Einheiztag und Verschnaufpause

Der Tag der Patrioten mit Veranstaltungen an bundesweit mehr als 20 Orten liegt hinter uns und ich übertreibe wohl nicht, wenn ich behaupte: Er markiert einen Wendepunkt. Knapp 28 Jahre nach der Wiedervereinigung haben sich Menschen in Ost und West besonnen, wer hier eigentlich der Souverän ist — und sie haben im Gedenken an jene, die einst einem Unrechtsregime die Stirn boten, trotzig und kämpferisch ihren Tag der Deutschen Einheit wieder auferstehen lassen. Den feiern wir ab jetzt jedes Jahr!

Veröffentlicht:
von

Diese Woche feiern wir zum Glück nicht ganz so viel:

Mi, 20.06.2018, Berlin
18:00 Uhr: Merkel muss weg Mittwoch
Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin, Deutschland
www.facebook.com/pg/merkelmusswegmittwoch/events/

Do, 21.06.2018, Dresden
19:00 Uhr: KEINE Drogen in Dresden
Wiener Platz, 01069 Dresden, Deutschland
www.facebook.com/KEINE-Drogen-in-Dresden-1771812003030312/

Fr, 22.06.2018, Neustadt an der Weinstraße
13:00 Uhr: Hinauf zum Schloss!
Anmeldung erforderlich (Hinweise beachten!)
Hambacher Schloß, 67434 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
www.facebook.com/events/1552182694890416/

So, 24.06.2018, Speyer
15:00 Uhr: Große Kundgebung zum Bürgerbegehren
Rheinstadion Speyer, 67346 Speyer, Deutschland
www.facebook.com/buergerwille/photos/a.171612990359299.1073741828.143696096484322/171612953692636/

Wie immer gilt natürlich: Diese Auflistung stellt nur eine Momentaufnahme dar! Es können sich jederzeit Änderungen und/oder Ergänzungen ergeben. Ach, was heißt »können«, sie tun es! Andauernd. Der mindestens täglich aktualisierte Stand findet sich folglich hier:

dunkeldeutschland.blog-net.ch/termine/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Tja , komme gerade vom Friedhof Hamburg Bergedorf . -Dieses Land verdient keine Helden ! Ich war wieder allein da ! Weder die Henker noch die verlogenen Mittäter haben ein Zeichen gesetzt !War da nicht ein Pflchtverteidiger mit Namen' Friedrich Wolf beteiligt ?? Nun ich werde mir weiter die Augen ausheulen und das Lied vom guten Kameraden und den Text von Johannes Walter in mir klingen lassen !!Es ist wohl so wie es immer war bis alles in Scherben fällt .Nein Helden sind Selbsmörder und die Welt bleibt verlogen wie sie immer war !!!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Am 26.6.2018 jährt sich der Hinrichtungstag des 1953in Dresden geköpften Gerhard Benkowitz . (.Google) Seine durch Zufall nach der ,,Einheit"gefundenen Überreste ,die seiner Ehefrau Erika ,sowie des Ehepaars Kurt und Gertud Wenzel (,,Helfende Hamburg") welche in den Zeiten der Teilung unendlich vielen von den Komunisten Verfolgten geholfen habe ruhen in Hamburg Bergedorf auf einem einsamen Sammelgrab .Wann wird den Gemeuchelten Patrioten an Ihren Gräbern gedacht?? Wann geben wir denen durch Blumen und Tränen unser Gedenken ??Dieser Mensch im Rollstuhl Schäble , sagte einmal im Falle des Hitlerattentäters Axel von dem Busche als dieser an der Verlogenheit des ,,Rechtsstaats "zerbrach sinngemäß:Gerechtigkeit ist das Denken starrsinniger alter Männer!"-Er wuste aber von den Nazipensionen von Freisler bis Heydrich !-Die fürstlichen Versorgsrenten des SED -Klüngels hat er dann mit gestaltet !! Daführ hat man dem Widerständler und Patrioten dann die Renten gekürzt !!Treffen wir uns an den Gräbern ,den Richtstätten und benennen wir offen die verlogen Kreidefresser !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang