Hier eine kleine Sammlung von Atamans antideutschen Tiraden:
• Sie empfiehlt den „Teutodeutschen“ ihren Kindern keine deutschen Namen mehr zu geben, sondern sie Osman, Ayse und Sun Ju zu nennen.
• Thomas Gottschalk rückte sie in die Nähe zum Nationalsozialismus, weil er weiter Zigeunerschnitzel sagen will.
• Weil in Thüringen der FDP-Politiker Kemmerich mit den Stimmen der AfD gewählt wurde, fordert sie, „Thüringen als Bundesland aufzulösen“
• Ataman beschuldigt die Bundeswehr, dass 20 % unserer Soldaten Rechtsextremisten sind.
• Der Polizei wirft sie pauschal „rassistische Strukturen“ vor. Das sind die Polizisten, die die Bürger, aber auch die Sicherheit des Bundestages schützen.
• Ataman spricht von Ostdeutschen als Menschen mit Zonenhintergrund. Sie setzt sächsischen Dialekt mit dem muslimischen Kopftuch gleich.
• Die Garnisonskirche, das Wahrzeichen Potsdams, für die viele Bürger Geldspenden spenden, nennt sie von Nazis gesponserte Schwingglocken.
„Rassist“ ist für Ataman fast jeder. Sie twitterte: „Rassismus fängt da an, wo Leute denken, dass sie am Aussehen und Namen erkennen, wo jemand herkommt.
• Wenn Sie also einem Mann in einer Lederhose begegnen und denken, er könnte aus Bayern sein, sind Sie laut Ataman ein Rassist.
• Wenn Ihnen ein Pierre Moulin vorgestellt wird und Sie glauben, er kommt aus Frankreich – laut Ataman sind Sie Rassist
Dabei frönt Ataman selbst ihrem pathologischen Rassismus. Ein Deutscher muss nicht „rechts“ sein, um Atamans obsessiven Hass zu erregen. Es genügt, dass er „weiß“ ist. In ihren Tweets wettert sie gegen: Weiße Schauspieler, weiße Talkshows, weiße Hipster, weiße Akademiker, weiße Polizisten, weiße Journalisten, das weiße öffentlich-rechtliche Fernsehen, das weiße Feuilleton, weiße Männer, die People of Color die Jobs wegnehmen, weiße Frauen, weiße Politikerinnen, weiße Promis, weiße CDU, SPD- und FDP -Politiker. Der FDP wirft sie in einem Tweet vor, das 95 % ihrer Abgeordneten Weiße sind. Ferda Ataman teilt die deutschen Staatsbürger in zwei rassistische Kategorien ein: Weiße Deutsche und nicht-weiße Deutsche. Arbeitsplätze und Führungspositionen, will sie nach rassischen Kriterien besetzen. Was heißt das konkret? Sie sagt das ganz offen in ihrem Tweet vom 2. Juli 2020: Ataman fordert, dass nur noch 30 % der Positionen mit „weißen Männern“ besetzt werden dürfen. Das ist verfassungsfeindlich und läuft praktisch auf die Schaffung eines Apartheitsstaates mit umgekehrtem Vorzeichen hinaus. Atamans Ergüsse sind Aufhetzung zum Rassenhass und verstoßen gegen die Menschenwürde.
Dass die Ampel Ataman mit einer Position betraut, in der sie ihre rassistische Ideologie ungehemmt ausleben kann, beweist: Die Ampel driftet immer weiter nach links. Wir haben eine linksradikale Antifa-Regierung mit der FDP als bürgerlichem Feigenblatt. Ataman darf gar nichts werden. Eine üble Rassistin, blind vor Hass auf Deutschland und die Deutschen. Stoppt Ataman!
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/kritik-an-ferda-ataman-waechst/
Eine kleine Sammlung von Atamans antideutschen Tiraden
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Seht bitte auch auf Youtube:
AUFGEDECKT: Ferda Atamans gelöschte Skandaltweets - mit Beatrix von Storch!
https://www.youtube.com/watch?v=s5RZ-xg4s6o
Diese Frau verunglimpft nicht nur uns, Deutsche Menschen.
Nein sie verunglimpft auch unsere Hauptnahrung, die
Kartoffeln.
Wir dürfen uns von irgendwelchen Ausländern weder uns
noch unsere Esskultur schlecht reden lassen.
Kartoffeln sind gesund, man kann sie überaus vielseitig
zubereiten. Sie machen im Gegensatz zu Nudeln auch nicht dick.
Wo kommt diese Frau Ataman eigentlich her? Schätze mal, aufgrund ihres Namens: Aus dem Orient. Warum geht sie nicht dorthin zurück, wenn sie die Deutschen hier so abstoßend findet?
Ein weiterer großer Schritt zur "EINBAHNSTRAßEN-TOLERANZ" !!!
Oh - als fanatische Muslima mit ausgeprägtem Deutschenhass wird sie sich ja wohl kaum für die unzähligen (vor allem jungen) deutschen Opfer einsetzen, die aus ihrem Kulturkreis heraus durch ebenso von Kindesbeinen an fanatisierte Prophetenjünger tagtäglich in den Schulen und auf den Straßen gemobbt, abgezogen, erpresst, verprügelt oder sogar mit Messerchen bedroht werden - oder ??? Und das nur, weil es biodeutsche Weißen sind !!! Das wird sie mit aller Macht zu vertuschen versuchen.
Denn das ist Deutschlands Hauptproblem: MASSIVSTER DEUTSCHENHASS aus der gesellschaftliche Mitte der christenfeindlichen, antisemitischen Halbmondkultur, aus der sie kommt !!!
Totale Fehlbesetzung dieses Postens !!!
Sie wird wohl eher dafür fighten, dass kriminelle Migranten ihres Kulturkreises milde oder gar nicht bestraft und möglichst nicht abgeschoben werden und noch weitere illegale, gewaltaffine Massen in unserer Sozialsysteme einwandern dürfen !!!
Ein weiteres Bausteinchen zur sog. "feindlichen Übernahme" unseres Landes ??? (Sarazin)
Außer einem karrierefördernden Parteibuch scheinen viele grüne und rote Abgeordnete nicht viel Sachverstand und / oder Qualifikation zum Schutz / Wohl unseres Landes aufzuweisen ???
"....Die Ampel driftet immer weiter nach links..."
Die sind alle Links-Grün konvertiert und verbergen es nicht einmal. Dahinter stehen aber Figuren wie Schwab und Soros...
Der Wähler entscheidet zwar hier über das Ranking der Parteien - aber die Parteien lassen ihre Asseln über das Pult klettern und pflegen die Ratten die unser Leben bedrohen. Der Wähler fühlt sich zurecht betrogen - doch die nicht Nachdenkenden werden immer mehr - ein Verdienst solcher Asseln und Ratten, die sogar im Bildungssystem für unseren nationalen ethischen Untergang sorgen. Und - keiner wehrt sich.
Man hole sich nur die Auswürfe einer Chebli ins Gedächtnis - und nun diese Ferda Ataman?
(Eine Publizistin für den Untergang der "Kartoffeln")
Entsprechend ihrer Wurzeln und wie bei ähnlichen Personalien muss man betonen, in deren Ländern hätte man solche Frauen wegen Hochverrats zur Nation längst eingesperrt oder an den Baukran gehängt - wie im Iran es mal üblich war. Aber anstelle von Dankbarkeit in unserer Nation zu leben, werden wir von diesen Asseln auch noch beleidigt, bedroht und in ein Irrenhaus getrieben.
Der Krieg der rotgrünen Machthaber gegen die Bevölkerung wird immer offensichtlicher.
Sie können es machen, weil niemand sie stoppt und in die Wüste jagt...
Diese Person scheint noch eine größere Katastrophe zu sein, als Claudia Roth. Als solche wird sie natürlich in Deutschland beispiellose Karriere machen. Deutschland ist das lächerlichste Land der Welt - leid, wie es mir tut, es sagen zu müssen.
https://www.welt.de/debatte/article239795643/Ferda-Atamans-Fight-Club.html
Habe ca.die Hälfte der Kommentare dort gelesen und bin
begeistert.
Ich stehe mit meiner Meinung über diese unmögliche
Person nicht alleine da.
Und ich werde mich beim Deutschen Bundestag beschweren.
Und ich hoffe, andere machen das auch.
Diese Frau will ins vorschreiben was wir dürfen oder
nicht. Die soll gefälligst in die Türkei gehen. Dort kann sie
mehr gegen Diskriminierungen unternehmen.
Ich will mir von einem Türkenweib nichts sagen lassen.
Lasst euch von so einer nicht beeindrucken.
WIR sind in der Minderheit.
Es gibt auf unserer schönen Erde nur 10-12% Weiße.
Wir müssen uns vor solch einem Rassist wie die es ist
schützen.
Rassist“ ist für Ataman fast jeder. Sie twitterte: „Rassismus fängt da an, wo Leute denken, dass sie am Aussehen und Namen erkennen, wo jemand herkommt.
NIX.
Fangen Sie mit sich selbst, Frau Ataman.
Sie leben in Deutschland.Wir bezahlen Sie, leider.
Atamans Äußerungen sagen rein gar nichts über uns Deutsche, aber einiges über sie selber und das Maß ihrer psychischen Gestörtheit.
Wenn man als Fremder in einem anderen Land lebt und dort nichts als blanken Haß auf die einheimische Bevölkerung entwickelt, dann sollte man gehen! Niemand braucht so jemanden!
Raus, mit dem Weib aus Deutschland. Die Staatsbürgerschaft entziehen und alle Renten-/Pensionsansprüche entziehen und mit einer Wegzehrung von 500.-€ in die Türkei ausweisen.