ENTHÜLLT: „Selenskyjs Money“ – So reich ist der ukrainische Präsident wirklich! (VIDEO)

Er ist wie ein Irrwisch: jeden Tag auf einem anderen TV-Kanal zu sehen, jeden Tag in einem anderen Parlament sprechend: Wolodymyr Selenskyj, seit Mai 2019 gewählter Präsident der Ukraine.

Veröffentlicht:
von

Selenskyj hat sich nicht nur mit seinem Mut hervorgetan, den er zweifellos besitzt, weil er trotz des Bombardements im russischen Angriffskrieg weiterhin in Kiew ausharrt, sondern auch wegen seiner Schimpftiraden. Auf jeden und alles, was sein Land nicht mit schweren Waffen unterstützt.

Hinterfragt wird bei all seinen Wutreden und Forderungen an die westliche Welt jedoch nicht, wie es eigentlich mit seiner Vergangenheit und mit seinem eigenen Vermögen aussieht.

Hat der Dauerforderer wirklich eine lupenreine demokratische Weste? Ist er tatsächlich ein „Diener des Volkes“, wie eine gleichnamige Serie heißt, in der er als Komiker auftrat?

Der Pandora-Paper-Skandal, der im Oktober 2021 das größte Leak über Steueroasen an die Öffentlichkeit brachte, holte auch Wolodymyr Selenskyj und seinen engsten Zirkel ein.

Denn dieser hatte ein Netzwerk von Offshore-Firmen aufgebaut, bei dem über 40 Millionen Euro auf Offshore-Konten transferiert und somit der ukrainische Staat um Steuergelder betrogen worden sein soll.

Über all diese Hintergründe sowie wieviel Vermögen der ukrainische Präsident tatsächlich angehäuft hat, informiert dieses Video:  https://auf1.tv/nachrichten-auf1/ukraines-praesident-selenski-diener-des-volkes-oder-korrupter-oligarch

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: OttoVB

Der junge Man hat offshore Bankkonto mit 1,2 Billion USD, ein Haus von 35 million USD in Miami, einige Häuser und verchiedene Autos. Vieles innerhalb zwei Jahre aufs Konto.

Gravatar: karlheinz gampe

Der ist genauso käuflich und korrupt wie viele Politiker in der BRD! Sie dienen nicht dem Volk, welches sie hassen sondern nur sich selbst und ihren kriminellen Vereinigungen und werden von ungebildeten Idioten dennoch gewählt! Kriminelle Medien belügen und betrügen die Bürger! Fort mit ZDF und ARD! Klagt die Vertreter der Lügenmedien an!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang