Ein Mann ist ein Mann, eine Frau ist eine Frau

So einfach ist das. Aber die Wahrheit im Bundestag auszusprechen ist verboten - und wer sich darüber beschwert, muss schnell 1000 Euro Strafe zahlen, wenn eine SED-Erbin als Bundestagsvizepräsidentin einfach so entscheiden darf, was wahr ist und was nicht.

Veröffentlicht:
von

Ich hatte den Bundestagskollegen, den selbsternannten "Tessa" Ganserer, mit seinem bürgerlichen Namen Markus Ganserer angesprochen. Dafür kassierte ich zunächst zwei Ordnungsrufe von der Linken-Bundestagsvize Petra Pau. Später kam noch das Ordnungsgeld hinzu. Die von der Ampel mit bizarren Behauptungen geführte Debatte um das Selbstbestimmungsgesetz im Bundestag am 15. November ist nun um ein weiteres Kapitel reicher. Paus Verfolgungseifer, der frei gewählte Abgeordnete und die Freiheit der Rede bekämpft, erinnert an die DDR, in der nur eine Meinung gelten durfte gemäß dem sozialistischen Motto "Die Partei hat immer Recht". Mein Widerspruch gegen diese schikanösen Einschränkungen der Rede- und Meinungsfreiheit im Deutschen Bundestag wurde schon fast erwartungsgemäß vom Bündnis der Altparteien abgeschmettert. Auch die CDU/CSU steht da fest an der Seite der Gender-Gagaisten.

Es gibt Stimmen wie Tichys Einblick oder die Die Weltwoche, die sagen, dass am Mittwoch der Deutsche Bundestag die „wichtigste Debatte seit Jahren“ weltwoche.de/daily/bundestagsrede-von-afd-politikerin-beatrix-von-storch-biologie-ist-realitaet-ist-wahrheit-man-kann-sie-leugnen-aber-nicht-aendern-auch-nicht-mit-dem-wahrheits-phoben-selbstbestimmungsgesetz/ gesehen habe. Die Bundestagsdebatte über das sog. Selbstbestimmungsgesetz zeigt den „grundlegenden gesellschaftlichen Konflikt, der gerade dabei ist, Deutschland als Gemeinwesen zu zerreißen“, so TE. Eine links-grün-woke Minderheit will der Mehrheit vorschreiben, wie diese zu denken und sprechen hat. Das ist antidemokratisch und totalitär.
www.tichyseinblick.de/meinungen/selbstbestimmungsgesetz-ich-fuehle-also-bin-ich/
 
Der Bundestag bestraft jetzt die Benennung von unliebsamen Fakten und stellt Ideologie über Realität. Das führt dazu: Man darf Mann nicht mehr als Mann bezeichnen. Reitschuster.de, wie stets mit klarem Blick, stellt fest: „Dass eine Ex-SED-Frau von der SED-Nachfolgepartei im Bundestag Strafen für das Benennen von Realitäten verhängt, noch dazu mit einer aufgeregten, fast aufgelösten Stimme, ist ein Treppenwitz der Geschichte.“
reitschuster.de/post/bundestag-bestraft-jetzt-benennung-von-unliebsamen-fakten/ 
 
Wir als AfD hatten schon lange vor der islamistischen Gefahr gewarnt, die Ampel hatte stets weggehört. Diese Razzien bei Islamisten-Vereinen waren längst überfällig. Die AfD-Fraktion, die vor dieser Gefahr seit Jahren warnt, wurde dafür immer wieder vom Establishment aus Altparteien und Mainstream-Medien als islamophob und rassistisch stigmatisiert. Auch von Innenministerin Faeser, die das Thema allein angesichts miserabler Umfragewerte jetzt plötzlich für sich entdeckt.
www.freiewelt.net/nachricht/afd-razzien-bei-islamisten-vereinen-waren-laengst-ueberfaellig-10094958/  

Wie kann das sein? Ein Hauch von Kabul am Rhein. Mitten in Köln-Chorweiler, in Räumlichkeiten der DITIB (= Erdogans Religionsbehörde, aus Ankara finanziert und gesteuert), predigt der stellvertretende Gesundheits- und Lebensmittelminister der afghanischen Taliban. Jene Islamisten, vor denen die Ampel warnt, dürfen problemlos nach Deutschland einreisen und hier predigen. Hier hilft nur noch: AfD wählen!
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/taliban-fuehrer-spricht-in-koelner-ditib-moschee/ 
 
Im Neuköllner Bezirksparlament in Berlin stehen Linke mit Palästinensertuch am Rednerpult. Das ist einfach nur widerlich. Abgeordnete der Linken demonstrieren mit ihren Palästinenserlappen ihre "Solidarität" mit den palästinensischen Massenmördern, Vergewaltigern, Folterknechten und Geiselnehmern der Hamas. Das ist die üble linke Tradition von Antisemitismus, der sich in bösartigem, tödlichem Judenhass und Terror gegen Israelis austobt: RAF, PLO, PFLP, Hamas und SED/Linke.
 www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/linke-mit-palaestinensertuch-am-rednerpult
 
Die 60 Milliarden Euro für Habecks Klima-Klimbim waren ohnehin totaler Wahnsinn. Da klafft jetzt also ein großes Loch im Haushalt, von dem noch niemand weiß, wie es gestopft werden soll. Der beste Weg, mit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts umzugehen, ist, die grünen Prestigeprojekte des Antiwirtschaftsministers einfach zu streichen. Das führt vielleicht zu einer Überhitzung an der grünen Basis, aber das lässt das Klima kalt. Und ich persönlich freue mich wie so viele Bürger, dass wir hier den Anfang vom Ende der Ampel-Truppe sehen.
www.nius.de/Analyse/der-faule-ampel-frieden-um-unsere-milliarden-warum-die-haushalts-einigung-maximal-bis-zum-fruehjahr-haelt/2b0fe6da-2c73-4762-95f2-34fa8e3f4065

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bernd

Des Kaisers neue Kleider, Version 2.0

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „So einfach ist das. Aber die Wahrheit im Bundestag auszusprechen ist verboten - und wer sich darüber beschwert, muss schnell 1000 Euro Strafe zahlen, wenn eine SED-Erbin als Bundestagsvizepräsidentin einfach so entscheiden darf, was wahr ist und was nicht.“ ...

Ja mei: Könnte das vielleicht sogar daran liegen, dass Ole die Übergabe der göttlichen(?)
https://www.guidograndt.de/2021/02/17/lafontaine-jungkommunistin-merkel-gehoerte-zur-sed-kampfreserve-verschwoerung-oder-fakt/
Diktate an ihn nun etwa als ´Beratungstermine` deklariert???
https://www.welt.de/politik/deutschland/article242094263/Bundeskanzler-Scholz-holt-sich-immer-noch-regelmaessig-Rat-von-Merkel.html

Gravatar: Werner Hill

Der ganze boshafte rotgrüne Wahnsinn ist doch die beste Werbung für die AfD!

Insbesondere, wenn man AfD-Skeptikern die Sache mit der Strafbarkeit von "richtigen" Geschlechtstitulierungen erzählt, fällt so mancher Groschen (in den Medien wird soetwas ja wohlweislich totgeschwiegen).

Schlimm ist allerdings, daß man es sich als Deutscher immer noch gefallen lassen muß, derartig lächerlich gemacht zu werden. Dafür hätten wirklich Lambrecht als Verteidigungsministerin und Bearbock als Außenministerin genügt ...

Gravatar: ropow

In ihrem immerwährenden Kampf gegen die Realität mussten Linke schon Illegalität zur Legalität, Krankheit zur Gesundheit und Abnormität zur Normalität erklären.

Nun aber haben sie endlich die ultimative Antwort auf ihre permanenten Probleme mit der Realität gefunden:

Wirklichkeit ist nicht das was ist, sondern das, was man sich einbildet.

Und wer etwas anderes behauptet, der wird bestraft.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang