Ein Mann ist ein Mann – und eben keine Frau.

Meine Bundestagsrede in der vergangenen Woche hat hohe Wellen geschlagen. Ich habe ungemein viel Zuspruch erfahren, und aus dem Lager der Altparteien kam erwartungsgemäß nur unsachliche Kritik.

Veröffentlicht:
von

Und das einfach nur, weil ich etwas ganz Einfaches festgestellt hatte: Ein Mann ist ein Mann – und eben keine Frau. Das Magazin Cicero trifft es auf den Punkt, wenn es die hysterischen Reaktionen aus den Reihen der Regierungsfraktionen beschreibt: „Die Aufregung über die Rede der AfD-Abgeordneten Beatrix von Storch zu Markus Ganserer lässt am Realitätssinn, aber nicht an der Frauenfeindlichkeit der Ampelkoalition zweifeln.“

Die grüne Ampel-Ministerin für Kultur und Medien mag keine Kreuze: Claudia Roth will an das Kreuz auf dem Berliner Humboldt-Forum ran. Sie kritisiert die Inschrift und das Kreuz auf der Kuppel des Humboldt-Forums. Es ist dieselbe Claudia Roth, die bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert ist, bei der "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert wurde. 
www.freiewelt.net/nachricht/claudia-roth-will-an-das-kreuz-auf-dem-humboldt-forum-ran-10088134/

Die sogenannte Klimaschutzinitiative „Aufstand der letzten Generation“ hat ankündigt, ihre Blockaden auf Infrastruktureinrichtungen wie Häfen und Flughäfen auszuweiten. Es wird höchste Zeit, die Kriminellen, deren Aktionen oftmals Nötigung und gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr darstellen, zu stoppen – und zwar mit der ganzen Härte des Gesetzes und nicht mit Wohlwollen, wie es führende Grüne so gerne praktizieren.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/klimaschuetzer-blockaden/

Während Linksextremisten die Straßen blockieren und sich zunehmend noch weiter radikalisieren, hat die Antifa-freundliche SPD-Innenministerin Nancy Faeser nichts Besseres zu tun, als über eine vermeintliche Hauptgefahr für Deutschland von Rechtsradikalen zu schwadronieren. Während Grünradikale beginnen, die kritische Infrastruktur zu bekämpfen, führt die Genossin einen ideologischen Kampf gegen alles, was nicht links ist. Und das soll demnächst schon im Kindergarten beginnen.
twitter.com/RolandTichy/status/1495766974542061578

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Was mal war wahr und isst

Die Intelligenz die gemeint ist, die gewollt ist, alles andere ist der "Elite" ein Dorn im Auge und macht denen immer mehr Angst.

Man stelle sich vor, die Bevölkerung wüßte was Sache ist und das sind längst mehr als verdummte Deutsche.

Gravatar: maasmaennchen

Man kann sich sein Geschlecht nicht aussuchen bloß weil einem gerade danach ist.Wer das dennoch denkt der ist im Kopf einfach nicht normal sondern wirre.ENDE

Gravatar: einfach anders

Diese Art Krankheit habe ich schon immer in diesem Land erkannt und kritisiert.
Eine Krankheit die allen (bis auf max. 2%) am A.... vorbeigeht, keiner erkennt oder erkennen und verstehen will.
Es dient der Vernichtung allem Deutschem seit der Kapitulation.
Von der Ablösung und Übernahme von ....., will auch keiner was wissen.
Dieses Volk hat mit Milliarden und mehr die Welt bereichert und ist unwiederbringbar ausgestorben.
Der Rest der aufmuckt ist nur das letzte Aufbäumen.

Gravatar: Elisabeth

Es war völlig richtig, dass das jemand mal angesprochen hat! Ich finde es wirklich mutig von Ihnen, dass Sie das getan haben. Sie haben sicherlich einen großen Shitstorm erlebt!
Vielen Dank für Ihren Mut !

Gravatar: Fritz der Witz

Eine Nacktschnecke ist jetzt eine Giraffe. Punkt.

Gravatar: Axel Gojowy

Gut, dass es noch den Sport gibt - da trennt man Männlein und Weiblein. Bayern münchen hat keine einzige Frau auf dem Platz - ob ein Schwuler mitkickt, weiss man nicht. Im Boxring gabs auch noch keinen Kampf Mäbblein gegen Weiblein un beim Eiskunstlauf hat man auch noch kein schwules Paar erlebt. Da gibts wohl noch viel zu tun für die Zukunft

Gravatar: Arne

"Ein Mann ist ein Mann – und eben keine Frau" So ist es!

Gravatar: Europa der+V+und+V

Ich meine.....Kindergarten und Demokratieverständnis ?!?!

Egal. Es bleibt an uns, liebe Eltern.

Heimatliebe ist kein Verbrechen !
Die Kinder sollen mit Puppen und Autos spielen, Frau Faeser!
Jungs uns Mädels so Gott will.

Ich habe übrigens meinen Kinder gesagt wer die Kommunisten sind und Bleiburg besucht.
Die haben selbst gefragt!
Es waren aber NICHT im Kita's Alter.

Kita ist für Spielen......
In Schulalter kommen dann die Fragen....

NIE GRÜN, NIE LINKS!

Gravatar: Ulrich Müller

Unglaublich eigentlich, dass man heutzutage solche Sätze wie "Ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist eine Frau" schreiben muss und sich dafür auch noch verteidigen muss. So schief ist die Lage inzwischen auf der Titanic! Mal sehen, wann man in Deutschland dafür verwarnt wird (oder gleich in ein Besserungslager kommt), wenn man behauptet: 2+2 = 4.

Gravatar: Ede Wachsam

Ja Frau von Storch da haben Sie Recht. Fakt ist nur, dass heute viele Männer wie auch Frauen nur noch Karikaturen ihrer Selbst sind, denn wären beide von denen ich rede noch in ihren von Gott vorgesehenen Bestimmungen, würde die Welt anders aussehen als sie aussieht. Jeder Mann und jede Frau sollte gute Vorbilder haben. So habe ich von meiner Seite zwei. Einmal Moshe von dem die Bibel berichtet er sei am Ende seines Lebens der sanftmütigste aller Männer gewesen. Der wurde nur noch von Jesus Christus übertroffen, denn ER war Vollkommen in allen Punkten und damit der Heilige Israels und Gottes Sohn. Dies sind meine beiden Vorbilder.

Auch Frauen haben in der Bibel gute Vorbilder, wie sich Gott eine Frau gedacht hat. Ich denke an erster Stelle von all denen und es gibt eine Menge, steht Miriam, welche im vollkommenen Gehorsam zu Gott gelebt hat, leider aber duch Religion oft falsch dargestellt und unbiblich überzeichnet wird.

Gravatar: Lutz

"Na ja, nach über 20 Jahren Türkeipolitik ist einem sowas natürlich schleierhaft."

In Istanbul hatte die Türkenfreundin mal eine Ladung Tränengas abgekriegt.
Auf einem Foto davon sah sie richtig sexy aus!!!

Gravatar: Erdö Rablok

Ein Man ist ein Mann, eine Frau eine Frau, aber eine Grünling*In weder das eine noch das andere, sondern ein(e) geistiger Einzeller*In.

Gravatar: ropow

Ach ja, das Fräulein Roth…

„Mir ist schleierhaft, wie man dort eine Kuppel-Inschrift mit Bibelversen anbringen kann. Und dann setzt man auch noch ein Kreuz oben drauf als Beleg der großen Weltoffenheit. Da will ich ran.“ - Claudia Roth (GRÜNE) am 20.02.2022

Na ja, nach über 20 Jahren Türkeipolitik ist einem sowas natürlich schleierhaft.

„Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik.“ - Claudia Roth (GRÜNE) Fernsehinterview beim Ball des Sports in Frankfurt am 3. Februar 2007

Aber was ist Claudia Benedikta Roth denn nicht alles schleierhaft.

Dass die Türken Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben, obwohl Fräulein Roth doch nie wieder Deutschland haben wollte.

„Nie wieder Deutschland! “ - Claudia Roth (GRÜNE) bei einer Demonstration 1990 in Frankfurt am Main

„Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut." - Claudia Roth (GRÜNE) in der „Münchner Runde" im BR am 05.10.2004

Dass jemand schwarzrotgoldene Fahnen schwenkt, wo doch rote Türkenflaggen viel hübscher sind.

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“ - Claudia Roths (GRÜNE) Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am am 06.02.2005

Dass man Atomkraftwerke betreibt, obwohl man damit im Winter gar nicht heizen kann.

„Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen.“ - Claudia Roth (GRÜNE) am 08.01.2009

Und in Fukushima dadurch auch noch 16.000 Menschen gestorben sind.

„Fukushima… Insgesamt starben bei der Katastrophe in Japan 16.000 Menschen.“ - Claudia Roth GRÜNE) am 11.03.2013

Dass Artikel 16a Absatz 2 GG im Grundgesetz steht, obwohl Fräulein Roth den dort noch nie gesehen hat.

„Das steht nicht in unserem Grundgesetz." – Claudia Roth (GRÜNE) in der „Münchner Runde" im BR am 01.12.2015

Mir hingegen ist nur schleierhaft, wie Fräulein Roth jahrelang Vizepräsidentin des deutschen Bundestags sein und jetzt auch noch Kulturstaatssekretärin werden konnte.

Gravatar: U. von+Valais

Der "Westen" befindet sich offensichtlich in geistesgestörtem Zustand. Wohlstandskrankheit.

Der Schnee ist schwarz, der Regen ist feuchter Staub und 1 mal 1 ist 16.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang