Ein weiterer Beweis dafür ist die blamable Impfpolitik bei der Bundeswehr.
Denn trotz Corona-Impfzwangs infizierten sich in der Truppe über 100.000 Soldaten und Soldatinnen!
Wieder einmal war es die AfD, die von der Ampelregierung Antworten forderte, die eigentlich geheim bleiben sollten. So fragte der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Dietz kürzlich schriftlich nach: „Wie viele positive Testungen auf SARS-CoV-2 wurden nach Kenntnis der Bundesregierung in den Jahren 2020, 2021, 2022 und 2023 bis 30. September 2023 bei Soldatinnen und Soldaten festgestellt und wie hoch war die Inzidenz?“
Doch dazu wollte sich das Verteidigungsministerium nicht äußern, weil diese Zahlen als „Geheimsache“ eingestuft wurden. Hinzu kommt die abstruse Begründung, das durch eine dementsprechende Antwort der Bundesregierung Rückschlüsse auf Gesundheitsdaten und damit auf die Einsatzbereitschaft der Bundeswehr zugelassen würden.
Doch Dietz blieb hartnäckig, legte Einspruch ein und nur deshalb wurden diese Zahlen Anfang November 2023 bekannt. Und diese belegen einen weiteren Offenbarungseid der Regierung bezüglich ihrer Corona-Impfpolitik. Kein Wunder, dass der Sachverhalt unter dem Deckel gehalten werden sollte. So musste das SPD-Verteidigungsministerium letztlich also doch Farbe bekennen. Demzufolge ergibt sich die nachfolgende Anzahl der gemeldeten Fälle von Soldatinnen und Soldaten mit positivem Testnachweis einer SARS-CoV-2-Infektion:
2020: 3.158
2021: 10.089
2022: 92.904
2023: 10.726
Die 7-Tage-Inzidenz bezogen auf Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr für den 30. September 2023 war 82,1.
Diesen Zahlen nach gab es also im obigen Zeitraum 116.877 gemeldete positive Corona-Testergebnisse bei der Truppe, die selbst lediglich 260.000 Männer und Frauen umfasst. Nämlich 180.000 in Uniform und 80.000 in Zivil.
Dementsprechend belegen die Corona-Infektionen bei der Bundeswehr das ganze Versagen der Regierung. Insbesondere des Gesundheitsministeriums. Dennoch gilt für Soldaten und Soldatinnen weiter die Covid-19-Impfpflicht. Wie man selbst bei der Truppe sieht, schützt diese jedoch weder vor Ansteckung noch vor Erkrankung.
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Dietz bringt es auf den Punkt: „Ein weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des viel gepriesenen Impfstoffes.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Quellen: afdbundestag.de/thomas-dietz-ueber-hunderttausend-soldaten-trotz-impfung-an-corona-erkrankt////reitschuster.de/post/ueber-100-000-bundeswehr-soldaten-an-corona-erkrankt-trotz-impfung/
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Die Mörder kommen ungeschoren davon? Gott wird das ändern!
Ich möchte das plötzlich und unerwartet viele Subjekte Verhaftet werden!!!
Die Impfung war und ist Mord! Denn mit Beginn der Impfung stieg die Sterblichkeit und auch die Coronazahlen. Bhakdi und kritische Profs haben recht! Die Impfung macht krank. Denn nicht nur die Sterblichkeit hat die Impfung erhöht auch der Krankenstand ist gestiegen. Wann werden die verantwortlichen verlogenen Politiker der Altparteien angeklagt?
Jeder mit Verstand konnte es frühzeitig an den Zahlen aus Israel erkennen, denn da wurde frühzeitig geimpft.
Nee nix erkrankt so ohne weiteres, sondern durch die Spritzen mit der veränderten mRNA erst damit infiziert worden und danach krankj geworden.
Die pathogenen Eigenschaften eines Virus beruhen auf seinen Hüllproteinen (Spikes). Das Pentagon (Departement of Defence, DOD) hat viele Jahrzehnte an Forschungsarbeit und Billiarden an Steuergeldern in die Erforschung von Hüllprotein-Wirkungen von Viren investiert, um sie durch Funktionsgewinn ('gain of function') toxischer zu machen als die natürlichen Originale.
Das 'gain of function'-Sars-Covid-2-Hüllprotein ist ein sehr gefährlicher, in Militärlaboren erdachter Biokampfstoff und wurde als modifizierte RNA in Nanopartikel verpackt, um als angeblicher Impfstoff in möglichst viele menschliche Körper injiziert zu werden.
Eine Injektion enthält bis zu 40 Billionen Nanopartikel mit modifizierter RNA des toxischen Hüllproteins. Der sich daraus ergebende Impftiter an Antigen ist viele Billiarden-fach zu hoch dimensioniert für eine aktive Immunisierung. Die Covid-Injektion erzeugt deshalb vorsätzlich alle Krankheiten, die mit dem Hüllprotein verbunden sind. Die Covid-Impfung besitzt keinerlei Schutzwirkung sondern ist sehr klar eine Biowaffe!
Darüber hinaus enthalten die Nanopartikel einer Injektion bis zu 400 Billionen DNA-Fragmente die u.a. ganze Plasmide mit SV40-Promotor, Lokator und der cDNA des toxischen Hüllproteins. Dieser Umstand bewirkt eine dauerhafte Transformation von Körperzellen zu Spikeproduzenten und kann zudem durch Zufallsinsertion von cDNA zu Krebserkrankungen führen.
Das Pentagon hat ca. 80% der Menschheit mit einer Lebenszeit-verkürzenden und sterilisierenden Biowaffe injizieren lassen. Es hat damit vorsätzlich einen beispiellosen Genozid organisiert. Die Gründe hierfür sind unklar, können aber erahnt werden wie z.B. das Ende des exponentiellen Wachstums.
Es gibt seit vielen Jahren Hinweise darauf, dass die kabbalistischen Machthaber unserer Welt, die moderne industrialisierte Zivilisation zu ihren Gunsten und Bedingungen rasch beenden wollen.
Ist durch den Impfzwang nicht Körperverletzung im Amt gegeben???
Die Soldaten sind nur deshalb erkrankt, WEIL SIE DIE GIFTSPITZEN BEKOMMEN HABEN!!! Dieses Dreckszeug hat doch erst die schwersten Kranheit und Todesfälle herbeigeführt und das ist erst der Anfang. Das Sterben wird weitergehen. Siehe Youtube Vortrag von Prof. Bakhdie bei der AfD Fraktion im Buntentag.
https://www.youtube.com/watch?v=ipchD-IVzgQ
Die können sich doch dafür bei den Politikern und Vorgesetzten bedanken. Sie haben doch die "Möglichkeit" in ihrem Spind! Und wenn 100.000 laufen, dann sind die nicht auf zu halten!
Nicht trotz, sondern WEGEN !!
Lauterbachs STIKO-Säuberung
Die STIKO wird radikal gesäubert. Eine Änderung der Berufungsbestimmungen bedeutet für 12 von 17 aktuellen Mitgliedern das Aus. Lauterbach greift durch.
https://tkp.at/2023/11/24/lauterbachs-stiko-saeuberung/