Positives von Söder
Positives von Söder
Datum: 11.04.2022, 00:22
Fundsache: „Jetzt hat es mich nach zwei Jahren doch noch erwischt. Im Vorfeld meiner Reise in die Golf-Region war heute ein PCR-Test positiv. Obwohl ich die ganze Woche täglich zweimal Schnelltests gemacht hatte – immer negativ. Den letzten sogar noch heute Morgen.“
Mitteilung von Markus Söder, Ministerpräsident von Bayern, nachmittags am 9. April auf Twitter hier.
Was für ein Pech! Trotz Maske? Oder hat er sie immer nur übers Gesicht gezogen, wenn Fotoaufnahmen drohten? Nehmen wir zu seinen Gunsten mal an, dass er sie brav stets getragen hat. Denn: Als MP muss man doch gesetzestreu und Vorbild sein, zumal dann, wenn man diese Maskerade selbst mitverordnet und folglich auch gutgeheißen hat, also an ihren Nutzen ge glaubt haben muss. Ob sein Glaube nun erschüttert ist? Müsste er eigentlich. Und falls Söder noch rational statt nur politisch zu denken vermag, kann das für ihn nur zu einer Schlussfolgerung führen: Fort mit der Maskenpflicht auch dort, wo sie noch immer besteht. Was Söder allerdings mitzuteilen vergaß: Ist er an Corona denn auch erkrankt oder nur infiziert?
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.


Add new comment