Ein teuflischer Plan

Bevölkerungsaustausch in Europa – Wie eine globale Elite die Massenmigration nutzt, um die einheimische Bevölkerung zu ersetzen – Das Buch von Hermann Heinrich Mitterer – Das anglo-amerikanische Streben nach globaler Herrschaft und seine Diener – Faktenlage, Ideengebäude, Konzepte und Massenmigration als Waffe

Veröffentlicht:
von

Wer nicht im Tiefschlaf liegt, dürfte mitbekommen, dass im westlichen Europa eine Masseneinwanderung stattfindet. Weit überwiegend kommen diese Migranten aus islamischen und schwarzafrikanischen Ländern. Im Straßenbild sind sie längst unübersehbar, ebenso in den Grund- und Hauptschulen. Die nahezu täglichen Berichte über Gewalttaten von Migranten sprechen für sich. Wer sich jenseits der Hauptstrom-Medien informiert, weiß, was da abläuft. Es ist kein Zufallsgeschehen, hier vollziehen sich Absichten. Wir Europäer sollen unterwandert werden. Geplant ist ein Bevölkerungsaustausch.

Ein Beweis, dass dies nur eine blanke Behauptung sei, wird nicht gelingen. Dass sie zutrifft, durchaus. Gleichwohl, die vielen politisch daran Mitwirkenden mögen es gegenüber den Desinformierten und Desinteressierten als Verschwörungstheorie abtun und leugnen. Doch werden sie es nur solange versuchen, bis das Verbergen nicht mehr nötig ist und die jeweils einheimische Bevölkerung derart vor vollendeten Tatsachen steht, dass keine Wende mehr möglich ist, selbst wenn sie dann plötzlich gewollt sein sollte. Jetzt wäre sie es noch, aber sie ist politisch nicht gewollt – politisch heißt: von den politisch Herrschenden. Offenkundig ist die vorgebliche Verschwörungstheorie längst Verschwörungspraxis. Auskunft darüber findet sich in dem  Buch Bevölkerungsaustausch in Europa – Wie eine globale Elite die Massenmigration  nutzt, um die einheimische Bevölkerung zu ersetzen. Ein teuflischer Plan.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freigeist

Bevölkerung-Austausch. Man kann schon Erfolge sehen. In Zypern: Erdogan hat jede Menge gläubige Muslime im von der Türkei militärisch besetzten Teil angesiedelt. Dann Libanon: Mittel Gebärmutter ist der Libanon schon großteils gefallen, an Muslime. Es gab auch Bürgerkrieg. Verharmlosen sollte man solche Strategien nicht. Zypern und Libanon sind Fakt, keine Hirngespinste.

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ karlheinz gampe 25.10.2019 - 10:43

Ich bin kein Psychologe, es ging mir darum, das man aus der reinen Wortwahl Rückschlüsse ziehen kann, ob jemand lösungsorientiert argumentiert oder lediglich andere benutzt , idR den politischen Geger, um eigene Aggressionen an ihm abzuarbeiten in der (falschen) Hoffnung, sie dadurch loszuwerden.

Auf YT gibt es ein Video mit HJ Maaz, indem er sagt:
"All das was man bei sich nicht wahrhaben will, muss man dann beim anderen bekämpfen.", als ein gängiges Verhaltensmuster. Link YT:
https://www.youtube.com/watch?v=Ve2YqxKa3HI
Wie kann man die Gesinnung wechseln? Psychoanalytiker Maaz über das Wendehals-Syndrom.

Dieses Verhaltensmuster findet sich hier auf FW sehr deutlich gegen die Regierung, Grüne, Linke usw, und zB gegen Unterstützer der Energiewende.
Umgekehrt natürlich genauso schlimm wenn man sich das ganze Schmierentheater und die zunehmend offene Aggression gegen die AfD betrachtet.

Jede Seite hat ein Stück Recht und Unrecht zugleich, wir marschieren auf eine gespaltene, polarisierte Gesellschaft zu, ein kranker Zustand bei dem jede Seite zunehmend kranke Verhaltensmuster an den Tag legt.

Allein das zu erkennen ist schon ein Schritt in die richtige Richtung, der nach mM noch richtiger wird, wenn ich dahinter Kräfte unterstelle, die genau das wollen, eine gespaltene, kranke Gesellschaft, denn die ist am Ende kraft- und wehrlos.

Eine Analyse kann schmerzhaft sein, "dunkel" mag Ihre eigene, subjektive Wahrnehmung und Bewertung dabei sein, man kan sich subjektiv aber auch zu einem "Licht am Ende des Tunnels " durchringen.
MfG, HPK

Gravatar: karlheinz gampe

@HPK
"
Wer uns Deutsche hasst ?

Wer rennt mit Transparenten rum " Deutschland Du Stück Scheiße " ? Oder "Deutschland verrecke". Oder" Volkstod den Deutschen"? Ist das nicht die rotgrüne Antifa ? Grünrote auch Politiker , die vom Steuergeld der Deutschen leben hassen und verachten sie dafür. Nehmt dem Pack die Alimente ! Keinen Cent mehr für unsere Feinde, werft sie aus den Parlamenten.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Hans Peter Klein

Können sie das Problem mit den Deutschen benennen ? Dunkel ist der Worte Sinn.

Gravatar: germanix

@ Tom der Erste 24.10.2019 - 16:11

Wir sind gar nicht weit auseinander - doch bevor eine gewalttätige Auseinandersetzung mit dem tiefen Staat erfolgt, sollten alle anderen Rechtsmittel ausgeschöpft werden.
Erst dann erfolgt der Widerstand gegen den "Unrechtsstaat".
Doch meine Sorge ist: Bücher herausgeben oder die Ist-Situation in Publikationen zu beschreiben, ist die einfachere Sache - die viel wichtigere Sache ist - die selben Autoren mögen sich der Führerschaft zu Demos, auch Generalstreiks und dem Widerstand gegen den Unrechtsstaat hervorheben - erst dann werden diese Autoren glaubwürdig!

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Duffy 24.10.2019 - 08:00
Was Hebbel schreibt (1860) stimmt nicht für das 21. Jahrhundert.
Wer hasst uns denn heutzutage?
Deutschland steht international in der Beliebtheitsskala mit ganz oben. Im globalen Süden, im globalen Westen und auch hier in Europa.

Es sind meißtens wir Deutschen selbst, die wir uns
gegenseitig so schlecht reden, so schlecht das es in Hass gegeneinander umschlagen kann.

Lesen Sie doch mal die meisten Kommentare hier, bei aller berechtigten Kritik und Unmut gegen das momentane Zeitgeist-Establishment:
Viele wirken in ihrer Wortwahl reichlich abstoßend, destruktiv und wutschnaubend, kaum ein Unterschied zu diversen taz-Kommentaren aus dem extrem linken Lager.

Bei manchen wäre ich mir noch nicht mal sicher, ob die gesellschaftliche Situation tatsächlich der eigentliche Grund und Auslöser dafür sind. Bei vielen sind bestimmte öffentliche Personen und gesellschaftliche Strömungen einfach nur die Projektionsfläche, an der sie ihren ureigenen Frust ablassen können, meist feige aus der Anonymität heraus.

Wir haben ein Problem mit zu vielen Ausländern, ohne Frage, aber wir haben auch ein nicht minder massives Problem mit gewissen autochthonen Inländern, also geborenen Deutschen.
MfG, HPK

Gravatar: Fritz der Witz

Satanistisch !

Und der CLOU des Verbrechens (gegen die Menschlichkeit) welches - nach § 6 des Völkerstrafgesetzbuchs - als VÖLKERMORD zu qualifizieren ist, und zwar in NIE DAGEWESENER DIMENSION (!), ist die Tatsache, dass die "eigene" Kanzlerdarstellerin sich maßgeblich durch fortwährenden wissentlichen Rechtsbruch aktiv und massiv an diesem Verbrechen beteiligt, nebst ihrer polit-medialen Entourage.

Dem Generalbundesanwalt liegen entsprechende - von Juristen fundiert begründete Strafanzeigen - vor. Passieren wird selbstverständlich NIX, es sei denn, der GBA wünscht, "vorzeitig in den Ruhestand katapultiert….pardon.....versetzt" zu werden. Dies ist nicht anzunehmen.

Lieber eröffnet man gegen OMA GERTRUD ein "Terrorverfahren", weil sie bei Edeka ein Stück Käse klauen wollte (um nicht verhungern zu müssen), weil sie dem Marktleiter, der sie dabei erwischt hat, "mit dem "Jüngsten Gericht" gedroht hat.....;-)

Gravatar: Tom der Erste

Hallo @Germanix,

ich bezweifle , daß mit friedlichen Mitteln hierzulande noch etwas erreicht werden kann. Der politische Gegner setzt gewalttätige Straßenschläger ein ( diese werden trotz eifriger Suche leider niemals gefunden ) , der politische Gegner verunglimpft ganze Bundesländer als " Ratten, Braunes Pack und Ewiggestrige , wenn ihm die Wahlergebnisse nicht in den Kram passen und der politische Gegner kümmert sich einen Dreck um die Einhaltung bestehender Gesetze. Was also soll man da noch machen ? Ein Generalstreik wäre angemessen, egal ob verboten oder nicht. Eine Woche das Land lahmlegen und dann diverse Forderungen stellen. Diese Forderungen müssen dann genau so schnell umgesetzt werden wie diese umstrittene CO² - Spende oder die beliebte Diätenerhöung. Das geht nämlich auch ganz fix.

Eine friedliche Revolution war vielleicht noch zu DDR - Zeiten möglich, weil sich das GANZE Volk gegen die Regierung stellte, aber heutzutage ist das kaum noch möglich. Es lassen sich ja sogar Arbeiter von den Gewerkschaften gegen ihre eigene Firma aufhetzen, daran sieht man wie verblödet ein großer Teil schon ist. Von den Klimabälgern will ich gar nicht mal reden. Die haben ihr Gehirn schon im Kindergarten gegen Kekse getauscht, da ist nichts mehr zu machen.

Gravatar: heinz

dateien speichern werden für die zukunft gebraucht...
soll keiner sagen das war ich nicht...

eben nur der ordnung halber...

Gravatar: Heinz Kabuffke

So lange die Desinteressierten und geistig armen Menschen die Vertreter der Einheitsparteien - CDUCSUSPDGRÜNE und auch LINKE - wählen, wird sich an diesem kriminellen Treiben nichts ändern.

Selbst wenn in Talkshows die Klatscher ausgesucht wurden, ist es erschreckend, welches Gedankengut bejubelt wird.
Da schwindet meine Hoffnung, daß endlich mehr Leute kapieren, wohin die Kugel geschoben wird.
Armes Deutschland!

Gravatar: Unmensch

Es ist moralisch, menschlich, gut, dass man alles an materiellen Besitzungen aufgibt, aufteilt, verschenkt an alle jene die auch daran teil haben möchten.
So ist das, so ist die Moral, man hat es uns immer und immer wieder eingetrichtert, und nun, da wir erstmals deutlich mehr haben als andere, wirkt es.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Es ist kein Zufallsgeschehen, hier vollziehen sich Absichten. Wir Europäer sollen unterwandert werden. Geplant ist ein Bevölkerungsaustausch.“ ...

Dies ist für schon deshalb denkbar leicht zu verstehen, weil dies bzgl. auch der Donald klar ausdrückte
https://www.welt.de/politik/ausland/article179384070/Donald-Trump-bezeichnet-die-Europaeische-Union-als-Feind.html,
was nicht nur für der Allmächtigen(?) scheinbar besten Freund den Barack relevant war, sondern wohl auch schon vom Roosevelt erkannt wurde, als er feststellte:

„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war“!!!

Gravatar: Duffy

Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten."
Christian Friedrich Hebbel, Tagebücher 4. Januar 1860.

Gravatar: germanix

Bücher über den Austausch der Bevölkerungen zu schreiben, nutzt niemanden - und schon gar nicht den Einheimischen - außer dem Verfasser des Buches - und das nur bedingt über Geldeinnahmen.

Jedoch auch diese Geldquelle nutzt den Verfassern und Herausgebern nichts - ist der Austausch einmal besiegelt.

Kluge Köpfe müssen unbedingt die Menschen auf die Straße bringen - Ziviler Ungehorsam: Recht brechen, um Recht zu schützen!

In Artikel 20 Absatz 4 der Verfassung heißt es: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." Gemeint ist die Ordnung der parlamentarischen Demokratie, des sozialen und föderalen Rechtsstaates, die in Artikel 20 Absatz 1 bis 3 genannt werden.

Die Regierung Merkel bricht nicht nur das Grundgesetz, sie versucht die Ordnung des Rechts zu beseitigen.

Zitat Deutscher Bundestag:

"Der Widerstandsartikel richtet sich an die Bürger – ganz anders als die Regelungen, die gleichzeitig als Notstandsverfassung ins Grundgesetz eingefügt wurden. Während diese die Handlungsfähigkeit des Staates in Krisensituationen stärken sollen, ermächtigt Artikel 20 Absatz 4 ausdrücklich die Bürger."

Und weiter, Zitat:

"Geschützt wird der Verfassungsstaat
Sie sind das letzte Aufgebot zum Schutz der Verfassung. Wenn nichts anderes mehr hilft, drückt diese ihnen die Waffe des Widerstandsrechts in die Hand, um ihr eigenes Überleben zu sichern", schreibt der Staatsrechtler Josef Isensee in seinem Aufsatz "Widerstandsrecht im Grundgesetz" im 2013 erschienen "Handbuch Politische Gewalt".

Zitat Deutscher Bundestag:

"Um die Frage zu beantworten, wann denn Widerstand im Sinne des Artikel 20 gerechtfertigt ist, geben die letzten sechs Wörter Aufschluss: "..., wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." Es geht also um den absoluten Ausnahmefall: Es müssten "alle Mittel der Normallage" versagen, um die Gefahr abzuwehren, ehe die Bürger zu den "heiklen Mitteln des Rechtsbruchs und der Gewaltsamkeit greifen", betont Isensee. Doch solange "Konflikte noch in zivilen Formen" ausgetragen werden können, das demokratische System intakt ist und solange "friedlicher Protest noch Gehör" finden kann, dürften sie es nicht."

Friedlicher Protest also muss zuvor Wirkung zeigen, meine klugen Damen und Herren des entlarvten "Teuflischen Planes"!

Wo bleiben die Demo-Führer, die sich auf die Vorstufe des Widerstandes berufen um danach auf Grund der Ausschöpfung der Normallage, den Widerstand zu rechtfertigen?

Bücher schreiben ist eine Sache - die dringende Verfassungslage des schiefen Staates mit Bürger-Gegenwehr zu beleben eine andere!

Herr Dr. Krause, Frau Lengsfeld und andere, ich vermisse Ihren Aufruf zu Massendemonstrationen in Deutschland und Europa!

Gravatar: karlheinz gampe

Das ist keine globale Elite, das sind ganz gewöhnliche Kriminelle ! Diese Leute sind nicht einmal intelligent und klug sondern haben nur opportunistische kriminelle Raffinesse. Kriminelle sind nicht klug, denn sonst brauchten sie ja nicht kriminell zu werden. Man schaue sich nur unsere Regierung an mit ihren altgedienten kriminellen DDR Protagonisten. Will jemand ernsthaft behaupten diese Nomenklatura sei klug gewesen. Mit Tyrannei und Terror wurden die Bürger unterdrückt !


Es gilt Oberth !

„Im Leben stehen einem anständigen Charakter so und so viele Wege offen, um vorwärts zu kommen. Einem Schuft stehen bei gleicher Intelligenz und Tatkraft auf dem gleichen Platz diese Wege auch alle offen. Daneben aber auch noch andere, die ein anständiger Kerl nicht geht. Er hat daher mehr Chancen, vorwärts zu kommen, und infolge dieser negativen charakterlichen Auslese findet eine Anreicherung der höheren Gesellschaftsschichten mit Schurken statt.“

Da weiß man welch kriminelle Charakteren in der Regierung, den sogenannten Eliten sind !

Nur gibt es der Deppen gar viel, die wählen kriminelle Charakteren !
Referenz: https://beruhmte-zitate.de/zitate/124086-hermann-oberth-im-leben-stehen-einem-anstandigen-charakter-so-und/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang