Droht uns ein neuer Medien-Skandal-Coup »gegen Rechts«?

Im November gehen die Bauernproteste wieder los. Müssen wir mit einem neuen Coup linker Gruppen und Medien rechnen, um Massenproteste in Form von »Demos gegen Rechts« neu aufleben zu lassen?

Veröffentlicht:
von

Am 23.11.2024 geht es wieder los: Die Landwirte und Lkw-Fahrer wollen mit einer neuen Welle von Protesten beginnen. Die Bauern wollen wieder nach Berlin fahren. Es kann gut sein, dass die Proteste wieder Ausmaße annehmen wie im letzten Winter. Denn in den Wintermonaten haben die Bauern Zeit, sich um solche Aktionen zu kümmern.

Das könnte dazu führen, dass die Stimmung im Lande zugunsten der Bauern, Handwerker und Lkw-Fahrer kippt wie im letzten Winter. Der Druck auf die ohnehin schon geschwächte und von Zerfallsgerüchten geplagte Ampel wird zunehmen.

Das ist eine Chance für den politischen Wandel. Aber auch eine Gefahr.

Warum?

Weil die Gefahr einer Gegen-Aktion wieder groß ist. Die Mainstream-Medien werden alles daran setzen, die Bauern in eine rechte Ecke zu stellen.

Und die Gefahr ist groß, dass linke »Medien« wie »Correctiv« wieder eine Geschichte zum Skandal aufblasen und die Mainstream-Medien zu Massenprotesten gegen Rechts aufrufen.

Da fällt mit eine Frage ein, die noch nicht geklärt ist: Wie viele V-Männer des Verfassungsschutzes sind eigentlich unter die AfD gemischt? Hunderte? Wie viele »Agents Provocateurs« tummeln sich auf AfD-Veranstaltungen, um mit provozierenden Gesten und Worten den Medien den Anlass zu Anti-AfD-Schlagzeilen zu liefern?

Daher denke ich, dass alle, die für eine friedliche aber kritische Politik einstehen wollen, aufmerksam sein müssen, um eingeschleusten Provokateuren keinen Raum zu gewähren.

Die AfD ist eine freiheitliche, basisdemokratische und friedliche Partei. Auch wenn die Mainstream-Medien ihr ein anderes Image verpassen wollen.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

Die Grünen sind eine GEGEN-Bauern Partei = kein Wort vom Luisa dazu. Kein Wort vom Baerbock dazu.....

-Ihr habt das ignoriert, die Menschen haben es nicht vergessen!

Gravatar: Tina D.

Das sehe ich wie Fritz. Man muss mit allem rechnen. Ich denke auch, dass die Altparteien vor der Wahl bestimmt noch eine Schlammschlacht gegen die AfD lostreten. Die berühmte Ruhe vor dem Sturm.

Den Bauern wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Es ist eine Schande, wie die Regierung mit ihren Bürgern umgeht, vor allem mit den Landwirten. In vielen Landkreisen gibt es nur noch 2-3 Großbauern, die alle anderen kaputt gemacht haben und ein paar Biolandwirte.

Ich denke, mit einer guten nachhaltigen und biologischen Landwirtschaft und Tierhaltung/Tierpflege sowie der neuen Technik ist Deutschland durchaus in der Lage, sich autark zu ernähren.

Ebenso hoffe ich, dass sie auf ihrem Weg viele Unterstützer finden. Und wenn ihnen nur jemand Brote und Kaffee am Weg reicht. Alles hilft.

Gravatar: Fritz der Witz

Man muss mit ALLEM rechnen. **** ***** ***** ***** ***** ****

Bösartige Medienkampagnen sind besonders effektiv, da die meisten Leute bekanntlich jeden SCHEISSDRECK für bare Münze nehmen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang