„Elektroschocker & scharfe Hunde“: Staatlicher Kampf gegen „Andersdenkende“ immer brutaler! (VIDEO)

Die Empörung über die Niederschlagungen der Unruhen in Kasachstan durch die dortige Regierung war vor Kurzem noch in der hiesigen Politik und in den Mainstream-Medien groß.

Veröffentlicht:
von

Dabei sollten gerade sie vor der eigenen Haustüre kehren. Denn die Regierungen in Deutschland, Österreich und Rest-Europa haben die  Kampfmittel für die staatlichen Sicherheitsorgane gegenüber den Corona-Protestlern verschärft.

So sind beispielsweise die Bilder von Anfang Januar 2022 aus Amsterdam erschütternd! Dort tat sich die Polizei mit brutalem Vorgehen gegen friedliche Demonstranten hervor, die gegen die Corona-Maßnahmen auf die Straße gingen. Und zwar mit Prügelorgien und sogar mit scharfen Polizeihunden! Das alles hätte man sich in der Vor-Corona-Zeit nicht vorstellen können! Bilder dieses exzessiven staatlichen Vorgehens ohne jegliches Augenmaß, tauchten in den sozialen Medien auf.

Und nun werden deutsche Polizisten auch noch mit elektrischen Distanzwaffen, sogenannten Tasern, weiter aufgerüstet – obwohl bekannt ist, dass es bei deren Einsatz schon mehrfach zu Todesopfern gekommen ist!

Dazu das Video hier.

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Mechau

Das steht uns nach dem verkappten Schießbefehl aus Ostfildern auch bevor!

Gravatar: fishman

Mehrheitlich sind die Auftraggeber dieser Taten aber von den Menschen selbst gewählt worden. Und es war abzusehen, wohin diese angebliche "Pandemie" führt. Das schlimme ist, wir haben es noch nicht überstanden, es setzt sich weiter fort, mit offenem Ausgang. Beispiel Norwegen: Vor kurzem noch erklärt, daß sie zum normalen Leben zurückkehren und mit dem Virus leben müssen. Heute morgen erfolgte in den regionalen Sendern wieder die Meldung einer expotentiellen Steigerung der Ansteckungsraten und der Gesundheitsminister wird mit einer Ansprache und evtl. neuen Regeln, für heute angekündigt. Es sieht so aus, als ob sich niemand mehr dieser Willkür entziehen kann.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Und nun werden deutsche Polizisten auch noch mit elektrischen Distanzwaffen, sogenannten Tasern, weiter aufgerüstet – obwohl bekannt ist, dass es bei deren Einsatz schon mehrfach zu Todesopfern gekommen ist!“

Da es scheinbar auf gleiche Weise auch so weitergehen soll und wie im Video sogar noch ausgebaut wird:

Handelt es sich hierbei etwa um den Vollzug des
EU-Toleranzgesetzes? https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-eu-toleranzgesetz/,

Weil auf keinen Fall bekannt werden darf, dass die ´tatsächlichen` „Corona-Lagebilder und Protokolle noch immer unter Verschluss“ gehalten werden?
https://fragdenstaat.de/blog/2021/06/24/klage-corona-lagebilder/

Wie aber sagt uns eine schon relativ alte Weisheit?

„Wissenschaftliche Ergebnisse sagen nichts aus, solange man nicht weiß, wie sie entstanden sind“!!!

Gravatar: Fritz der Witz

Sobald Abermillionen auf der Straße sind und auch auf der Straße bleiben, ist das Regime am Ende.

Ein Generalstreik wäre das Mittel der Wahl.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang