Ein Erfolg der AfD

Ihr Antrag, das „pädagogische“ Konzept „Original Play“ in Kitas zu verbieten, wird von den anderen Fraktionen im Kieler Landtag zwar abgelehnt, aber inhaltlich mit einem Alternativ-Antrag der AfD-Fraktion Recht gegeben – Das „Spiel“ enthält das Risiko, Kinder sexuell zu missbrauchen – Gleichwohl werfen die Altparteien der AfD das Schüren von Angst vor – FDP-Minister Garg: Das pseudo-pädagogische Konzept ist absurd – Was die AfD mit der Ablehnung ihres Antrags trotzdem erreicht hat

Veröffentlicht:
von

Die Altparteien sind darüber wütend, dass es die AfD gibt. Sie wissen, dass sie selbst  die AfD geradezu heraufbeschworen haben, nämlich durch eine Politik, die Massenmigration durchsetzen will, die Deutschland durch Euro-Rettung und Klimaschutz-Wahn dem finanziellen Ruin zutreibt, die die Bürger schurigelt, herumkommandiert, ausbeutet, ihnen „politisch korrekte“ Meinungen aufzwingen will und anderes mehr, die ihnen auf diese Weise immer mehr Freiheit nimmt. Ihre Politik richtet sich gegen Deutschland, ist eine antideutsche Politik. Links-grün-extreme Demo-Parole „Deutschland verrecke“.

Das und vieles andere will die AfD nicht. Sie will den Bürgern Freiheit erhalten, drohenden Freiheitsentzug verhindern und Freiheiten, die die Altparteien ihnen schon entwunden haben, zurückgeben. Sie will Deutschland und die Deutschen erhalten und das Christentum anstelle des Islam ebenfalls. Das macht die Altparteien, die politisch alle mehr oder minder links-grün agieren, noch mehr wütend.

Mit ihrem Programm*) kommt die AfD bei immer mehr Bürgern an. Daher sitzt sie jetzt in allen deutschen Parlamenten, hat Mandate erobert, die den Altparteien nun fehlen. Das treibt diese zur Weißglut. Blind vor Zorn behandeln sie die Abgeordneten der AfD wie Aussätzige, blockieren sie in den Parlamenten, verstoßen gegen demokratisches Regelwerk. Beispiele davon gibt es viele. Hier ein jüngstes aus dem Landtag von Schleswig-Holstein in Kiel.   Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Charismatiker343

Nicht nur dieses sexuelle Zeug muss abgeschafft werden, sondern auch z. B. die Heavy-Metal-Musik (besser: Heavy-Metal-Lärm). Es ist eine christlich-konservative Haltung wichtig. Zudem muss eine öko-konservative Politik etabliert werden. Mehr dazu unter Öko-Theosophie (bitte googeln).

Gravatar: Weanermadel

Bittsie: was ist denn ein "Konzept"?
.
Muß denn dieses *alles* und daher *nichts*
sagende Unwort der 68er-Generation hier dauernd hingeschmiert werden?

Gravatar: karlheinz gampe

Die Pädophilen(Kindervergewaltiger) in den Altparteien stört es natürlich sehr, dass die AfD die Beweggründe für die Frühsexualisierung offenbart. Besonders abartige Grüne spielen bekanntermaßen ja gern an den Kindern rum und nähern sich durch die Frühsexualisierung unbemerkt den Kindern. Alles im angeblich höherem Sinne einer frühzeitigen Sexualaufklärung schon in den Kitas ? Die Grenzen zwischen Missbrauch und Aufklärung verschwimmen so.

https://www.tagesspiegel.de/politik/gruene-und-der-kindesmissbrauch-sich-schaemen-reicht-nicht/11805128.html

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ihr Antrag, das „pädagogische“ Konzept „Original Play“ in Kitas zu verbieten, wird von den anderen Fraktionen im Kieler Landtag zwar abgelehnt, aber inhaltlich mit einem Alternativ-Antrag der AfD-Fraktion Recht gegeben – Das „Spiel“ enthält das Risiko, Kinder sexuell zu missbrauchen – Gleichwohl werfen die Altparteien der AfD das Schüren von Angst vor – FDP-Minister Garg: Das pseudo-pädagogische Konzept ist absurd – Was die AfD mit der Ablehnung ihres
Antrags trotzdem erreicht hat“ ...

Ich denke, hieraus wird ganz besonders deutlich, dass
nicht nur die Politik der FDP – sondern wohl ´aller` Altparteien - akut vom „Koryphäen-Killer-Syndrom" befallen ist!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchhausen-Syndrom

Gravatar: Miesepeter

Es ist doch vollkommen logisch, dass ausschließlich Phädophile an diesem „Spiel“ Interesse haben dürften. Kein Erwachsener hat daran Interesse stundenlang von sich aus mit anstrengenden fremden Kleinkindern zu spielen. Das diese aber noch dafür bezahlen, sagt doch schon alles. Was dieser Vorgang wieder deutlich macht ist die grenzenlose Naivität unserer Behörden, die man wahrlich mit Verblödung gleich setzten kann.

Gravatar: germanix

Es enthält nicht nur das Risiko, Kinder sexuell zu missbrauchen -
die Kinder werden mit diesem Spiel missbraucht!

Die Verantwortlichen müssen unabhängig von Missbräuchen, der Justiz zugeführt und verurteilt werden.

Wie krank muss man sein, solche Spiele erstens zu erfinden und dann auch noch anzuwenden!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang