ENTHÜLLT: DESHALB hat Merkel Flüchtlinge NICHT an deutschen Grenzen abweisen lassen!

In Deutschland leben fast 3,5 Millionen Geflüchtete, von Asylsuchenden über anerkannte Flüchtlinge bis zu Geduldeten – ein neuer Höchstwert. Die Zahl der Ausreisepflichtigen geht nur langsam zurück. Derweil steigt die illegale Migration weiter, jetzt auch an den westdeutschen Grenzen.

Veröffentlicht:
von

Viele haben sich gefragt und fragen sich noch heute, weshalb und warum die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel 2015 die Hunderttausenden Flüchtlinge an den deutschen Grenzen nicht abweisen ließ. Bekanntlich kamen sie alle aus sicheren Drittstaaten.

Welches Motiv steckte hinter ihrer Masseneinwanderungspolitik?

Bis heute schien das zumindest der breiten Öffentlichkeit nicht klar.

Der ehemalige bayrische Ministerpräsident und Ex-CSU-Chef Horst Seehofer brachte nun Klarheit in dieses politische Mysterium.

Ausgerechnet am 25. September 2024, an dem Tag, an dem Merkel von der CDU zu ihrem 70. Geburtstag und mit einem Empfang in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften geehrt wurde, packte er aus:

Seehofer: „Ich finde, Angela Merkel würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie mal erklärt: In der Migrationsfrage habe ich nicht jeden Tag richtig gelegen.“

Wahrlich hatte Seehofer Merkels Vorgehen in der Migrationsfrage stark kritisiert. Damals schon hätten alle Argumente auf dem Tisch gelegen, um Menschen an den Grenzen abzuweisen, weil sie aus sicheren Drittstaaten einreisten.

Warum die deutsche Regierungschefin das anders sah, entlarvte Seehofer nun:

„Merkel hat 2015 mir gegenüber immer argumentiert, daß Deutschland eine belastete Geschichte habe, und daß wir jetzt in einem ganz anderen Licht erscheinen würden – eben als humane Gesellschaft, die Menschen in der Not hilft. Und daß sich das in den nächsten Jahren für unser Land auszahlen würde.“ 

Quelle: jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/seehofer-darum-oeffnete-merkel-wirklich-die-grenzen-fuer-alle/

Da war es also heraus! Der wahre Grund, weshalb wir bis heute und in Zukunft zunehmende Probleme mit der ungelösten Migrationskrise und mit steigender Kriminalität von „Nichtdeutschen“ (wie es bei der Polizei heißt) haben, wie die aktuellen Zahlen der Polizeikriminalitätsstatistik und andere zeigen. Siehe dazu Kapitel 2 in meinem in Kürze erscheinendes Buch: Schwurbler-Fakten für Einsteiger – 13 Verschwörungstheorien, die sich als wahr erwiesen haben (Pionier Verlag).

Angela Merkel also sorgte für die in Europa unvergleichliche Masseneinwanderung von überwiegend „Kulturfremden“, wegen der „belastenden Geschichte“ Deutschlands!

Und, um für andere als „humane Gesellschaft“ zu erscheinen!

Das ist eigentlich unfassbar!


Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasary

Seehofer hatte später als Innenminister die Möglichkeit gehabt, die "Herrschaft des Unrechts" zu beenden. Er hat es nicht getan!
Merkel wurde nach Ihrer Amtszeit auch noch mit den höchsten Auszeichnungen geehrt. Das ist absurd.

Gravatar: Rolf

„Hallo USA und Europa. Falls Sie sich gefragt haben, was alle Nationen erwartet, wenn sie endgültig von der Dritten Welt überrannt werden... hier ist ein kurzer Spaziergang durch Johannesburg, Südafrika. Dies ist die Straße neben dem Carlton Center, dem ehemals prestigeträchtigsten und wohlhabendsten Teil der Stadt. Das Video wurde im September 2024 aufgenommen.“ https://x.com/Volkstaat10/status/1842876897190871380

Gravatar: Walter

Die Aussage Merkels zur Flüchtlingsproblematik gegenüber Horst Seehofer war doch vermutlich nur eine Ausrede. In Wirklichkeit hat sie doch nur als Vasallin der US - Globalisierer gehandelt. Im Osten als Pfarrerstochter dunkelrote FDJ - Sekretärin für Agitation und Propaganda an der höchsten Bildungseinrichtung und im vereinten Deutschland sofort zum US -Vasall den Gesinnungswandel vollzogen. Solchen Menschentypen kann man doch keine Achtung entgegenbringen.

Gravatar: Karla

Diese merkelige Frau und ihre Hintermaenner sind Verbrecher!!!

Gravatar: Sabine

Das ist nicht unfassbar, sondern völlig absurd.
Merkel hatte zu diesem Land nie eine Bindung. Ihr Vorbild waren immer die USA. Nicht zuletzt durch die wissenschaftliche Arbeit ihres Mannes in den Staaten.
Ihr Ziel war es, das Schaffen amerikanischer Verhältnisse in Deutschland und in Gesamt-Europa.
Das hat sie auch erreicht mit Hilfe der Etablierung von Frau v.d. Leyen.
Vielleicht sollte es für den Westen auch eine Quittung sein, für die unschöne Behandlung der Ostdeutschen.

Gravatar: Hans Dampf

Die DDR lebte von Planwirtschaft und ich glaube, als 89 die innerdeutsche Grenze fiel, hat Erich Honecker die Kastner Tochter Angela Merkel nach Wandlitz zitiert um mit ihr an dem 25 Jahre Plan zur Zersetzung der BRD zu arbeiten.
2015 hatte Merkel dann ihr Planziel endlich erreicht und die Steine, die sie ins rollen brachte, rollen noch 10 Jahre später.
Das ist natürlich reine Ironie...???

Gravatar: Günther D.

Die Landesvorsitzenden, die auch für eine Kanzlerschaft in Frage gekommen wären, haben absichtlich eine naive Person in das Kanzleramt gehievt. Schließlich konnten die Landesvorsitzenden nicht selber kandidieren, weil sie wegen den schwarzen Kassen angreifbar und erpressbar waren. Jetzt nach Ablauf der Verjährungsfristen und mit neuen Gesichtern stehen wieder mehr Kandidaten zur Verfügung.

Gravatar: Hartwig

Das überzeugt mich nicht.

Das begann bereits viel früher.

Das begann als Wulff bekunden durfte, daß der Islam zu Deutschland gehöre.

Eine faustdicke, dreiste Lüge.

Schon zu dem Zeitpunkt war Deutschland, die BRD, keine Demokratie mehr.

Die "verarschen" die Menschen hierzulande.

Seehofer kann ja naiv sein. Oder er lügt auch.

Ich falle nicht darauf herein.

Gravatar: Noland

Na, so net: Merkel wollte mit der Masseneinwanderung den Friedens Nobel Price 2015 -- und wollte sich dann abseilen nach New York als UN Director-General [so hat's Obama ihr versprochen] -- das ging leider in die Hosen und die Deutschen muessen jetzt mit den ungebildeten "Street Dogs" aus Syrien, Afghanistan und sonst woher klarkommen ...

Der alte Seehofer ist und bleibt ein dummer Schwaetzer!

Gravatar: Tina D.

Unsere "belastende Geschichte" ist nunmehr mindestens 3 Generationen her. Ich bin Jahrgang 1969. Bereits meine Eltern waren Nachkriegskinder. Meine beiden Großväter (einer Landwirt, einer Schuhmacher) hatten beide nie eine Waffe in der Hand und wurden unter Hitler zum Krieg gezwungen, ansonsten wären sie erschossen worden.

Von daher denke ich nicht, dass wir normalen Bürger uns die Schuld an diesen Vorkommnissen geben müssen und dass das auch den Kindern in der Schule heute noch immer wieder vorgebetet wird, finde ich falsch.

Auch andere Länder haben Genozid begangen. Die Amerikaner an den Indianern, die Türken an den Armeniern und Syrern etc., da wird man genug Beispiele finden.

Meiner Ansicht nach erfolgte die Massenmigration, da die Wirtschaft billige Arbeitskräfte haben wollte und die Parteien ordentliche Spenden von den Großunternehmen dafür kriegen (beispielsweise "spendet" Tönnies Fleisch- und Wurstwaren jedes Jahr 1 Million an die CDU), dafür werden die nicht kontrolliert und können auch ihre Corona-Kranken Arbeiter außer Landes schaffen. Oder der Mövenpick Skandal der FDP.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/2009-fdp-strich-millionenspende-von-hotel-unternehmer-ein/3347176.html

https://www.tagesspiegel.de/820000-euro-an-die-berliner-cdu-die-partei-verklagt-bundestagsverwaltung-wegen-groner-spende-11763647.html

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/parteispende-fuer-die-gruenen-die-eine-million-euro-frage-a-0eb2c7d3-15a9-449a-a1b9-ec95a6701ac0

Gravatar: Konrad Kugler

Redliche Menschen sehen sich bei einer Auszeichnung in Zukunft in Gesellschaft mit fragwürdigen Gestalten.

Gravatar: maasmaennchen

Mag sein das wir eine belastete Geschichte haben aber das haben andere Nationen auch.Nur hat man gemerkt das man den Deutschen auf Grund seines Schuldbewusstseins ausbeuten und steuern kann.Hier geht es nicht darum Schuld zu verzeihen sondern möglichst viel Schaden der Nation Deutschland zuzufügen.Und das schlimme ist das wir eine Regierung haben die das vollends unterstützt.So zu sagen sitzt der Feind bei uns in der Regierung und macht da fleißig mit.Die Zeit des schlechten Gewissens ein bleuen ist vorbei und alle Deutschen sollten stolz auf ihr Land sein und auch auf ihre Geschichte.

Gravatar: Phillip A. G.

Das ist definitiv NICHT der Grund. Die Einlassungen von Frau Merkel sind ein Ablenkungsmanöver.

Zudem ist Herr Seehofer als 'Jung-Whistleblower' vollkommen unglaubwürdig - insbesondere, nachdem er selbst den Risiko-Analysten Stephan Kohn* in die Arbeitslosigkeit beförderte, als dieser seine Analysen über die Schadwirkungen der Covid-Maßnahmen in die Verteilung gegeben hatte.

Ich bin erstaunt, dass den Angaben eines stramm-flexiblen System-Granden, wie Herrn Seehofer,
über vermeintliche Hintergründe, überhaupt eine
Bedeutung beigemessen wird.

Aber sein berühmtes "Bonmot", aus der Sendung "Pelzig hält sich", vermag wohl allen Enthüllungs-Interessenten einen Hinweis darauf zu geben, woher der Wind in Wahrheit weht:

"Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt.
Und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu
entscheiden"** ...

*https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Kohn
**https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0

Gravatar: Werner Hill

"Humane Gesellschaft"!?

Was für eine faule Ausrede!

Merkel war doch offensichtlich die Obermarionette deutschfeindlicher Strippenzieher und hatte wohl den Auftrag, "die Gunst der Stunde" zu nützen, um in 2015 die Unterwanderung Deutschlands einzuleiten.

Später hat sie mit dem von ihr durchgesetzten UN-Migrationspakt dieses Teufelswerk gegen Deutschland fortgesetzt.

Eine weitere "Gunst der Stunde" waren wohl für sie und ihre Hintermänner die Ereignisse in Fukushima. Eine bessere Vorlage für die Schädigung Deutschlands durch den völlig überflüssigen Atomausstieg konnte es kaum geben.

Da war natürlich das Bundesverdienstkreuz fällig ...

Gravatar: ropow

Ach bitte - 2015 wurde Angela Merkel von CDU-Abgeordneten für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Die „kurzzeitig verstörenden hässlichen Bilder“ hätten Merkel diese Chance zunichte gemacht.

Merkel versteht sicher bis heute noch nicht, warum zwar Obama („Yes we can“) und Mutter Theresa den Friedensnobelpreis bekommen haben und sie nicht, obwohl sie doch mit „Wir schaffen das“ und als Mutter Theresa für Flüchtlinge alles richtig gemacht zu haben schien.

Um die Flüchtlinge oder gar um das Ansehen ihrer eigenen Bevölkerung ging es Angela Merkel nie:

„Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.“ - Angela Merkel (CDU) am 22.09.2015 nach Dr. Hugo Müller-Vogg

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang