Eine erdrückende Anzahl von Einzelfällen

Vor wenigen Tagen habe ich in einem Artikel anlässlich der Vergewaltigung eines ukrainischen Mädchens darauf aufmerksam gemacht, dass es Belästigungen von Ukrainerinnen bereits bei der Ankunft am Bahnhof und in den Erstunterbringungen gibt.

Veröffentlicht:
von

Sofort wurde mir von den einschlägigen Anonymi, die ihr Leben mit Internet-Denunziantentum vergeuden, vorgeworfen, ich schüre wegen eines Einzelfalls Hass und Hetze. Inzwischen haben sich die Einzelfälle so gehäuft, dass sich Innenministerin Faeser gezwungen sah, zu reagieren. Nun sollen mit massiver Bundespolizeipräsenz, in Uniform und Zivil, die Ukrainerinnen vor Menschenhändlern und Sexualstraftätern geschützt werden.

“Jeder, der es versucht, die Not der Geflüchteten auszunutzen, sollte wissen: Auf solche Taten reagieren wir mit aller Härte des Gesetzes”, sagte die SPD-Politikerin der “Bild am Sonntag”.

Fraglich ist, wie die Härte des Gesetzes in diesen Fällen aussieht. Abschiebung? Selbst wenn sie praktiziert würde, ist sie ein stumpfes Schwert, denn die Innenministerin hat ja angewiesen, dass an der Grenze nicht kontrolliert werden darf. Jeder Abgeschobene kann sofort zurückkommen.

Es sollen bereits über 200 000 Kriegsflüchtlinge bei uns angekommen sein, aber das ist offiziellen Eingeständnissen nach nur die Spitze des Eisbergs. Angesichts dieses Flüchtlingsstroms ist die Untätigkeit des Bundes ein Skandal.

Nach mehr als drei Wochen gibt es keinen ministeriumsübergreifenden nationalen Krisenstab im Kanzleramt. Die dringend nötige Koordination, bei der alle Fäden zusammenlaufen, darunter auch die Abstimmung mit den Bundesländern, findet nicht statt.  Deshalb hat Katrin Göring-Eckardt von den Grünen jetzt verlangt, staatliche Strukturen schnell hochzufahren und für eine bessere Verteilung zu sorgen.

Es wiederholt sich das Desaster vom Ahrtal, wo die staatlichen Strukturen auch erst „hochgefahren“ wurden, nachdem es die ersten Toten gab. Dieses Versagen bleibt folgenlos, denn die Staatsanwaltschaft, die ja ihre Weisungen von den Politikern erhält, sieht keinen Anlass, gegen die verantwortlichen Politiker, Ministerpräsidentin, Innenminister und Umweltministerin zu ermitteln.

Die Bundespolizei musste wochenlang warnen, ehe Maßnahmen gegen die Belästigung von Menschen ergriffen wurden, die bei uns Schutz suchen. Das gereicht der Innenministerin zur ewigen Schande. Deutschland blamiert sich, weil

Kriegsflüchtlinge hier als leichte Beute betrachtet werden. Die Täter agierten anfangs ganz offen. Sie werden durch politisch-korrekte Denk- und Sprech- und Handlungsverbote geschützt. Die Täter müssen die Härte des Gesetzes nicht fürchten, denn sie wissen, es ist für sie windelweich. Den Bundespolizisten wird Rassismus vorgeworfen, wenn sie durchgreifen.

Der Publizist Sergej Lochthofen sagte in einem Interview mit MDR-Kultur, dass es Putins Strategie sei, ukrainische Großstädte zu bombardieren, um eine riesige Flüchtlingswelle zu erzeugen, die Europa destabilisieren soll. Wenn er recht hat – und dafür spricht einiges – könnte man Innenministerin Faeser als Gehilfin Putins ansehen, denn ihre Anweisung, an den Grenzen auch sichtbare Nicht-Ukrainer durchzulassen, verschärft die Lage ungemein und erhöht die Gefahr der Destabilisierung.

Ein Land, das eine solche Regierung hat, braucht keine Feinde.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Es sind tatsächlich inzwischen weitere ca. 20.000 unberechtigte, männliche Halbmondjünger aus Nordafrika und dem Nahen Osten seit Kriegsbeginn in der Ukraine in unser Land eingesickert. Denn ca. 250. Tsd. Kriegsflüchtlinge (und Migranten) sind in der BRD angekommen, davon ca. 88% Frauen und Kinder, also ca. 12 % Männer. Wenn wir einmal 1/3 als über 60-jährige und kranke wehruntaugliche, ukrainische Männer abziehen, verbreiben ca. 8 % - immer noch zu viele für die jetzt schon vielen "Einzelfälle" der migrativen Kriminalität.

Vergessen wir nicht: Über 80% der schon 2015 hier aufgenommenen über 1 Mio. Migranten und Kriegsflüchtlinge hatten gefälschte Pässe oder waren Identitätsverweigerer / Identitätsfälscher - schon seinerzeit eine riesiger Betrug gem. Genfer Flüchtlingskonvention, d.h. nur ca. 1/5 kamen tatsächlich aus dem syrischen Bürgerkrieg und waren aufnahmeberechtigt !!!

Nicht nur Lukaschenko (der "ukrainische Passfälscher"), sondern auch die antisemitischen NGOs reiben neben unserer latenten, kulturmarxistischen Anarchie in Wohlfahrtsverbänden, Politik und Justiz sich natürlich die Hände, dass weitere kampfesfähige junge Männer das Land der christl. Reformation im Auftrag des heidnischen Propheten - die günstige Gelegenheit wieder einmal beim Schopfe packend - fluten.

Denn erwachsene ukrainische Männer dürfen ja gar nicht mehr ihr Land verlassen. Das ging nur in den ersten zwei Tagen des Krieges, wo weise Mütter ihre erwachsenen Söhne noch in die EU geschickt haben.

Nach der sog. Gaußschen Verteilungskurve sind ca. 15 % als wahrscheinlich ausgesprochen negativ, ca. 15 % als überwiegend positiv einzuschätzen. Konkret gesagt. Nach der wissenschaftlich anerkannten Wahrscheinlichkeitsrechnung stehen bis jetzt ca, 3.000 integrations- und arbeitswilligen (uns wohlgesonnenen, toleranten) Wohlstandsmigranten aus den Halbmondländern etwa die gleiche Anzahl - also ebenfalls ca. 3.000 - potenzielle Gewalttäter, Messerstecher, uns feindlich gesinnte, eroberungswillige Prophetenjünger (u.U. wiederum darunter etliche Perverslinge und ggf. sogar IS-Kämpfer?).

Alle Warnungen und Mahnungen der Polizeigewerkschaft und der Bundespolizei, endlich alle Identitäten der Hereineinströmenden festzustellen, wurden bisher von der grün-roten Politik als Rassismus abgewiesen !!! - Zum weiteren Schaden der heimischen Bevölkerung und auch der Kriegsflüchtlinge, wie wir schon - anlässlich der Vergewaltigungen des Mädels und des Jungen in Düsseldorf durch unberechtigte, männliche Neuankömmlinge aus der Halbmondkultur - erkennen mussten !!!

Gravatar: Europa der+V+und+V

Sie schüren nicht Hass und Hetze, liebe Frau Lengsfeld.Ich Danke Ihnen!

Meine Frage - bekommen jetzt NUR ukrainische Frauen Schutz oder auch unsere Frauen hier in D. gegen Monster ?


"...Nun sollen mit massiver Bundespolizeipräsenz, in Uniform und Zivil, die Ukrainerinnen vor Menschenhändlern und Sexualstraftätern geschützt werden...."

Ich meine , über Thema muss endlich gesprochen werden ....

Opfer ist Opfer.

Gravatar: Schnully

Wie ist es möglich das die Bahnpolizei nicht in der Lage ist an Bahnhöfen Straftäter die jetzt speziell Ukrainer ansprechen und bedrängen zu entfernen ? Statt durch die Politik Freiraum Korridore schaffen zu wollen , die typisch Deutsch zu spät kommen werden . Sind unsere Polizisten nur noch auf Corona- und Verkehrssünder gebürstet ?

Gravatar: Moritz

Das bombardieren der Großstädte, um die Zivilbevölkerung zu treffen, ist häufig US Strategie gewesen, läuft der Absicht Russlands in der Ukraine aber wohl deutlich zuwider.

Gravatar: Wolfram

Es sollen doch lediglich 6 % der Ukraine-Flüchtlinge zu den Unberechtigten mit gefälschten ukrainischen Pässen (wohl in Weißrussland illegal ausgestellt?) - meist Nordafrikaner und Araber oder passlose Sinti u. Roma von der rumän./bulgar.Grenze zählen - "lediglich" offiziell 20.000.

Das muss man doch der taqyya-täuschenden Halbmondkultur zugestehen !!! - Alles Andere wäre doch sofort "Rassismus", wenn man diesen Betrügern und Lügnern den eh gefaketen "Kriegs-Flüchtlingsstatus" nicht gewähren würde - oder ??? - Und an die Waffen, die Ukraine verteidigen - nee - keinesfalls - viel zu gefährlich und mühsam für träge Halbmond-Jünger - wo sie noch nicht einmal ihre Felder in Afrika bzw. den arab.Ländern allein ohne fremde Hilfe bestellen können !!!

Und was tun dann die bereichernden, kostenlosen "Goldschätzchem". Sie "beglücken" doch unsere Mädels und auch die Mädels und Frauen aus der Ukaine (auch gegen deren Willen wie bei dem 18-j. ukrainischen Mädel, die sofort aus Sicherheitsgründen wieder zurück nach Polen gereist ist, denn hier sei sie nicht mehr sicher !!!) ) und sogar - wie in Düsseldorf lt. BILD TV kürzlich geschehen - ganz kulturüblich auch die Knaben (es war ein unbegleiteter männlicher Jugendlicher aus der Ukraine !!!) - natürlich nach Betäubung - und zu zweit - eben muslimische Überzahl lt. ihrem Buch - für sie ist das doch keine Sünde - denn Ukrainer sind doch alle orthodox, also "Ungläubige" - Verletzungen im Genital- und Analbereich muss ein Junge doch aushalten - nicht wahr ??? (in deren perverser Gesinnung natürlich !!!)

Welch eine perverse, kriminelle, unsittliche Schweinerei !!!

Alle 20.000 wieder zurückschicken, - wir haben genug Antänzer, Diebe, Einbrecher, Messerstecher seit 2015 in unserem Land !!! Dänisches Modell !!!

Gravatar: Zicky

Für kleinhirnige Menschen, die wir leider zuhauf in der Regierung haben, ist natürlich jeder Übergriff ein Einzelfall. Die können sich einfach in ihrer Naivität nicht vorstellen dass das zu Zigtausenden im Jahr passiert. Da müssste man ja zählen und vor allem dokumentieren können. Die Coronakrise hat es ja ans Tageslicht gebracht, dass genau das die regierenden Kleinhirne nicht können. Da wird völlig Faktenbefreit das gelabert, was sie gerade so für gut halten. Vermutlich würfeln die ihre Zahlen. Leider hat bei den übergriffigen merkelschen Neudeutschen der Würfel nur die Zahl eins auf allen Flächen aufgedruckt, genau soviel wie die Naivlinge der Regierung gerade noch zählen können.
Deshalb nur Einzelfälle, ganz so, wie sie selber jeder für sich nur ein einzelner völlig unkompetenter Regierender sind. Mehr als Tellerand geht nicht, reicht für Egomanen und Narzisten aber auch, weil sie sich mit ihren Tellern mehr als satt fressen können.

Gravatar: Fritz der Witz

Wer viel Kohle will, die Alternative wären osteuropäische Länder, muss sich vergewaltigen lassen.

So sind die Spielregeln in Alman-Absurdistan, der linksgrün-versifften "bunten" Asylsumpf-Rebublik aka Failed State Germoney oder FAESER-Country.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang