gendern, auch wenn gut 85% der Bevölkerung dagegen sind.

Soldaten MÜSSEN sich Impfen lassen und vielfach MUSS immer noch die atemberaubende Maske getragen werden.

Wir MÜSSEN aus der Atomkraft aussteigen.

Damit es nicht zu lang wird, MUSS ich jetzt aufhören, möchte aber betonen, daß es immer NOCH (!) einige Dinge gibt, die wir nicht MÜSSEN ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang