Edathy, wie man ihn kannte

Veröffentlicht:
von

Wenn der Fall Edathy irgendetwas zeigt (was nicht sicher ist), dann wohl eins, nämlich dass Leute, die in der Öffentlichkeit mit dem Zeigefinger wedeln und andere Menschen mit ihrer Moralisiererei belästigen – ein Kollege von mir erhielt vor kurzem noch einen Brief von Edathy, in welchem der Spitzbube ihm vorwarf, er habe die NS-Verbrechen verharmlost, weil er über Kriegsverbrechen der Engländer berichtete (übrigens auf der Grundlage englischer Akten) –, dass solche Leute nicht nur in der Regel einen an der Waffel, sondern vermutlich überdurchschnittlich oder gar signifikant häufig Dreck am Stecken haben.

Beitrag erschien zuerst auf: michael-klonovsky.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ein Reaktionär

ist ein "geborener Feind" aller Ideologien.

Deshalb wird er als geistig minderbemittelt und mit anderen schmeichelhaften Titeln behaftet, dargestellt.

Dabei ist er der Durchblicker!

Gravatar: Karin Weber

@ Gerndo

Davon darf man sich nicht beirren lassen. Wer die Beiträge von @Bert E. WIlhelm verfolgt, der bekommt schnell das Strickmuster diese bekannten Manipulationstechniken mit. Das fängt bei persönlichen Beleidigungen an, geht über das bewusste Entkoppeln von Zusammenhängen bis hin zu unsubstantiierten Attacken zum Zwecke der subtilen Diffamierung. Warum macht er sowas? Um die öffentliche Meinung zu beeinflussen, die Wahrheit zu unterdrücken, um mundtot zu machen und damit die Masse wieder steuern zu können. Der politischen Klasse läuft das Volk davon und nichts ist auch für die die zum System gehören schlimmer, wenn ihre Ruhe & Pfründe in Gefahr sind. Ich habe nix zu verlieren und selbst wenn mir mal einer an die Wäsche wollen würde, dann kostet das den Staat am Tag 111,00 EUR/Person an "Unterbringungskosten". Also ich seh das ganz locker und irgendwann sind die Trolle wieder fort.

Gravatar: Crono

Verraten Sie uns das doch?

Gravatar: Gernod

Die Freiheit seine Meinung jeder Zeit offen sagen zu dürfen scheint Herrn Wilhelm ja mehr aufzuregen, als der Umstand, dass ein Bundestagsabgeordneter zum Mißbauch und zur Vergewaltigung von Kindern beigetragen hat.

Gravatar: Bert E. Wilhelm

Wie viele Kommentare man wohl am Tag schreiben muss, damit man sein Honorar 'raushat?

Gravatar: Karin Weber

Sie können dem Herrn Klonovsky nicht das Wasser reichen. Etwas mehr Respekt würde auch Ihnen gut tun, letztlich fordern Sie den ja für sich und Ihre ProHo-Lobby zeitgleich auch ein.

Gravatar: Bert E. Wilhelm

Ach je, manche müssen sich echt zu allem ausk*****. Das sind meist jene, die nur in ihren Blogs dazu die Möglichkeit haben, weil sie andernorts nicht ernst genommen werden. Reine Frustration. Schöne Freiheit.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang